Bin seit drei Jahren in einer Beziehung, seit einiger Zeit aber etwas unglücklich, da mein Partner sich kaum mehr Zeit für mich nimmt, weil er als Student unbedingt alles mit 1,0 abschließen will und vor lauter lernen ganz vergisst dass ich auch noch existiere... Das hat dazu geführt, dass ich bei myspace jemanden kennengelernt habe, der einfach nur ein Traum ist... Er macht mir Komplimente, hört mir zu, ist für mich da... Eine Beziehung kann nicht daraus entstehen, weil er Amerikaner ist. Trotzdem hat mich das alles zum denken gebracht, ich weiß nicht, ob ich meinen jetzigen Partner noch so liebe, ich bin erst 19 und wir haben kaum mehr sex, stellt euch das mal vor! Wie ein altes Ehepaar.. Aber soll ich diese drei Jahre einfach so wegwerfen? Was würdet ihr tun?
helft mir bitte!!!!! Bin am verzweifeln!!
HILFE =(((
Danke...
Naja irgendwie hast du recht, von wegwerfen sollte ich nicht sprechen.. Die beziehung war/ist wichtig und garantiert nicht nutzlos.
Ich denke ich werde mal mit ihm reden..
Vielleicht sollten wir auch einfach mal eine beziehungspause einlegen, dann würde ich sicherlich merken, ob er mir wirklich fehlt und ob ich ihn noch liebe..
danke für deinen Rat!
lg!