T
tomasa_12455297

• 27. Jan 2008
  • Beitritt 13. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tomasa_12455297

Frage, wichtig!!!
    also meine eigentlich frage ist aber, ob ich eine coloration (z.B. casting creme gloss von loreal) auf meine vom friseur gefärbten haare anwenden kann?!?! oder bekomm ich dann ein anderes farbergebniss?

lg

• aurore_12735910

.....
    mach es lieber nicht, du hast doch voll die schönen dunklen haare! wenn du farbe willst dann würd ich vielleicht blonde oder weisse extensions reinmachen oder die haare so rot braun färben...

• ...
    hehee ja ich gehe eigentlich seit einem jahr ungefähr nur zu unisex, zum schneiden und färben. hab mir auch schonmal extensions dort machen lassen...
    eigentlich find ich den laden echt geil, die musik und so auch die mitarbeiter haben meist richtig geile frisuren und so...
    außerdem wenn man zum beisppiel gar keine idee hat was man mit seinen haaren anfangen soll und eine neue frisur haben möchte dann schneiden die dir meist richtig gute sachen... wo ich das erste mal da war hat sie mir auch voll die geile frisur geschnitte, was richtig gut bei mit aussah!
    nur das mit der wartezeit stimmt schon... als ich mir mal meine haare dort färben lassen hab war ich glaub 3 stunden oder so dort... irgendwann wird man dann auch verrückt bei der musik hehe... aber im großen und ganzen find ich den friseur richtig gut! auch die preise sind echt in ordnung!

ps. die wollten mir beim färben auch 42 berechnen, aber ich hab doch noch 20 raushandeln können hehe ;)

• hey
    ich habe so vor ca 3 monaten meine blondierten haare dunkelbraun gefärbt... meine naturhaarfarbe ist auch eher so dunkelblond. die erste woche sah es auch ganz gut aus aber die farbe hat sich total schnell rausgewaschen und wurde dann so grün/grau... sah nicht so schön aus.
    dann hab ich meine haare nochmals dunkelbraun färben lassen und die farbe wurde auch richtig gut, sah fast aus wie schwarz, doch es wäscht sich leider wieder raus und wird immer heller.
    ich wollte mal fragen ob ich sie mir jetzt auch schwarz colorieren kann, oder was ich machen kann das ich einen dauerhaft dunklen ton habe???
    liebe grüße lisa