• Beauty
  • Haare von blond gefärbt auf schwarz?!?

hey
ich habe so vor ca 3 monaten meine blondierten haare dunkelbraun gefärbt... meine naturhaarfarbe ist auch eher so dunkelblond. die erste woche sah es auch ganz gut aus aber die farbe hat sich total schnell rausgewaschen und wurde dann so grün/grau... sah nicht so schön aus.
dann hab ich meine haare nochmals dunkelbraun färben lassen und die farbe wurde auch richtig gut, sah fast aus wie schwarz, doch es wäscht sich leider wieder raus und wird immer heller.
ich wollte mal fragen ob ich sie mir jetzt auch schwarz colorieren kann, oder was ich machen kann das ich einen dauerhaft dunklen ton habe???
liebe grüße lisa

Ja
kannst du, aber da die vorher blondiert waren, wird es ne weile dauern, bis die farbe richtig hält. ich spreche da aus erfahrung...

LG

..
    kannst sie schon auch schwarz färben wirst aber öfter nachfärben müssen bis sie wirklich hält, war halt bei mir so hab sie von blond auf schwarz gefärbt mit casting creme gloss anfangs hatts erst nicht gehalten bzw. kammen immer wieder helle strähnen raus aber nachm 3mal färben hielts....

lg

13 Tage später
    tomasa_12455297

Frage, wichtig!!!
    also meine eigentlich frage ist aber, ob ich eine coloration (z.B. casting creme gloss von loreal) auf meine vom friseur gefärbten haare anwenden kann?!?! oder bekomm ich dann ein anderes farbergebniss?

lg