A
an0N_1196395699z

• 30. Nov 2006
  • Beitritt 30. Nov 2006
  • 8 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und zwar habe ich die letzte Pille des blisters nicht eingenommen, da ich am anfang versehentlich einmal zwei pillen geschluckt habe, und für den letzten tag keine mehr übrig war.
    nach ende dieser packung habe ich aber mit der nächsten Packung sofort ohne 7-tägige Pause weitergemacht. es ist also ein tag dabei, an dem ich gar keine pille genommen habe. bin ich trotzdem geschützt, wenn ich die letzte pille nicht genommen habe???

ich hoffe, hie kennt sich jemand aus, und kann mir weiterhelfen...
    danke schon mal!

• Danke ;)
    Danke für eure Aufmunterungen! Naja A-Körbchen wäre schon in Ordnung, aber da ich einen ziemlich kurvigen Hintern habe sieht mein Körper doch eher nicht sehr wohlproportioniert aus. Ich weiß ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen und ich weiß auch dass solche Typen es nicht wert sind... Trotzdem krieg ich die Sache nicht aus meinem Kopf, es ist zum verrückt werden. Solche Bemerkungen verpassen dem Selbstbewusstsein einen Knick, man kann nichts dagegen machen. ich wünschte ich könnte das Ganze lässiger sehen, aber da dieser Vergleich mit einem Jungen nicht der erste ist, macht mir die Sache schon zu schaffen, auch wenn ich das gar nicht will...

Naja aber ich muss nach vorne schauen, hab beschlossen mehr Sport zu machen, um meine Vorzüge hervorzuheben (mein restlicher Körper ist nicht sooo schlecht, mal abgesehen davon dass er etwas untrainiert ist und ich leichte Celluliteasätze habe... ;), und nicht nur meine Schwachstellen zu sehen. Ist sicher gut, um das Selbstbewusstsein wieder anzukurbeln.

Also ich wünsche allen, die ebenso unter ihrer kleinen Oberweite leiden, dass sie einen Weg finden, ihren Körper zu lieben und zu akzeptieren! Danke nochmal für eure Beiträge ;)

lg!

• es ist echt nicht leicht, wenn man mit gut wie gar nix obenrum (A) gesegnet ist... trotzdem hab ich immer versucht, es positiv zu sehen... wenn ich dann soweit war und mich mochte und dachte "ach so so schlimm ist es nicht, eigentlich siehst du ganz gut aus", kommt von seiten der männer sowas: "die ist so flach, die sieht aus wie ein junge!"
    und nein, sowas hab ich nicht nur einmal gehört (schön wärs), sondern mittlerweile schon zum vierten mal -.-
    ich kann doch auch nix dafür dass ich keine DD-Oberweite hab... wieso müssen Männer immer in den Wunden bohren...
    bin momentan solo und weiß nicht ob ich mich meinem nächsten freund ohne bh zeigen kann, hab mittlerweile echt komplexe...
    hab mir sogar schon diese brustvergrößerungshypnosecd gekauft obwohl ich eigentlich nicht an sowas glaube (ja ich bin echt verzweifelt...). bin aber anscheinend icht hypnotisierbar, funktioniert also auch nicht...

will nur mal wissen, wie geht ihr damit um, einen kleinen busen zu haben, habt hr auch schon solche reaktionen der männderelt erlebt, und was tut ihr dafür, um das ganze zu verarbeiten und trotz allem ein gutes körperbewusstsein zu erlangen?

ich hoffe ihr antwortet, wär echt lieb ;)

verweifelte grüße von eurer amourtoujours18

• Meine Lieblingsparfums sind momentan...
    ... die von Jette Joop, die sind alle echt lecker!
    Und Jil Sander - Style Essence, einfach göttlich!!

und bei Männern steh ich total auf Classique von Gaultier

• Brauche dringed eure Hilfe!!
    Und zwar geht es um meinen Kajal, habe momentan einen von Nivea, aber er hält überhaupt nicht, es dauert nicht mal eine Stunde und er hat sich über mein gesamtes Gesicht verteilt... -.-
    Hab schon unzählige Male meinen Kajal gewechselt, aber ohne Erfolg, ich finde einfach keinen, der hält und der dort bleibt wo ich ihn aufgetragen habe... Habe es satt ständig irgendwas auszuprobieren... und auf Dauer kommt meine Kajalsammlung auch etwas teuer...
    Hat irgendwer von euch den perfekten Kajal für mich??? Bitte meldet euch, gebt mir Tipps :(
    liebe Grüße von einer unglücklichen Amourtoujours18

• Danke...
    Naja irgendwie hast du recht, von wegwerfen sollte ich nicht sprechen.. Die beziehung war/ist wichtig und garantiert nicht nutzlos.

Ich denke ich werde mal mit ihm reden..

Vielleicht sollten wir auch einfach mal eine beziehungspause einlegen, dann würde ich sicherlich merken, ob er mir wirklich fehlt und ob ich ihn noch liebe..

danke für deinen Rat!

lg!

• Bin seit drei Jahren in einer Beziehung, seit einiger Zeit aber etwas unglücklich, da mein Partner sich kaum mehr Zeit für mich nimmt, weil er als Student unbedingt alles mit 1,0 abschließen will und vor lauter lernen ganz vergisst dass ich auch noch existiere... Das hat dazu geführt, dass ich bei myspace jemanden kennengelernt habe, der einfach nur ein Traum ist... Er macht mir Komplimente, hört mir zu, ist für mich da... Eine Beziehung kann nicht daraus entstehen, weil er Amerikaner ist. Trotzdem hat mich das alles zum denken gebracht, ich weiß nicht, ob ich meinen jetzigen Partner noch so liebe, ich bin erst 19 und wir haben kaum mehr sex, stellt euch das mal vor! Wie ein altes Ehepaar.. Aber soll ich diese drei Jahre einfach so wegwerfen? Was würdet ihr tun?
    helft mir bitte!!!!! Bin am verzweifeln!!

• Macht das nicht!
    Vor ein paar Jahren hab ich mit meinen zwei besten freundinnen auch gläserrücken gemacht. erst holten wir bekannte tote leute wie einstein in unseren kreis. dann wollten wir versuchen, was passiert wenn wir eine person in den kreis holen, die noch lebt... also riefen wir einen jungen in unserem alter herbei, in den eine meiner freundinnen damals verliebt war. es klappte! er sprach zu uns. schließlich sagten wir ihm, er solle um 18 uhr an meiner haustür klingeln damit wir einen beweis haben, dass gläserrücken wirkich klappt und nicht phantasie oder hirngespinst ist. obwohl dieser junge noch nie bei mir war und ich so gut wie keinen kontakt zu ihm hatte, passierte etwas unfassbares. um 18 uhr klingelte es. und er stand vor der tür...

• Lol
      Gott bist du fett *fg*
      Dass du dich überhaupt noch wohl fhlst in deinem Körper?
      Also echt, schäm dich ^^

• Mach dir keine Sorgen!!
      Also wenn die Brust zu wachsen beginnt ist unter der Brust tatsächlich etwas Ballförmiges. War bei mir nicht anders ;) Mittlerweile hab ich eine normale Brust und ab und zu in der rechten einen Knoten, meine Frauenärztin hat mir erkärt, dass dies eine verhärtete Milchdrüse ist... ich denke, dass es bei dir auch eine der beiden Möglichkeiten ist! Also stress dich nicht! Das ist sicher ganz normal!

• Mhm...
        ich hätt mich schon so auf eine kleine veränderung gefreut.
        Wenn meine zwei Mädls nur minimal größer werden würden wär ich schon zufrieden ^^
        naja ich verstehs nur nicht so ganz wieso das bei manchen so extrem hilft, bei anderen absolut gar nicht. Schon seltsam

• Hi ihr =)
        also...
        ich hab mir den tee jetzt auch gekauft, muss aber sagen dass ich nach fast zwei wochen immer noch keine veränderungen an mir festgestellt habe was die brustvergrößerung betrifft...
        wie ist es euch damit ergangen? hats bei euch was gebracht? wenn ja wie oft trinkt ihr am tag eine tasse von dem tee?

würd mich sehr freuen wenn ihr mir von eurer erfahrung damit berichtet =)

liebe grüße!

• Walnusstee
          muss man den tee denn ungesüßt trinken oder darf man den zuckern?

• DUNKEL!!!
        also ich liebe dunkelbraune, fast schwarze augen, ala eva longoria!!
        ich hatte echt glück, denn meine augen sehen eigentlich so ziemlich genau so aus wie ihre :) sie sind das einzige an mir, mit dem ich mal richtig zufrieden bin *g*

• Kein Problem!!
        Also ich nehme auch die Valette, ich vertrag sie super, hab überhaupt nicht zugenommen, ich esse was ich will und wieviel ich will ;)
        außerdem habe ich kaum mehr Monatsblutungen, nach zwei Tagen sind sie vorbei und sie sind überhaupt nicht mehr stark. Das wurde auch durch die Valette bewirkt.
        Ich bin also total zufrieden damit! Ich kann sie nur empfehlen!
        liebe Grüße!

• Echt?
        meinst du das funktioniert? ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... vielleicht versuch ichs ja wirklich, schlimmer gehts eh nicht mehr. also danke schon mal für den tip, falls noch irgendwer was dazu weiß, bitte schreibt!!!

• oh gott helft mir bitte!!! bin am verzweifeln. war gestern beim frisör um mir meine dunkelblond gefärbten haare wieder in meinen naturton braun färben zu lassen. hab extra noch betont, dass es natürlich aussehen soll und ich absolut keinen rotstich in den haaren haben möchte. und jetzt sind sie komplett rot, haben einen leichten pinkunterton, aber von braun keine spur. ich seh schrecklich aus, das steht mir gar nicht...

bin absolut verweifelt, bitte BITTEEEEEE schreibt, wie ich die tönung wieder rausbekomme? oder soll i drüberfärben? geht das überhaupt? braun auf so 'n seltsames dunkles rot?? =(((

• also... ich habe dunkelbraune augen und bin von natur aus braunhaarig, habe aber momentan viele blonde strähnchen. mein freund meint, dass mir das besser steht und ich sie mir vielleicht sogar ganz blond färben soll. aber da blondfärben die haare ziemlich angreift, bin ich nicht sicher, ob es vielleicht doch besser wäre sie wieder dunkel zu färben... was würdet ihr an meiner stelle tun? was meint ihr? was passt besser?
        würd mich freun, wenn ihr antwortet!!
        lg!

• Geht ned...
        ich habs auch schon total oft versucht, aber nie gehts, jedes mal kommt eine fehlermeldung... aber geh doch mal auf www.onleben.de, dort klickst du auf beauty&style, da gibts auch sowas ^^

• War cor einer woche beim Frisör. ich habe schulterlange dunkle haare mit blonden strähnen. da diese bereits um ca 3cm herausgewachsen waren, wollte ich den ansatz nachgesträhnt. und jetzt habe ich so viele strähnen bekommen, dass meinen haare fast ganz blond sind, aber der ansatz ist immer noch da. das kann doch nicht sein oder? was soll ich jetzt machen?? Hilfe!! ich kann aber nicht schon wieder zum frisör gehen, da ich als noch-schülerin nicht so viel geld habe... ich könnte mich soooo darüber ärgern: man sagt, was man sich vorstellt und heraus kommt was ganz anderes...