B
bron_12843432

• 24. März 2016
  • Beitritt 7. Aug 2012
  • 4 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genau!
    Word!

Sofort weg mit dem Dreckskerl, mir wird schon nur schlecht beim Lesen...

• Guten Morgen :shock:

Ich bin seit gut einem halben Jahr in einer Beziehung und sehr verliebt Das Problem ist wie immer meine starke Eifersucht, die ich schon immer in mir trage Bisher war es so, dass meine Partner auch sehr eifersüchtig waren und dann sozusagen ein gegenseitiges Verständis da war für die teilweise krankhaften Attacken oder Vermutungen Bei meinem jetzigen Freund ist alles anders. Er kommt mit meiner Eifersucht NULL klar und gibt mir ein total schlechtes Gefühl, wenn ich wieder mal Ängste habe Er rastet aus, wird laut, oder ignoriert mich und bezeichnet mich als krank. Versteht mich nicht falsch, ich möchte meine Eifersucht nicht schön reden oder dass es korrekt ist so zu handeln, aber man kann den Partner doch nicht so behandeln, wenn man weiss, er hat in diesen Momenten Angst Er versucht mich NIE zu beruhigen oder mir zu sagen, Schatz mach dir keine Sorgen, ich würde sowas nie tun Durch seine aggressive Art, wenn ich wieder mal etwas vermute oder frage, werde ich noch unsicherer und traue mich gar nicht mehr irgendwas anzusprechen, wenn ich Zweifel habe. Muss dann alles in mich hinein fressen weil ich Disharmonie vermeiden möchte. Und ich reisse mich bei ihm wirklich zusammen, ich mache keine Kontrollanrufe oder komme ihm nicht jeden Tag mit irgendwelchen Sachen, es kommt vielleicht einmal alle 2 Wochen vor dass meine Eifersucht sich bemerkbar macht und ich bin dann immer anständig und ruhig und mache ihn nicht blöd an, sondern sage ihm, Schatz, ich möchte dich gerne etwas fragen

Findet ihr sein Verhalten in Ordnung? Wie wirkt sich starke Eifersucht auf einen Partner aus, der nicht eifersüchtig ist und dem anderen vertraut?

Danke für eure Antworten

:happy:

• :razz:
    1. Ist für euch Ledermode etwas für Randgruppen oder für jede(n)? Für jede(n), der gerne modisch angezogen ist

2. Welche Art von Ledermode trägt ihr gern? Lederjacke, Lederstiefel/boots, Lederschuhe allgemein, Ledertaschen, Lederleggings

3. Hat Leder für euch was mit Fetisch, Rocker, Homosexuell zu tun? nur wenn es zu übertrieben ist und auch gewollt

4. Wie gefallen euch Ledersachen bei Frauen und welche soll frau tragen? Kann sehr sexy und wild aussehen, vor allem Lederjacken und Boots sind toll

5. Sind Lederhosen und Lederröcke für euch weibliche Kleidung? Ja

6. Können auch Männer Lederhosen tragen? nur für spezielle Anlässe vielleicht

7. Welche Farbe gefällt euch bei Ledersachen? Schwarz oder braun

8. Sollen Lederhosen eng sein? Ja

9. Wie kurz darf ein Lederrock sein damit er nicht billig wirkt? er darf kurz VOR den Knien enden, manchmal auch noch ein wenig kürzer, gut kombiniert wirkt er nicht billig

10. Welche Schuhe passen für Frauen oder für Männer zu Lederhosen? Boots, Ballerinas, Heels

• mieke_12903337

Auch
    wenn es dir das Herz bricht, schiess ihn zum Mond. Er verarscht dich total dreist und lacht sich hinter deinem Rücken ins Fäustchen. Wenn du ihm verzeihst, wird er es immer wieder tun und das nächste Mal bestimmt nicht mehr so "harmlos" wie jetzt..

Ich wünsche dir viel Kraft ...

• Was
    bei mir sehr geholfen hat und eigentlich nicht auf den ersten Blick eine Aknepflegeserie ist, ist die Clinique 3-Phasen Pflege und zwar die Nummer 2, trockene bis Mischhaut.

Ich hatte vor längerer Zeit echt schlimme Haut und habe sie einigermassen in den Griff bekommen durch 2 Mal tägliches Anwenden dieser Serie. Du kannst anstatt die Dramatically Different Moisturizing Lotion als Crème auch eine andere von Clinique nehmen, ich benutze die Moisture Surge, ist eine Gelcreme und gibt der Haut genug Feuchtigkeit zurück, den das Tonic ist eher stark. Wirkt aber toll.

Probiers mal aus...

:super:

• :-)
    1) War Ihnen schon einmal übel? natürlich

2) Haben Sie sich schon einmal übergeben? klar

wenn ja, was waren die Ursachen dafür? Etwas schlechtes gegessen, Grippe, Angst, Medikamentenunverträglichkeit

3) Haben Sie sich schon einmal vor anderen Menschen übergeben? Ja

wenn ja...

a) was haben Sie in dieser Situation gedacht? Hoffentlich geht es mir schnell wieder besser
    b) Wie haben Sie sich gefühlt? nicht gut
    c) wie haben die anderen Leute reagiert? mitfühlend, hilfsbereit

4) Haben Sie schon einmal gemerkt, dass anderen Leuten übel ist bzw. diese sich übergeben müssen? Ja

wenn ja...

a) was denken Sie in einer solchen Situation darüber? Was hat diese Person wohl?
    b) wie fühlen Sie sich? Ich möchte helfen

5) Haben Sie schon einmal mitbekommen, dass sich eine Person desöfteren übergibt? Ja

a) Was würden Sie über eine solche Person denken? Was hat diese Person wohl für Probleme
    b) Welche Gründe dafür würden Sie erwarten? Magenprobleme, Essstörung, Angst, Krankheit

• Ich möchte
    dich auch ungern beunruhigen oder dir schlechte Gefühle bereiten, aber eine Freundin von mir hatte das damals auch so gemacht mit dem Handy, aufs Klo mitgenommen, zum Duschen, EGAL wohin, es war nie unbeaufsichtigt und ja, sie hatte seit einigen Monaten eine Affäre...

Prüfe das gründlich bei deinem Freund.

LG

• Wow
    Das hätte ich nicht gedacht, dass ihre Brüder sie unterstützen bei der Flucht, normalerweise sind die Brüder nebst dem Vater die andere treibende Kraft, die diesen Frauen das Leben zur Hölle macht oder ihnen sogar das Leben nehmen. Find ich echt toll von denen.

Das mit den Kindern habe ich mir schon gedacht, einer Verwandten von meinem Kollegen ist das gleiche passiert, als sie geflüchtet ist von ihren gewalttätigen Mann, durfte sie ihr Kind nie mehr sehen und erst als das Kind volljährig war, hat es Kontakt zur Mutter aufgenommen und sie haben sich wieder angenähert. Sie hat sie 15 Jahre nicht gesehen.

Wieso gibt es sowas auf dieser Welt, in gewissen Ländern, es ist einfach unglaublich...

• yvette_12244258

Ich
    wohne in der Schweiz, da ist es etwas anders mit dem Einkommen :) Habs einfach in Euro umgerechnet (Für Schweizer Verhältnisse verdiene ich ziemlich wenig, habe jedoch Glück mit Miete usw :)

• Schön
    dass sie es doch noch geschafft hat, glücklich zu werden, das freut mich.

So Happy Ends hört man leider viiiiel zu selten....

• Die
    schlimmsten und schockierendsten Geschichten die ich diesbezüglich gehört oder mitbekommen habe, hatten immer mit Kosovo zu tun. Ich traue manchmal kaum meinen Ohren. Dort ist echt am schlimmsten. (Klar gibts da noch Afghanistan, Pakistan) aber es ist himmeltraurig, dass es europäische Länder gibt, wo es echt noch so zu und her geht. Katastrophe...

• Also
    um präzise zu werden und ehrlich zu sein, ist mir sofort Kosovo eingefallen :-D

• :-)
    Sind mir drum noch 2,3 andere Länder im Zusammenhang mit "sich nicht melden" eingefallen, violetluna1 :D

• Kannst
    du mir bitte sagen, in welchem Land dein Freund gerade ist?

• Ich
    gebe ca. 500 Euro im Monat für Klamotten und Accessoires aus. ca. 20% von meinem Nettoeinkommen.

• Sexy :roule:
      Entweder Leggins oder enge Sporthose mit schönem Tanktop oder Shirt, immer figurbetont und mit ein wenig Ausschnitt. Dazu Nike Fitnessschuhe, in knalligen Farben.

hihi

• Bitte
      doch einen Freund/Bekannten, der sich gut mit Computern auskennt, zu dir zu kommen und nachzuschauen, was dein Mann so im Internet treibt. Wenn dein Mann sich oberflächlich mit dem Computer auskennt, denkt er bestimmt, es reicht, wenn er den Verlauf löscht...

Viel Glück.

LG