Tja
bisher war er aber schon einer, der mit mir geredet hat...aber so gut kenn ich ihn dann doch noch nicht...Und offensichtlich zieht er doch den Schwanz ein, wenns mal wirklich ernst wird.

Auch einfühlsam kann ich nur sein, wenn er sich meldet...Und in der Tat, wenn er weiter zickig sein will...dann ist das sein Problem und ich weiß, woran ich bin (auch wenns hart ist...)

Ich wart also erstmal ab...

Doch,
klar...beim Gesundheitsamt kann man das kostenlos und anonym machen - da hatten wir ja heute den Termin. Und ich vermute ja auch, dass es was mit der "location" zu tun hat...er gegen das Gesundheitsamt ist. Und seine Angst vor dem Testergebnis vllt gar nicht so groß ist. Er hätte ja nicht mitgehen müssen heute - als ich den Termin vereinbart hab, hab ich ihm das offen gelassen, ob er da mitgeht oder das anders macht.

Ich finde ja vor allem, dass er mit mir reden sollte...und sich nicht zu Hause verschanzt und mich mit ner sms und ner Nachricht abspeist.

Ich hab echt einfach Schiss, dass er es wegen dieser Sache beendet - auch wenn mir im Moment nicht klar ist, was das für ein Grund sein sollte! Aber immerhin will er mich heute nicht sehen...

:TRISTE:
Wir haben ja drüber gesprochen...auch über Sex ohne Kondom und dass wir eigentlich das wollen (weils so auch ein bisschen blöde ist, aus verschiedenen Gründen...). Aber natürlich macht man es mit Gummi, solange man nicht weiß, ob der andere wirklich negativ ist.

Aber es ist so unfair, dass er jetzt schmollt - und ihm nicht der Sinn nach einem Treffen heute Abend steht. Als hätte ICH was falsch gemacht!! Ich fühl mich einfach ungerecht behandelt, aber er sieht das sicher anders...

Auch das ist nur Spekulation, weil ich ja seit heute Nachmittag nichts mehr von ihm gehört hab und er sich somit in Schweigen hüllt. Und er sollte wissen, wie es mir damit geht :-(

Ach ja...
was für ein sinnvoller Beitrag :FOU: Aber ist ja schön, wenn Du Dich amüsierst...immerhin einer...

Aber für die Vollständigkeit: Er sagt ja nicht mal, dass er kein HIV hat :FOU:

Das
Letzte, was ich vorhab, ist ihm hinterher zu rennen! Ich hab ihm deutlich gesagt, dass ich das Verhalten nicht gut finde und ich eine Erklärung möchte. Und was andere kann ich nicht machen, als mich nicht zu melden. Ich bin ja durchaus bereit, mich mit ihm darüber zu unterhalten - und bin auch nicht nachtragend, wenn ich ne Erklärung kriege. Aber die muss ich erstmal kriegen ;-)

Wüsste
nicht, welche Details ich verschwiegen habe...Wir wollten den Test machen und er hats kurzfristig abgelehnt mit der Begründung: kein Bock. Das lässt ja wilde Interpretationen offen, wenn er darüber hinaus nicht mit mir spricht.

Mir gehts auch nicht drum, dass alle meiner Meinung sein sollen...Aber wieso Du meine "Intellenz" mit Deiner pseudo-Kreativität beleidigst, muss ich ja nicht verstehen...

Sehr komisch
Verstehe ich auch nicht warum jemand nen HIV Test ablehnen sollte. Entweder

- hat er Angst vor Nadeln

oder

- Angst vor dem Ergebnis, weil er ja dich was haben könnte.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wobei ich auch noch keinen gezielten gemacht habe. Bekomme das ja immer beim Plasmaspenden gesagt das alles in Ordnung ist.

iimhmn_12890492

Ich
    weiss bis heute nicht, wo das Problem liegt...er hat sich noch nicht gemeldet...weder ne Nachricht geschickt noch sonst was. Und jetzt ist er arbeiten...und das den Rest der Woche...Keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll...

Aber einen wirklich "guten" Grund kann es meiner Meinung nach nicht geben...und schon gar nicht irgendwas, wo man nicht hätte drüber sprechen können :-(

Vielleicht schiebt er das auch alles nur vor und will das Ganze beenden...aber auch das weiß ich nicht und bisher sprach auch nichts dafür. Bleibt weiter nur Spekulieren, was ich ganz schrecklich finde :TRISTE:

...
    Cops triffts ja nun auf den Punkt ;-)

Rational gesehen seh ich das ja genau so...nicht melden und nix. Aber ne Erklärung will ich trotzdem :FOU:

Öhm
    Intellänz mit "ä" bitte, wir wollen schließlich auf eine saubere Rechtschreibung achten, nöch? :fete:

Eigentlich habt ihr das so besprochen
    und eigentlich hat er ein bisschen AIDS, der Gedanke mag sich aufdrängen, hat aber mit deiner Frage nichts zu tun.

Fakt ist: ob ich einen HIV-Antikörper Test (vulgo Aidstest) machen lasse oder nicht, ist zutiefst meine persönliche Entscheidung. Nun gibt es verschiedene Szenarien, warum ich das nicht tun möchte: entweder, ich weiß bereits, dass ich infiziert bin und kann mir die Mühe sparen, oder ich kack mir vor Angst, ich KÖNNTE vielleicht AIDS haben, dermaßen in die Hose, dass auch nur der Gedanke an einen Test denkunmöglich wird. Pure Gedankenlosigkeit wird es wohl kaum sein, ich kann es mir zumindest nicht vorstellen. Also Angst oder Gewissheit.

Da du deinen Partner nicht zwingen kannst, sich testen zu lassen, bleibt die nur die Alternative, auch weiterhin geschützten Verkehr zu betreiben und in der Verlängerung des Gedankens einfach davon auszugehen, dass er AIDS tatsächlich HAT. Damit bist du auf der sicheren Seite. Die andere Variante (und ich wage die Annahme, dass 99% aller braven Bürgerskinder so denken) ist nämlich die VORAUSSETZUNG eines nicht infizierten Partners für eine Partnerschaft, womit jeder Aidstest auch nur ein Ergebnis bringen darf, nämlich ein negatives.

Und solange die Leute sich nicht mit einem positiven Testergebnis auseinandersetzen wollen, darf man sich auch nicht wundern, dass eben viele Menschen eine panische Angst vor dem Test an sich haben.

Also: sag ihm, dass eine Infektion, so er sie denn haben sollte, nichts an deiner Liebe zu ihm ändern würde, und es wird ihm leichter fallen, sich testen zu lassen. Oder er ist es bereits (und weiß schon, dass er posithiv ist) und kann es dir dann endlich offen sagen. Und solltest du das nicht können, wird es Zeit für eine Runde Ehrlichkeit auf deiner Seite und du sagst ihm halt, dass für dich nur ein gesunder Partner in Frage kommt und du trennst dich.

Hat zwar was von Rassenhygiene, so eine Denkweise, aber sie ist wenigstens ehrlich.

Freundliche Grüße,
    Christoph

Er
      hat sich gemeldet...er hat sich entschuldigt, dass er sich nicht gemeldet hat und er habe dem Termin beim Gesundheitsamt von Anfang an kritisch gegenüber gestanden und sich mehr und mehr Gedanken darüber gemacht habe, je näher der Termin gerückt sei.

Das ist nach wie vor keine wirkliche Erklärung, spricht aber für meine Theorie, dass es was mit dem Gesundheitsamt zu tun hat.

Weiter haben wir das noch nicht besprochen - dank unterschiedlicher Arbeitszeiten diese Woche ist das auch unglaublich schwierig. Also abwarten.

Die Vorstellung, er könne positiv sein, ist natürlich nicht wirklich schön...und wie man in dem Fall damit umgeht müssten wir sehen. Kann ich keine generelle Aussage zu treffen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering, denke ich...Ich glaub im Moment eher, dass er auch ne ordentliche Portion Schiss hat - wegen was auch immer. Hoffe, wir können das besprechen!!

py158

Gibt noch mehr Gründe !
      Zum Beispiel hab ich panische Angst vor Spritzen, und ich mein wirklich panisch.... wenn du mir mit so einem Teil kommst bin ich derart schnell weg, da schaut so mancher Sprinter vor Neid nur blass :mrgreen:

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ähm..
        irgendwie ist das nicht so ganz mein Niveau - abgesehen davon, dass ich meine Gefühle ja nun nicht einfach abschalten kann. Und ihn in den Wind schießen kann ich immernoch, wenn er sich weiterhin blöd anstellt.

Er wird mir nicht dauerhaft verheimlichen können, ob er HIV hat oder nicht...denn ohne einen Test wird es eben keinen Sex mehr zwischen uns geben...

Ach,
        nur weil sein Verhalten mir in dieser Situation erstmal nicht gerade fair ist werd ich doch nicht den Mann, mit dem ich zusammen bin, einfach so absägen - ich finde einfach, jeder hat ne Chance verdient, sein Verhalten zu erklären!

Das mag man anderer nicht so sehen, aber ich bin nicht bereit, das einfach per sms zu beenden, ohne ihm die Gelegenheit zu geben, sich zu erklären - und wie gesagt, er hat sich ja heute gemeldet und nun sehen wir weiter, was bei der ganzen Sache rauskommt, wenn wir uns drüber unterhalten.

Es hat sich aufgeklärt..
        Zum einen war er ein bisschen stinkig, weil ich den Termin ausgemacht hab - obwohl er ja nicht hätte mitgehen müssen...Und seine Reaktion so oder so einfach daneben war. Hat er auch eingesehen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er denn nun doch denkt, dass seine Gefühle nicht reichen für eine Beziehung. Ob das nun was mit dem Test zu tun hat...keine Ahnung, aber glaub ich nicht. Vielleicht wars der Moment, wo es ihm klar geworden ist...Ist auch egal, macht die ganze Situation nicht besser, auch wenn ich jetzt weiß, woran ich bin. Traurig ist es so oder so und ich muss jetzt damit leben :TRISTE:

Nochmal danke für Eure Tipps!

Warum? Weil er ein Egoist & Idiot ist.
        Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, dass du überhaupt noch fragst und dies in das Forum stellst. Sollte dir nicht längst klar sein, das ein Mann mir DIESER Aktion nur Dummheit, Egosimus, Null Verantwortung und das Fehlen jeglicher Verantwortung unter Beweis stellt????

Er hat Null echtes Interesse an dir und ist zusätzlich ein ... - sorrx, dass muss ich mal so sagen.

Entweder hat er selbst etwas zu verbergen - du solltest schnellstmöglich selbst einen Test machen lassen, falls du mit diesem Vollpfosten im Bett warst....ansonsten fällt mir nur Sprachlosigkeit ein.
        Soviel Ignoranz, Überheblichkeit und Selbstliebe haben in der Regel nur Männer, die nicht einen Moment wert sind, den man über sie nachdenkt.

Dir wünsche ich Glück, Gesundheit und viel Erfolg, den Arsch in den Wind zu schießen!

Werbegeschenk

joel_11850731

Na da kann ich mal nur hoffen
        du hast deinen Beitrag nicht ernst gemeint. Sonst müsste ich befürchten, dass du im Ernstfall lieber verbluten und damit sterben würdest, als dir eine lebensrettende Kanüle setzen zu lassen....

:MAL:
        "Dazu ist rein wissenschaftlich zu bemerken, dass es dieses Virus nicht gibt, nie nach gewiesen wurde und nie nachgewiesen wird."
        Die Existenz des HI- Viruses und seine gesamte Struktur, sowie sein Aufbau ist eindeutig nachgewiesen worden!
        2008 wurde zwei Forschern (kann mich nicht mehr an die Namen erinnern) der Nobelpreis in Medizin für die Entdeckund des Viruses verliehen.
        Ebenso ist HIV als Ursache für Aids eindeutig bewiesen. Wissenschaftler warnen vor Leuten, die die Existenz des des Viruses verleugnen, und wirft ihnen vor Ergebnisse der aktuellen Forschung komplett zu ignorieren.
        Wie gefährlich und dumm solche Aussagen sind, wurde ja bereits in Afrika deutlich, wo hunderttausende von Menschen, unter dem Einfluss der Mbeki Regierung, sich mit dem Virus angesteckt haben, bzw. unnötig früh an Aids gestorben sind. Mbeki, der ja selbst den Zusammenhang zwischen HIV und Aids bestritt, hatte sich zur Unterstützung seiner These solche "Wissenschaftler" wie Peter Duesberg oder Kary Mullis, letzter behauptet sogar von Außerirdischen entführt worden zu sein, an Bord geholt.