hallo an alle,
wenn ic eure erlebnisse lese bekom ich Tränen in den Augen . Bei manchen denke ich sogar das es meine Geschichte ist .
Auch ich habe vor 4 jahren Schlechte Erfahrung mit einer Internetbekanntschaft gemacht. Ich war gerade erst 16 und mein Lebern was auf einmal schlagartig anders. Habe Probleme mit den Thmea sex . Wenn ich mit mein Freund schalfen möchte breche ich immer weinend zusammen und zitter am ganzen Körper und das geht schon seit jahren so . Meine Hoffnung das es jemals anders sein wird ist wie ausgelöscht. Jeden Tag denke ich darüber nach , weil man damit immer konfrontiert wird(medien) ich habe keine Therapie gemacht weil ich über das Thema eigentlich nicht reden möchte . Ich hab auch angst das wen ich mich noch intensiver damit beschäftige das es nur noch schlimmer wird von daher muss ich alles so hinehemen und weiter mein leben und meien Beziehung so führen weul ich echt nich tmehr weiß wa sich noch machen kann geht es jemanden auch so wen ja kan er mir gerne schreiben
danke
Ggrace_12834650
- 14. Okt 2009
- Beitritt 6. Aug 2007
- 7 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Glaubt ihr?
Es gibt kein gott
hi , ich glaube auch nciht an gott bei mir sind es fast 4 jahre her wo mir das passiert ist und ich sehe das genauso wenn es ein gott gebe dann hätte es das doc verhindert oder vieles verhindert was in der welt passiert so viele menchen sterben es kann kein gott geben hi an alle mich würde mal interessieren ob schon jemand die neue mascara von jade, die hellgrüne ausprobiert hat.
also????? ist sie zuempfehlen oder nicht?:-(
ja habe die webung auch gesehen und es macht kaum ein unterschied wenn du totale krause haare hast wird dir das nicht viel bringen es ist ein shampoo und bringt keine wunder:-(
hi das kenn ich bei mir ist das schon 3 jahre her . und wen n fremede mäner im raum sind hab eich das auch . auch muss ich oft weinen weil mir immer wieder hoch kommt :-(((((Pflege
hi ich habe auch mischaut, und gläntze auch immer deswegen nehme ich die creme von bebe für empfindliche haut weil ich das auch habe vertrage nicht viel aber die creme gibt es auch als mischaut . diese creme ist nicht fettig und man glänzt nicht die benutze ich jeden morgen von daher wäre es auch was für dichhi an alle könnt ihr mir vllt weiter helfen meine haare sind extrem glatt und das ist so gut wie kein volumen drin. habe aber schon so viele schamposs ausprobiert wo überall drauf stand das das volumen macht aber bisher hat mich noch keins wirklich umgehauen wisst ihr eins was ihr weiter empehlen könnt?
Hi
hi hahahaha mir geht es da ganz ähnlich ich habe total glate haare hätte aber nichts gegen wellige haare . bin ebenfalls dunklebloind und möchte dunklere haare . von daher bist du völlig normal :-)Nude
hi ja das gibt es on loreal kostzen auch ca. 10 euro in lippgloss gibt es das auch bei douglas für ebenfalls ca.10 euro .hi an alle,
sagt mal was für ein lippgloss benutzt ihr eigentlich.
ich habe eine dickere unterlippe und meine oberlippe ist bisschen kleiner. also keine schmalen(strichlippen).
habt ihr ein lippgloss was ihr empfehlen könnt?hi an alle die das hier lesen,
aber ich weiß nich trmehr weiter wurde vor 3 jahren vergewaltigt und habe totale probleme beim sex. immer wen ich mit mein freund schlafen möchte muss ich abrechen weil mir die bilder wieder hoch kommen und fange an zu weinen. Auch im alltag bin ich ziemlich zurück halten und habe zu nichts lust.
Eine therapie habe ich nicht gemacht , bin einfach nicht der große redner und es wissen auch nur ganz wenige leute. Ich dachte es wird besser je mehr zeit vergeht aber es wird immer schlimmer nehme schon tabletten( pflanzliche) aber nix hilft :-(.
Wisst iht vllt noch was ich machen kann?
:-(
hi mir geht es nicht anders mit 16 hatte ich so eine ähnliche erfahrung und weiß auch nicht wie ich das verarbeiten soll es kommt auch immer wieder hoch nehem schon tabletten aber ich glaub nicht das es richtig ist aber anders weiß ich momentan auch nicht weiter.Augenfarbe
leider blau??? du hast es gut avon träume ich ich finde blau als augenfarbe nämlich am besten .
ich selber habe nämlich grün.
Braun als augenfarbe finde ich gar nicht so schönhallo an alle,
ich hab mal ne frage . Es gibt so viele wimpertusche und ich habe auch schon eine menge ausprobiert aber welche benutzt ihr den? welche ist die beste auf den Markt?
freue mich auf eure anrwortenBeauty
hi!
naja ich finde das es ganz drauf an kommt. wenn du viele pickel hast denke ich das man dan mehr fürs gesicht machen muss hat man aber ne reine haut dann eher weniger. ich mache mir meine masken selber die helfen mehr als die von laden:-)
hi eva ja das kene ich das denke ich mir dann auch immer wenn ich hübsche girls sehe