Für diejenigen, die ne vorgeschichte haben wollen: siehe mein beitrag Wie kann ich ihn erobern.
Ich und mein zwilling haben uns am samstag auf nem konzert getroffen. Hab mich total gefreut, ihn wiederzusehen (nach 2 monaten, wir hatten
sehr viel kontakt über chat, teilweise über stunden). Er hat sich auch total gefreut, mich zu sehen & legte gleich seine hand um meine taille & drückte mich zu
sich hin, und das schon ne zeit lang. Das kam mir schon irgendwie komisch vor,
Denn sowas macht man ja schließlich nicht bei jedem mädel (noch dazu, wo ich weis, dass
er im bezug auf mädels eher ungeübt ist & er sie nicht mal ansprechen kann, wie er mir mal gesagt hat).
Er hat mir dann gesagt, dass er sooo gerne mit mir chattet, weil er keinen menschen kennt, mit dem er so gut reden kann und mit dem das chatten so besonders ist, wie mit mir & dass er das gefühl hat, dass wir einen draht zueinander haben. Ich antwortete, dass ich auch dieses gefühl habe, sehr gerne mit ihm chatte & dass es, wenn ich mit ihm rede, so ist, als ob ich ihn schon ewig kennen würde (da hab ich an seinem Lächeln erkannt, dass ihn das total gefreut hat :) )
Jedenfalls sind wir am konzert die ganze zeit zusammen herumgehängt & haben auch gequatscht, aber nichts tiefgründiges. Ich verstand mich auch bestens mit seinen freunden & es störte mich auch nicht, wenn er mal kurz woanders hingelaufen ist, denn er ist immer wieder gekommen.
Danach sind wir noch alle in ein lokal gegangen, wo wir dann bis am Morgen waren. Nur leider sind wir nach dem konzert so gut wie gar nicht mehr zum richtig quatschen gekommen. Er war dann mal lange zeit weger fehlte mir (hab ihm ne sms geschrieben, wo er denn sei, dann kam zurück: seinen Freund heimbringen, komm gleich wieder!). Ich dachte mir, toll dann können wir nachher sicher mal ne runde quatschen. Er kam zwar wieder, aber dann redete er die ganze zeit mit nem anderen mädel (die er glaube ich allerdings schon länger kannte) & irgnorierte mich total , wo ich dann schon irgendwie eifersüchtig war, obwohl ich ja eigentlich auch immer so bin, dass ich mit vielen typen rede).
Jedenfalls, ich weis nicht ob es daran gelegn hat, dass er beim konzert noch halbigs nüchtern war und nachher nicht mehr wirklich
Mich nervt es auf jeden fall da chattet man stundenlang, und dann sieht man sich nach 2 monaten wieder, und man kommt nicht mal wirklich dazu, ein richtig intensives
Gespräch miteinander zu führen, denn ich hätte ihn gern noch besser kennengelernt. Und was mit auffälllt, er tut sich schwer, gefühle zu zeigen es kam von ihm gerade mal die aussage von wegen wir haben einen draht
Zueinander. Ich weis, dass er mich interessant findet & es ist da definitiv irgendwas zw. uns, wenn wir uns sehen nur, er kann nicht einmal sagen, dass es ihn z.b.
gefreut hat, mich zu sehen oder sonst was in der art. Er kann nicht mal ne nette sms rüberwachsen lassen, von wegen bist du gut heekommen oder einfach so
charmante sachen
Ich kenne mich bei ihm einfach nicht aus zuerst total lieb & nett, und dann aufeinmal das komplette gegenteil??!? Wie soll man das bitte verstehen???
Ich habe jetzt auf jeden fall beschlossen, ihn ein bisschen aus der reserve zu locken (ihm zu sagen, dass es mich gefreut hat ihn zu sehen nach so langer zeit, dass ich aber gern intensiver mit ihm gesprochen hätte & dass ich ihn total gerne mag & ihn auch gern öfter mal persönlich sehen würde, als immer nur mit ihm zu chatten).
Oder was würdet ihr mir raten???