hey ich hab ende der 2woche vergessen die pille zunehmen(dienstag)(ich nehm die zum ersten mal wieder nach 2jahren) und ich hab am nächsten tag(mittwoch) eine genommen weil ich dachte ich sollte sie trotzdem durch nehmen(und die packungsbeilage hab ich auch nicht mehr,keine ahung wieso),hab aber dann in der apotheke angerufen und die meinten entweder durch nehmen oder abbrechen ja und dann am donnerstag hab ich dann aufgehört sie zu nehmen mit dem ziel,das nach 7tagen,wenn ich dann meine tage habe, ich die pille wieder nehmen kann und ich dann auch geschützt bin..nur sagt mein freund plötzlich ich bin erst nach einem kompletten monat geschützt und was ich gemacht hab bringt nichts? was soll ich jetzt tun? ich nehm die microgynon
aaaaahh ich hab vergessen zu erwähnen das ich eben eine genommen hab weil ich gelesen hab das man aufgar kein fall den tag überschreiten soll,und den tag wo ich die pille vergessen hab,mitzählen soll.hmm ja weil heute (montag) wären es 7tage(eigentlich dachte ich ich sollte nicht ab diestang zählen sondern donnerstag)
danke vera