hey hab mal ne frage zum lippen piercing... da gibst ja die bei denen man die kugel sieht und solche bei denen rein der ring zu sehen ist.. haben die den namentlich nen unterschied... man sieht auch die ohne kugel so selten... naja kenn mich nich wirklich aus deswegen frag ich hier mal nach.. vielen dank für die hilfe!!

lg

Also..
hey na?

ja, also namentliche unterschiede gibt es da. ringe die keine kugel haben, heißen geschlossene ringe und dann gibt es ja die mit einer(klemmkugelring) o zwei kugeln.

willst du dir eins stechen lassen?

hoffe ich konnte dir helfen.
LG, Julia

Aw
    Also,
    die komplett geschlossenen Ringe ohne Kugel heißen "Segmentringe", die Ringe mit Kugel "Klemmkugel- oder Ballclosurering" (BCR). Dann gibt es noch die offenen Ringe, wo an jedem Ende eine Kugel ist. Die nennen sich "Hufeisenringe" oder "Circular Barbell". Bekommst du eigentlich schon in jedem halbwegs guten Online-Shop recht günstig!

Liebe Grüße, hoffe ich konnte dir helfen!

qamar_11944753

..
    weiß noch nicht, wollt mich erst mal erkundigen, was ja auch nicht schadet *g*... seh nur so selten diese kompletten ringe bei andren leuten deswegen wollt ich mal nachfragen...
    danke für die antworten!!!