So jetzt habe ich den Salat...
ich habe ihn gefragt ob er mit mir essen gehen will, er hat sofort zugestimmt, ich habe ihm im Lokal meine Gefühle offenbart, er hat mich leudenschaftlich geküsst und wieder geküsst und gefragt ob ich eine Affäre will, ich habe gesagt dass es evenuell mehr für mich ist als nur eine Affäre, da hat er angefangen zu zittern...wir haben uns nochmal geküsst und dann verabschiedet. Heute habe ich ihn gefragt ob wir uns wiedersehen können und er hat gesagt dass das alles zuviel für ihn ist...und dass wie es sein lassen sollen...
was hält ihr davon...
ich will jetzt kündigen und mich auf meinen Mann konzentrieren, Schluss mit dem ganzen Scheiß...ich habe sie nicht mehr alle
Aagueda_12265103
- 28. Feb 2010
- Beitritt 8. Dez 2004
- 35 Diskussionen
- 686 Beiträge
- 2 beste Antworten
ungefähr gleiche Situation...ich glücklich verheiratet mit Kinderwunsch für die Zukunft, tolles Jobangebot...alles supi...könnte nicht besser laufen und dann verknalle ich mich in den 20 Jahre älteren Vorgesetzten, der nicht unbedingt was von mir will nicht unbedingt aber eventuell, er ist halt suuuperfreundlich, charmant, schaut mir tief in die Augen (auch auf den Hintern ...ich hab ihn einige Male dabei ertappt), macht dezente Komplimente nach dem Motto...ich bin froh dass Sie da sind, das/jenes haben Sie super hingekriegt...nur so weiter...etc lächeln, flirten, fragen nach dem Privatleben, wie mein Mann so ist, was er macht, etc wird manchmal rot und schaut weg wenn ich mich mal hübsch mache und power zeige im Büro...
ich träume schon vom alten Knacker...er ist sooo charmant...dabei habe ich einen TOLLEN Mann und möchte Ehrlichkeit und keine Spielchen, fremdgehen ist kein Thema aber wie werde ich diese Gefühle los zu ihm, ich weiss auch nicht woher sie kommen ist doch so idiotisch langsam scheue ich mich sogar davor ihn was über die Arbeit zu fragen weil ich sofort rot werde wenn er mich anlächelt, er hat meine Blicke bestimmt durchschaut, denn er wird auch rot und dann blättert er nervös in seine Akten oder sagt was Schwachsinniges....
Es muss aufhören bei mir aber wie. Jobwechseln ist momentan auch Tabu wegen der Krise, bin froh dass ich diesen habe (auch einer der Gründe meinen Chef nicht so dahinschmelzend bescheurt anzuschauen).
Was ich ganz schlimm finde ist dass ich ihn einbißchen begehre, das heißt, ich fühle mich angezogen von ihm...körperlich, wäre ich single und dabei aufzuhören würde ich mich gerne von ihm vernaschen wollen/ihn vernaschen....
Sagt mir bitte was ihr denkt und wie ich mich von allen Gefühlen lösen kann?
Vielen lieben Dank:-D
hihihihihihihihi...das ist ja sooo lustig...Lass Dir von einer guten Nageldesignerin Gelnägel auftragen!
so wirst Du das Problem endlich los...
allerdings auch monatlich 40,-
aber mit abgegauten Fingernägeln kann eine sexy Frau nie rumlaufen, sorry ;-)- In Phyllis
In den Staaten ein "Oma" Vorname bei uns vergleichbar mit Frieda und Lieselotte
aber in Deutschland natürlich unbekannt und auch nicht abgenutzt.
Nicht schlecht besser als Nicole, Jacqualine, Leonie, Mia, Maya und der ganze Quatsch Elisa gefällt mir auch gut aber auch Anna Leticia oder auch Isabella Maria
;-)Adrian
ist wunderhübsch!Anda-lucia...
oder Cordoba? hihihi das ist echt lustig, sorry!
Ich finde die jetzigen Namen sind eher eine Geschmacksverstimmung als Heidi!
LG- In Hi
Hallo ihr Lieben!
Ich weiss, der Name ist hier schon öfters vorgekommen aber mich interessiert mal wie ihr Samantha für ein weisses Deutsch-Amerikanisches Mädchen finden würdet zum Nachnamen Clayborne. Danke schön!
LG - In James:(
Hmm
nee, wir leben leider nicht in Deutschland, mir ist es egal ob die Amis jetzt seinen Vornamen komisch finden und Herkunft spielt für mich schon ne Rolle...wie viele Länder lassen sich schon mit Deutschland vergleichen;)Ich tendiere zu Sebastian James, oder Wilhelm(nicht William)James.
Wäre nett wenn ihr reine Deutsche Namen vorschlagen würdet die auch gut klingen.
LG - an0N_1217687399z
Ach was!
Phil Collins ist doch Schnee von gestern, ein moderner junger Mensch von heute denkt da sofort an den sexy Schauspieler Collin Farrell!!!
Oder an die Rasse Collie oder an "Colon"
Also wie du vielleicht schon merkst gefällt mir persönlich der Name gar nicht. Aber dir kann das ruhig egal sein.
LG Hallo ihr Lieben,
Mein Kater ist jetzt ungefähr 1 1/2 Jahre alt, freigänger,schläft nur manchmal im Haus sonst bei und auf dem Hof in einer der Hütten. Mein Mann möchte ihn jetzt nur im Haus haben, das problem ist dass er, wenn er im Haus ist, markiert und zwar heftig! Nun hab ich den Gatten überredet das Tier kastrieren zu lassen, die Tierärztin meinte jedoch dass es nix mehr bringt, urinieren bzw markieren wird er trotzdem weiter, zwar wird der Geruch nicht mehr so penetrant sein aber trotzdem...das passt mir nun gar nicht, hat jemand positive Erfahrung gemacht mit einer Spätkastration?
LGHallo
Alexandra Sophie
Natascha Sophie
Fenja Sophie
Marisa Sophie
Melissa Sophie
Korinna Sophie
Anna Sophie
Lina Sophie
Kim Sophie
Philippa Sophie
LGHi
Wenn der Kleine in Deutschland aufwachsen wird dann bitte Philipp, sieht schöner aus und ist hier nunmal die richtige Schreibweise.
LG
P.S:Philipp ist übrigens ein schöner Vorname:)
Hallo
Ich finde Christian oder Christopher sehr schön!
Ben gefällt mir leider gar nicht.
LG- In James:(an0N_1232222399z
James Alexander
James Sebastian
James Paul
und James Wilhelm gefallen mir sehr.
Wie findet ihr denn James Friedrich oder Friedrich James?
LG - In James:(
Hallo!
Also ich bin ja noch nicht schwanger, wir lassen uns noch Zeit aber wie findet ihr das, wenn der Nachname ganz klar Amerikanisch ist, wäre es dann nicht schade den Kindern dann noch Amerikanische Vornamen zu vergeben? Gar nix Deutsches, ist doch auch wieder schade, oder?Ich finde James ganz toll- James Clayborne-dann weiss aber kein Mensch dass da ne Mutti aus Deutschland mit im Spiel war!
Hab ich Recht?
Welche schöne Deutsche Vornamen würdet ihr denn vorschlagen? Hi
Ich habe hasselnussbraune Augen und mittellanges gewelltes blondes Haar, muss sagen ich bin, Gott sei Dank, sehr zufrieden, die Kombination ist aussergewöhnlich(und schön)und die Männer schauen mir auch immer sehr tief in die Augen und sagen oft...hey Du hast ja braune Augen!Ist bei naturblondem Haar schon merkwürdig für viele...
:)
Mein Mann hat sehr helle grüne Augen, bin gespannt wie unsere Sprösslinge aussehen werden.- In Oder...
Melina
ist mein Lieblingsname!
Super!
LG Hallo
Stimme meiner Vorrednerin zu, was ist heute noch normal? Früher war das mit dem 1 Jahr üblich, ich auf der anderen Seite war gar nicht verlobt, hab sofort geheiratet, nach dem Antrag, 2 meiner Freundinnen waren über 3 Jahre verlobt. Also, wenn Du dich jetzt verloben willst und in 2 Jahren heiratest dann ist das doch ganz ok. Deine Freundin wird sich riesig darauf freuen und ihr könnt euch Zeit lassen für die Vorbereitungen, alles gut planen etc.
Wünsche Dir alles Gute