Ich habe ein problem - habe schon seit längerem schmerzen im rechten unterbauch und am rücken. Mein hausarzt hat den verdacht auf eine eileiter- oder eierstockentzündung und meinte deshalb, ich solle zum FA.
Da ich noch nie bei diesem FA war (und generell noch nie bei einem war!), haben sie mir einen termin in 3 monaten gegeben, obwohl ich gesagt habe, dass ich schmerzen habe.
Deshalb hat mein hausarzt bei diesem FA noch mal angerufen und für mich einen termin nächte woche am Dienstag heraushandeln können.
Mein problem ist nun folgendes - ich hätte eigentlich schon letzten Sonntag meine tage bekommen sollen, heute habe ich sie immer noch nicht. Und ich habe angst, dass ich genau dann meine tage habe, wenn ich den termin beim FA habe und ich dann den termin absagen muss, obwohl ich den termin so gerne wahrnehmen würde, weil ich ja schmerzen habe.
Und wenn ich absage, dann werde ich sicher wieder mit einem termin in 2-3 monaten vertröstet und solange will ich die schmerzen auf keinen fall mehr aushalten! Was soll ich tun - trotz meiner tage zum FA gehen???