Ich habe seit zwei monaten einen komischen "ausschlag".zuerst nur im gesicht, nun aber auch im hals-brust bereich.
Davor hatte ich eine tolle haut und ganz plötzlich kam es. pickelchen, rote flecken.... weis nicht was ich noch machen soll. habe neue pfelgeprodukte ausprobiert.
Anfangs dachte ich dass es evtl an sojaprodukten lag weil ich diese einige wochen oft zu mir genommen habe. abr auch ohne sie bleibt der ausschlag. Kann das eine allergie sein? oder ganz normale pickelchen?
Flecken und Picklchen im Gesicht und Brustbereich
Hallo...
ausschlag und pickelchen sind nie was schönes.... warst du vielleicht viel an der sonne? ich hatte auch so ne art ausschlag mit pickelchen und rötungen nachdem ich am osterwochenende fast nonstop in der Sonne war (ohne sonnencreme auch noch^^). Bei mir wars ne Sonnenallergie und ich hab in der Apotheke n Hydrocortisongel bekommen. Die hat superschnell geholfen. Bereits nach 2 Tagen war der Ausschlag weg.
Hol dir doch auch mal dieses Hydrocortisongel. Gibts rezeptfrei in der Apotheke, kostet ca. 6 Euro und man braucht extrem wenig davon. Hilft nicht nur gegen Sonnenallergie sondern allgemein halt bei Hautproblemen. Wenns allerdings bei dir nicht hilft, überschreit auf keinen Fall die Anwendungsdauer die in der Packungsbeilage angegeben ist und geh dann bitte gleich zum Doc. Am besten sofort zum Hautarzt.