Hallo zusammen,


ich habe ein Problem und hoffe das mir ein paar von euch ein paar Ratschläge geben könnten oder Erfahrung berichten würden.


Es geht um folgendes:


Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang lief es natürlich super. Dann nach ca. 11 Monaten hatten wir eine kurze Beziehungspause die etwa 3-4 Wochen andauerte. Wir kamen wieder zusammen. Ich war darüber auch sehr glücklich. Nun ist er seit dem ersten Oktober bei der Bundeswehr und wir sehen und nurnoch am Wochenende :(
Und mir geht es richtig dreckig. Er ist über 200 km von hier entfernt und wir haben uns noch nicht oft wiedergesehen und wenn wir uns gesehen haben, musste ich ständig weinen, weil ich traurig war, dass er wieder gehen muss in ein paar Tagen. Nunja, jetzt ging es bis jetzt immer so, dass ich ständig heulen musste und in letzter Zeit geht mir jede Kleinigkeit, der er "falsch" macht total aufn Sack und ich könnte an die Decke gehen. Einerseits bin ich mir schon sicher, das ich ihn liebe, nur irgendwie habe ich das gefühl er zeigt mir das nicht so, dass er mich auch so liebt. (oder ich habe zu hohe Ansprüche???)
Er ist nie mal romantisch und zeigt mir, wie sehr er mcih liebt. Und langsam habe ich das gefühl, dass er mich nuroch aufregt und ich mich von ihm abwende und ihm nicht näher komme. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mir schon immer einen Mann gewünscht, der mir Quasi den Himmmel auf Erden bereitet und dies macht er leider nicht. (man kann ja auch mal träumen). In letzter Zeit denke ich darüber nach, ob es nicht besser wäre schluss zu machen..


was denkt ihr???


danke schon mal..


lg

...
ja du hast recht.
Nunja, enorme Wut würde ich das nicht nennen, ich bin halt sehr enttäuscht das nicht alles so ist wie es mir vorgestellte habe und bin dann traurig, und reagiere dann auch mal mit genervten antworten, worauf ich mich dann aber auch meistens gleich wieder entschuldige. Nur ich weiß nicht obs das sein kann. Ich habe leider meine erwartungen wie das WE sein soll:( Aber mein Herz tut weh, wenn ich nur daran denke ihn zu verlassen

Jaa
zum glück "nur" die Grundausbildung.


Weißt du ich glaube ich bin nicht immer grade die einfachte die Freundin.. bin denke ich manchmal sehr anstrengend. Und ich habe oft was auszusetzen. Ich habe ihm gestern gesagt, was mich stört und er hat gesagt er VERSUCHT er zu ändern. Ich weiß nicht, ob er es auch macht.
Mir gehts es total scheiß, dass er jetzt wieder 2 Wochen weg ist und über meinen 18. Geb auch nicht da ist.
Ich kann meine Gefühle oft einfach nicht zurückhalten, wenn mich etwas stört und dann müssen sie raus nur er hat gesagt es stört ihn ein wenig, dass ich immer so viele Probleme habe und ihm immer die Ohren voll heule und dann sagt er wieder, du kannst mir alles erzählen.
Versteh einer die Männer...


Du bist also genauso wie ich?? (Gefühlsmäßige veranglagung meine ich)

    Denkst du....
    ich kann es wegträinieren, immer weinen zu müssen, wenn er mir mal etwas nicht recht macht?
    ich will ihm ja nicht immer jedes wochendende die ohren vollheulen, ich will das er glücklich ist...


    wenn du denkst ich kann es wegtrainieren, wieee??
    einfach an was anderes dneken?

    Wie du schon sagst...
    man "kann" ja auch mal träumen",aber dies sollten auch träume bleiben.
    wenn du diese vorraussetzung mit dir trägst,wirst du immer nur teile aus deinen träumen erwarten.dies ist aber nicht das wahre leben.
    mit dieser einstellung wird es selbst der nächste mann nicht schaffen dich glücklich zu machen.schaff du es erstmal dich rundum glücklich zustellen,dann brauchst du dies nicht mehr von anderen verlangen,erwarten ,erhoffen.

    Jaaa
    also das werde ich jetz mal versuchen, also mich zu beobachten, wie ich mich verhalte und ob das jetzt wirklich sein muss. Nur das mit dem weinen ist bei mir glaube ich echt n störfaktor.
    Ich will nicht weinen, es kommt einfach, da ich leider sehr nah am Wasser gebaut bin.
    aber danke für den Tip. Werde es versuchen.

    eshe_12161218

    Wow
    Bin grad total "erschrocken"...Alles was du beschreibst, genauso geht es mir... Nur mit dem Unterschied, dass mein Freund und ich uns eigentlich jeden Tag in der Schule sehen...Aber die Enttäuschungen erlebe ich meistens dann, wenn er so anders ist, vor seinen Freunden...
    Eigentlich beruhigt es mich fast schon ein bisschen, dass ich nich die Einzige bin, die mit ihren Gefühlen nich klarkommt.