I
iimhmn_12890492

  • 10. Feb 2011
  • Beitritt 29. Jan 2011
  • 4 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1254116599z

    Also
    Mir war Heute was das mit den Absagen betrifft was ähnliches passiert. Nen Freund von mir der Arbeitslos ist und auch keine Lust zum Arbeiten hat, hat nen Treffen abgesagt das er selbst vorgeschlagen hat und die SMS bekomme ich natürlich erst als ich schon am Treffpunkt bin (und dann auch mit so dummen Smilies), so 10 Minuten vor der Zeit. Und der Grund, er war Nachts zu lange wach und hat fern gesehen, während ich mich extra noch beeilt habe bei der Arbeit Heute pünktlich rauszukommen um nicht zu spät zu sein.


    So ein Idiot. Naja, passiert.



    Aber nen Rat hätte ich jetzt auch nicht für dich.

  • Ich kann...
    ... es nicht wirlich nachvollziehen, da ich so'n HIV Test für ne feste Beziehung immernoch für Standard halte. Das der deswegen sich so komisch Verhält ist mir eimfach unbegreiflich. Vielleicht steckt da nach etwas anderes dahinter und er traut sich nicht es dir zu sagen.

  • Mach dir keine Gedanken
    Mit 16 brauchst du dir da wirklich noch nicht den Kopf drüber zerbrechen. Ich bin fast 21 und hatte nochnie ne Freundin.

  • Ich habe mich akzeptiert
    Und ich stehe zu meinen iInteressen und würde sie für nichts in der Welt aufgeben. Aber vor'n paar Jahren hatte ich schonmal offen über sowas geredet als ich mein FSJ hatte, wodurch die KIollegen damich ab da als sie es wussten irgendwie komisch behandelt haben und dann hatte mir jemand geraten besser nichtmehr darüber zu reden.


    Jetzt bin ich aber wieder an dem Punkt angelangt wo es mir selbst zu blöd ist mich zu verstecken. Habe aber Angst vor den Reaktionen der anderen, das es halt nur auf Ablehnung stößt (wie sonst auch immer).


    Aber ich denke mal sich zu verstecken bringt wirklich nichts. Ich bin stolz drauf wer und was ich bin und das kann wohl auch jeder sehen. Kann mir eh egl sein was andere über mich denken.

  • eluned_12542373

    Ja...
    Ich denke du hast recht. Also zu meinen Hobby stehen tue ich auf jedenfall. Ich brauch mich sicher nicht zu verstecken. Danke, hat mir sehr geholfen.


    @Interessen... naja, sind eigentlich mehrere liegen aber alle so im gleichen Bereich, ist recht umfangreich das ganze.


    Hab aber auch jetzt eine die ganz normal ist, aber noch neu ist. Hab mich die Woche in nem Fitnessstudio angemeldet. (natürlich weil ich es selber so wollte. Kann auch nicht schaden). Jetzt zumindest etwas worüber ich reden kann.


    @verwerflich: nein, natürlich nicht. Wenn man es etwas ausweitet kann man sagen das es viele Leute gibt die sowas machen/mögen. Aber meine Eltern finden es nicht normal.

    • eluned_12542373

      Also...
      Mein bester und ältester Freund weiß davon. Findet es auch nicht schlimm. Sagt halt das es ne Leidenschaft ist.


      Meine Eltern hassen es und wollen auch daher nichtsmehr mit mir zutun haben. Werde nurnoch zuhause geduldet bis ich meine Ausbildung fertig habe.

      • eluned_12542373

        Ja schon...
        Ich weiß, aber andere können halt auch nichts damit anfangen. Wie gesagt. Hätte keine Probleme darüber zu reden, nur Angst das meine Interessen so aufgenommen werden das, vielleicht noch alle auf mich herrabblicken oder lästern oder so.

        • eluned_12542373

          Ist halt nur...
          ... weil mir schon öfters gesagt wurde, z.B. von meinen Arbeitskolegen, das ich komisch bin, weil ich immer alles was mich betrifft abblocke. Naja und wenn ich es erzählen würde, würden sie wohl das auch eher komisch auffassen.


          Ist bei anderen Leuten genauso. Entweder rede ich garnicht über mich, oder es kommen halt die ganzen komischen Sachen raus.


          Beides lässt mich komisch dastehen.

          • Also es geht um etwas, was mir schon länger Kopfzerbrechen bereitet.


            Wenn mich jemand (den ich nicht so gut kenne) mich z.B. fragt was für Musik ich höre oder was meine Tattoos bedeuten, verschließe ich mich manchmal und blocke ab indem ich sage, "weiß nicht", oder "nichts bekanntes" oder so. Das macht schon nen komischen Eidruck.


            Habe nämlich eher ausgefallene Interessen, die schnell auf Ablehnung stoßen könnten oder wohl eher belächelt werden, oder ich nicht für voll genommen werden.


            Weiß irgendwie nicht so recht was ich machen soll. Ich hätte an sich kein Problem wenn jemand fragt, erlich zu antworten, aber das verschafft mir sicher keine Vorteile oder? Allerdings ist garnicht antworten auch keine Alternative und irgendwas erlügen kommt für mich nicht in Frage.

          • hauke_11913638

            Ist der doof oder so?
            Wenn du mich fragst, ja. Wenn er mit Kritik nicht zurecht kommt und dann gleich mit Schluss machen droht ist das echt schwach und das "entweder ziehst du das mit mir durch", ist einfach das letzte.


            Auch wenn's jetzt hart kling, aber: wenn ihm wirklich was an dir liegen würde, würde er auf dich eingehen und dich nicht unter Druck setzen. (zumindest wenn ich von mir ausgehe)

          • Schätze mal...
            ... genau das will er. Dich verunsichern, damit du glaubst das du keinen mehr findest und ihm nicht verlässt.


            Aso bieten lassen musst du dir das nicht. Sprich ihn doch mal drauf an und sag ihm das dir das nicht gefällt.

          • an0N_1302546999z

            So einfach
            Also ich würde sagen. Wenn er dich liebt wird er dich nicht betrügen, selbst wenn er dazu angestachelt wird. Er wird ja sicher genug selbstvertrauen haben seinen Freunden zu wiedersprechen.

          • Sehr komisch
            Verstehe ich auch nicht warum jemand nen HIV Test ablehnen sollte. Entweder


            - hat er Angst vor Nadeln


            oder


            - Angst vor dem Ergebnis, weil er ja dich was haben könnte.


            Mehr fällt mir dazu nicht ein.


            Wobei ich auch noch keinen gezielten gemacht habe. Bekomme das ja immer beim Plasmaspenden gesagt das alles in Ordnung ist.

            • Warum bei mir bleiben sollte
              Einfach mal weil ich der beste Partner bin den man sich vorstellen kann.


              Ich bin nett und freundlich und würde niemals eine Frau verletzen. Auch wenn ich erschöpft von der Arbeit bin (wobei erschöpft so'n Begriff ist, also es ist nicht so das irgendwie fast umfalle, speile sogar Abends nach Arbeit noch ne Stunde Wii Sports, zwar nicht die Welt, aber man muss sich bewegen), wenn einer meiner Mitmenschen meine Hilfe braucht bin ich dann immernoch für ihn da, egal ob ich 9 Stunden gearbeitet habe es Abends ist und ich 3 Uhr aufstehen muss. Ich lasse meine Leute nicht im Stich und wenn ich etwas verspreche gene ich alles daran mein Versprechen zu halten. Andere sind mir oft wichtiger als ich selbst, kann zwar auch von außen gesehen ne miese Einstellung sein, aber so bin ich nunmal. Selbst wenn mich jemand Nachts anrufen würde, weil er Probleme hat würde ich nicht auflegen, sonder'n zuhören und trost spenden. Mir ist sowas einfach wichtig. In Stress Situationen bleibe ich ruhig und werde nicht hektisch oder panisch (eine eine Sache die meine Chefin auf Arbeit an mir so schätzt). Ich habe keine Probleme auf andere Leute zuuzugehen, egal ob Privat oder Arbeit, ich bin zwar kein gewandter Redner, aber ich bleibe zumindest immer erlich und versuche nicht irgendwelche Fakten darzustellen die nicht sind (z.B. würde ich nie aus sympathie zu Jemanden sagen das ich etwas was er mag auch mag, auch wenn es nicht so ist, oder auch auf Arbeit, ich empfehle eher passendere günstigere Produkte als den Kunden was möglichst teures anzudrehen, damit wir viel Umsatz machen.). Ich kann mich gekonnt durchsetzen, was z.B. bei meinen Eltern schon öfters sein musste.


              Ja, es kann sein das ich mich manchmal überschätze, aber ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen, das klapt leider nicht immer und es stimmt auch das ich etwas unflexibel bin, aber ich gebe mir Mühe und aufgeben tue ich soweiso nicht. Manchmal gab es Zeiten wo ich auf Arbeit täglich nur anschiss bekommen habe und wirklich dachte alles hinzuwerfen, aber ich schaffe es doch immer wieder aufzustehen und auch wenn es lange dauert bis es besser wird, ich mache weiter. Mitleiweile kann ich schon behaupten das ich meine Arbeitskollegen auch alle mag, zwar ist der Ton oft sehr rau, aber im Grunde sind sie alle eigentlich nett.


              Auf meine Leistungen in der Berufsschule bin ich auch sehr stolz. Früher war ich mies in der Schule und hatte da viele Probleme, ne 2 auf'm Zeugnis war da sehr selten. Jetzt ist es für mich schon schlecht wenn ich mal ne 3 in ner Arbeit schreibe. Wenn ich mir die Vergleiche ich Heute und ich Damals angucke, habe ich schon einen enormen Schritt nach vorne gemacht und ich glaube auch immer noch weiter zu kommen.


              Ich bin vetrauenswürdig und wenn mir etwas wirklich privates erzählt behalte ich es auch für mich und erzähle es nicht gleich jeden weiter (wobei ich selbst etwas Probleme habe etwas zu vertrauen, da ich immer nur negative Erfahrungen gemacht habe, selbst als ich letztens meinen besten Freund was erzählt habe, bin ich von ner Drittperson 2 wochen später darauf angesprochen wurden, seitdem bin ich mit solchen Infos eher zögerlcih. Was nicht heißt das ich niemanden Vertrauen kann.)


              Klar kann man sagen das ich langweilig bin, da ich nicht rauche, kein Alkohol trinke und ich auch allgemein kein Party Mensch bin. Ich glaube das es auch Frauen gibt die sowas mögen, auch wenn's wohl die wenigsten sein werden.



              Puhh... langer Text, sorry, rede (in dem Fall schreibe) oft ziemlcih viel. Gut möglich das jetzt meine Überheblichkeit wieder etwas vortritt. Aber das ist das was ich bin und finde das ich besser bin als die meißten anderen Typen, die ihre Freundin betrügen, schlagen, oder sonstig verletzen.

            • Keine Stütze?
              An mir keine Stütze? Also das verbitte ich mir jetzt. Ich war wenn's drauf ankam immer für meine Mitmenschen da. Ich habe mir schon oft nach und vor der Arbeit zeitgenommen wenn meine Großeltern mal meine Hilfe brauchten, oder hab diese Woche mich einen Tag in der Berufsschule krank schreiben lassen um meinen besten Freund vor Gericht beizustehen, oder vor 2 Wochen am Sonntag Abends um 8 noch los um ihn zu helfen von einen seiner Freunde nen Regal abzuholen, obwohl ich am nächsten Tag um 3 aufstehen musste.


              Man kann vieles über mich sagen, aber für Leute die mir wichtig sind bin ich immer da.


              Sag sowas nie wieder!

            • evi_13021784

              Natürlich ist das ersnt
              Sonst würde ich ja nicht soviel Zeit darauf verschwenden und hier alle Beiträge 10 mal lesen...


              ... und natürlich kenne ich google -.-


              Aber du hast recht, darum gings ja. Also was änder'n werde ich auf jedenfall die nächste Zeit. Hab ja hier genug Tipps bekommen. Denke mal das wird schon noch.

            • ...
              Naja, es ist Sonntag. Wie soll ich da unter Leute gehen, da ist doch sonst nichts. Also ich sitze gerade bei nem Freund von mir (meinen einzig wirklichen). aber irgendwas machen außer hier zu chillen tun wir auch nicht. Ist aber jeden Sonntag so.


              Zwar kennt er noch viele andere Leute, aber mit denen will ich nichts zu tun haben. Ist sowieso ne komische Freundschaft.


              Das deine 10jährige flexibler ist als ich glaube ich dir. Wird mir auf Arbeit auch immer gesagt das ich unflexibel bin (dafür bin ich im Verkaufsgespäch aber so gut wie kein anderer dort, gleicht sich also wieder aus).

            • evi_13021784

              Nein, nicht auf Mond, aber...
              ...wenn ich mich nicht für etwas interessiere befasse ich mich auch nicht damit. Den Begriff I-Phone habe ich schon mal gehört, aber was genau das kann weiß ich auch nicht.


              Ich kann dir jetzt auch sagen das ich nichtmal alle Bundesländer in Deutschland kenne. Einfach weil es mir egal ist. Das zu lernen wäre sicher einfach, aber es kratz mich einfach nicht.

              • Nicht mitdenken?
                Wieso? Ich denke die ganze Zeit schon mit und gebe mir größte Mühe hier hinterherzukommen und alles zu verstehen.


                @Hobby's, gehe ich den ganzen Tag schon nebenbei bei.



                Was für ne amntwort ich erwarte weiß ich nicht. Darum frage ich ja.

              • ....
                Also was ne Beziehung heißt weiß ich schon. Das es auch darum geht für Jemand anderen da zu sein und sich auch mal selbst aufzuopfern und das auch nicht immer alles gut und schön ist und auch mal harte Arbeit sein kann.


                Was du mit "aus dem knick kommen" meinst weiß ich auch nicht. Aber auf Party's gehe ich sicher nicht. Hatte sowas 2 mal bisher mitgemacht. Ne, nie wieder.