Genau richtig
ganz genau auf den Punkt getroffen, wieso sollte man dann ungeschminkt hässlich sein, so ein Quatsch, man macht sich doch nur noch schöner... ist doch toll..
Frauen benutzen doch alles um schön zu sein, künstliche Wimper, falsche nägel, haarverlängerung, Push up, Bauchweg Gürtel, ach was es da alles gibt, und ist doch voll ok. Das meinen auch die Männer :-) sie lieben selbstbewusste Frauen, die auf ihr Äußeres achten und das tun was sie gut finden :-)

so verklemmte Mauerblümchen die sich nicht mal trauen schön zu schminken oder nen sexy mini zu tragen, die mag doch kein Mann

emmi_12742306

Naja sternenseglerin, wenn du's nötig hast
hier Leute persönlich anzugreifen :-)

Schmink dich doch wie du willst, nur weil alle anderen hier auch ohne makeup besser aussehen, musst du doch nicht so neidisch sein, das macht dich auch nicht schöner :-)

Tschüss und vergiss nicht zu kontrollieren, dass nichts verläuft ;-)

aysel_12642353

Nöö
    alles wasserfest :-)))

bin nicht neidisch süsse hab nur reagiert , und schön bin ich auch, mit oder ohne schminke . ihr könnt euch doch schminken wie ihr wollt, aber nciht persönlich werden ja
    :-)

:-)
    Ich hab kein foto da ich keinen Scanner habe, finde auch dass es dich nichts angeht oder?

Recht hast du!
    Ja ja, sie hat keinen Scanner....

Die Arme weiss nicht mal wie sie Fotos von der Digikamera auf den PC bringt ;-)

emmi_12742306

Mädchen
      du hast hier angefangen, andere zu beleidigen.

Wenn, dann bist du wohl zuerst dran, aber keine Angst, wir wissen doch alle, dass du schlecht aussiehst und werden uns nicht erschrecken ;-)

Hey
        ich lach auch über dich, grins.
        du kannst dich doch schminken wie du möchtest, und andere können sich auch schminken wie sie es mcöhte.

Hast du eine Ahnung was Männer schön finden, sie mögen es wenn sich Frauen schminken und hübsch machen. Da haut kein Mensch ab, und von alptraum kann ja wohl nicht die Rede sein.. hihi ich denke kaum dass ein Mann Heidi Klum aus dem Bett schmeisst nur weil sie am Abend vorher geschminkt war lach, und morgens nicht.
        Weisst du eigentlich was du da für nen Blödsinn redest *vorlachenmeineBauch halte.

Rotlicht Milleu?? Von was redest du denn? Ich überschminke mich nicht, und betone lediglich meine Schönheit um noch schöner auszusehen :-)

lach

Mausilein
        stell doch mal ein foto von dir ein *lach dann kann man selbst beurteilen ob du mit schminke umgehen kannst gg wenn du dich schon so lobst..

aysel_12642353

Ja
        ist ja schön was du weisst, bzw. dir zusmamenspinnt :-)
        interessiert mich auch relativ wenig.

na hoffentlich erschrickt vor dir mal keiner gg
        wünsch dir dabei viel Glück
        bussi

emmi_12742306

Außerdem liebe sportynina :-)
          war das gerade eine Beleidiung deinerseits , nur mal so am Rande bemerkt.
          Hab ich dich doch ertappt gg, neidisch sein und deshalb beleidigen bitte nicht....das ist unterste Schublade und pusht dein Selbstbewusstsein deshalb auch nicht auf...

Lol
          Also erstmal zu deinem primitiven Saublöd, dass lass ich mir von einer wie dir nicht gefallen ok. Das ist Beleidigung und ist nicht ok, auch wenn ich mir denken kann von wem es kommt

hast du eine ahnung wie sich Heidi Klum schminkt, da komm selbst ich nicht ran an ih
          Klre 100 Schminktöpfchen und co.

Klar will ich dass man meinen Glitzer usw sieht, ich brauche trotzdem nicht lange dafür, setzt halt ein geübtes Händchen voraus hihi.
          Eingebildet ? Tja kann jeder selbst sein, wenn er möchte oder, wer sichs leisten kann. Ich kann es mir eben leisten.1

Komm kleines Bauernmädl, machs mal gut gg hoffe dass dich auch mal jemand anschaut :-)

Na du kleines mausilein :-)
          traust dich wohl kein foto von dir reinzustellen gg...
          tja das spricht ja wohl für sich. wir können und denken wie du aussiehst. ob geschminkt oder ungeschminkt, gg

nimms einfach hin hihih

Im übrigen kann dir mein schminkstil scheissegal sein, ich schminke mich wie ich möchte, und eine Maske trag ich nicht und wenn ich eine tragen würde, gehts dich auch nix an :-)

emmi_12742306

Gaaaanz zufällig
            kenne ich das kleine mausilein, und ich kann dir nur sagen, sie IST echt hübsch und sie kann sich gut schminken. Schminkt mich auch manschmal.
            Hast du eigentlich nicht gemerkt ,daß sie kein Bock hat weiter mit dir zu reden? Sie hat schon recht, du bist eingebildet und dumm.
            Wenn du so scharf auf mausilein bist dann sag das doch...kann ja nicht jeder auch nicht so zugekleistert schön sein! Stell doch ein Foto von dir rein! Kein Scanner (pfff, klar...), keine Digi (hä?). Gute Ausreden. Aber ehrlich. Du tust mir leid.

lileas_12332256

Lol mausilein
              warum stellst denn kein Foto ein, hihihi, wie gesagt es spricht für sich, bzw für dich hihih..

Mir ja egal wie hässlich sie ist, nur halt hier gross rumtönen find ich nicht ok. Es müssen auch hässliche Menschen leben muss nicht jeder schön sein gg.

emmi_12742306

Mein Mitleid
                steigert sich nur. Du bist echt eingebildet. Und das 100% ohne Grund. Die einzige die hier rumtönt bist du. du sagst ständig wie schön und toll du mit deinem kilo Makeup bist und andere wären ja soooo hässlich. Ich kann dich nicht ernst nehmen, das tut hier kaum einer.
                Aber wie sagt man so schön? Hunde die gebißen wurden, beißen. Ergo: Du bist diejenige die hässlich ist, bzw. die versucht sich einzureden wunderschön zu sein.
                Aber Mausi hat recht, irgendwie fühlt man sich sehr müde und empfindet Resignation in Angesicht deiner Sätze.
                Ich mach mich auch ab. Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß! Achja, ist dein Freund der Müllmann? Trägst ja so gern gestylt Müll raus, da ergibt sich doch sicher was?

zuckersüße grüße

lileas_12332256

Och
                  weisst du was, es ist mir zu öde mich auf dein Niveau zu begeben :-)
                  ich weiss wie ich bin und was ich bin, und du kannst hier nur beleidigen, "Müllmann" usw.
                  ich bin verheiratet, und auf niedrige Müllmänner steh ich sowieso nicht ggg

Aber vielleich ist ja aufm Müll mal was für dich dabei :-)
                  ciao ich hab keine lust mehr,
                  und ob ich eingebildet bin, oder ob du das denkst, ist mir sowas von egal, im Gegeteil da bin ich so stolz drauf....

lileas_12332256

Muss wohl jeder ne digi cam haben ?
                    oder was? wieso das denn ich hab nen normalen Foto und das reciht mir auch.
                    scanner brauch und hab ich nicht. Was soll daran ne Ausrede sein häää?

sind keine Ausreden, aber völlig egal jetzt

Also ich...
                    tagsüber:
                    -Puder
                    -Abdeckstift gegen Rötungen und Augenringe
                    -LipGloss oder Labello
                    zum shoppen auch Kajal, Wimperntusche und ab und zu Make up
                    zum Weggehn:
                    -Make up
                    -Puder und evtl. Abdeckstift gegen fiese Rötungen
                    -Kajal
                    -Wimperntusche
                    -mein heissgeliebter Rosa Lidschatten

Zuviel sex and the city ;)
                    was soll'n das rumgebitche? du bist hässlich, nein, du bist hässlich, die hat angefangen... *MIAU*
                    wenn ich 'n schönes mädchen sehe, erfreu' ich mich an ihrem anblick und mach' ihr komplimente, anstatt sie aus neid gedanklich abzuschminken und zu verunstalten, um mein ego daran zu mästen.
                    ich seh' mit make-up besser aus und das ist okay. make-up soll doch verschönern, das bezwecken wir doch damit.
                    mädels, die auch pur wunderschön aussehen, haben glück gehabt, aber mädels, die wissen, was schön macht, sind ebenfalls sehr attraktiv.
                    stay sic.

Vielen dank
                      :-) natürlich kennt sie mích nicht, woher auch...
                      klar sehen geschminkte Menschen besser aus.

ich sag immer: je mehr man hat zu schminken, um so mehr hat man um sich zu verschönern :-)
                      ich seh ungeschminkt nicht hässlich aus, sicher nicht. aber ich gefalle mir geschminkt auf jeden Fall besser.

Wer keine Lust hat sich täglich zu schminken, kann ja mal Permanent make up ausprobieren..

theda_12559079

Dem muss...
                      ich zustimmen, es gibt Mädels, die sind ohne Schminke auch sehr hübsch!
                      Manche übertreiben es dann, und es sieht nimmer schön aus!!
                      Lg, Linni

Ich
                      betone die Augen mit Lidstrich, viel MAscara und Lidschatten passend zur Kleidung (meisten braun,türkis oder rosa) und mit schwarzem (oder dunkelgrauem) Kajal, so smokey eyes mässig..

Die Lippen umrande ich mit Liner und nehme den passenden gloss dazu (meistens Goldbraun). ich mag kein pink oder rosa.

Ich nehme ein Make up das gut hält weil ich etwas unreine Haut habe und ein bischen Rouge oder was nocht natürlicher wirkt, Bronzing Puder.... die Pickel deck ich vorher ab.

sieht super aus und total natürlich.zum weggehen schmink ich mich bischen mehr.

*angst kriegt* was für ein streit...
                        ...Es kann sich doch jeder so viel oder wenig schminken und sich meinetwegen zukleistern oder auch nciht wie er will, oder? Wenn ihr euch nciht persönlich kennt find ichs ziemlich bescheuert *sry* dass ihr euch über sowas streiten könnt.
                        Zu meinem Schminkstil:
                        Für die Schule:
                        etwas Makeup u. Puder (Nein, wenn ich so eine schöne Haut hätte, dass ichs nicht bräuchte würde ichs nicht nehmen)
                        ein bisschen braunen Kajal/Mascara und ab und zu etwas farblosen labello, weil ich vor allem im Winter ziemlich trockene Lippen habe
                        selten auch dezenten Lidschatten in braun- oder lilatönen.
                        Zum weggehen:
                        wieder ein bisschen Makeup, Puder, Kayal, Macara
                        evtl. Lidschatten oder Lidschattenstift(glitzer) aber nicht zu übertrieben, selten Rouge und Lippenstift eigentlich nie.
                        Joa.
                        LG, Kali

Antwort.
                        Ich schminke mich sehr gerne. Nicht, weil ich vielleicht Unreinheiten habe, das ist Schwachsinn, denn die sind auch nicht mehr, als bei anderen Leuten auch. Sondern vielmehr, weil ich mich damit besser fühle. Man kann damit so viel verändern und Fachsen machen. Ich probier auch sehr gerne rum, was Farben anbelangt.
                        Schminktechnisch benutze ich flüssiges Make Up von L'Orèal Paris, manchmal zusätzlich Puder sowie schwarze Wimperntusche. Ich tusche meine Augen meist richtig stark und auffällig, weil ich das schön finde. Und dazu meistens noch Lidschatten in einer Farbe, die auch in meinem Outfit steckt. Kommt immer ganz darauf an.

6 Monate später

Scheiße
                        die welt ist so scheiße man reist sich den Hintern auf um gut zu sein und was passiert man wird einfach nicht beachtet daesahlb fange ich mich an zuschminken weil aus meiner arbeit die geschminkt ist wird beachtet dann braucht man nur mit den winper zu zuken wird man beachtet und meine Freundin ist auch so eine ich wollte gerne wissen wie ihr euch schminkt ich hätte gerne ein blatt vor den Augen um euch mal zu sehen wie ihr euch schmikt könnte ihr mir das mal bitte schickwn ich würde gerne sehen wie es aussieht DANKE DAS ICH EICH SCHREIbEN KONNTE :) :) :)

an0N_1294357399z

Hi Mama1123!
                          Glaubst du wirklich,dass es daran liegt..? Könntest du mir bitte erklären, warum du glaubst das es an der Schminke liegt...

Danke schön und lieben Gruß!

5 Tage später

Äääh...
                          ZITAT: "Ich finde dass natürlichkeit sehr wichtig ist beim schminken"... ???????
                          Hallo?? also wer sich jeden morgen puder UND make up sowie DREI schichten mascara, eyeliner, kajal UND DANN noch ROSA lidshatten drauf macht PLUS nen LIPLINER mit fettem lipgloss, der kann nun echt nicht von natürlichem make up sprechen. sternseglerin, ich lach micht tot.
                          Jasi

an0N_1213491799z

Ach so,
                            und um deine frage zu beantworten: also ich benutze nur kajal und wimpernatusche (Um meine schönen grünen augen zu betonen). puder nur wenn ich lust hab. pickel hab ich keine, also brauch ich kein abdeckstift. und für die lippen tuts durchsichtiger labello. DAS ist natürliches schminken... weniger ist eben manchmal mehr.
                            LG

S
                            also mein gesicht ist sehr schön,ich bin immer leicht angehaucht gebräunt.meine augen sind wie katzenaugen,da benutze ich zum umranden schwarzen und dunkelgrauen kajal.meine wimpern sind sehr lang und geschwungen,da tusch ich eine schicht drauf,hin und wieder färbe ich sie schwarz.meinen mund schminke ich nicht,da ich meine augen in den vordergrund stelle.naja und die haare machen ja auch viel aus,ist ja so ein gesamt bild.

manchmal wenn ich mehr schminke,umrande ich mein auge schwarz. silber lidschatten ,was nach außen hin in ein dunkel grau endet.dazu im innern augenlied(innen)etwas hellblau und wimpern schön getuscht.

lg Ladydabamba

Etwas Puder...
                            ... dezenter Lippenstift, weißer Kajal und schwarze Wimperntusche.
                            Das reicht.

emmi_12742306

Sternenseglerin
                            du hast doch überhaupt kein niveau!

sind müllmänner schlechtere menschen? meine mutter hat seit einem jahr einen neuen freund und weißt du was, der ist müllmann und sieht top aus!

2 Jahre später

HEy
                            also ich benutze jeden morgen :

- Mascara [ Wimperntusche ]

- eyliner / Kajal [Meist schwarz , Braun Oder sIlber]

- LiedscHttEn ( das aber nicht immer ) [ meist Blau & sIlber ]

- aB und zU lIpgLoss aber sonst Labello

- Rouge , puder , abdeckstift oder make up benutze ich selten , das benutze ich meistens nur wen ich ausgehe ..

also ziehmlich *wenig* sag ich jetzt mal , benutze ich . die ersten 4 anstriche benutze ich also so ziemlich täglich der rest selterner

Huhuu
                            - pudern
                            - liedschatten
                            - kajal oben und unten am augenlied
                            - winpernzange form reinkriegen
                            - tuschen
                            - danach als kik noch bräununscreme

- finish --- labello ---

:D das ist so mein tagesablauf

LG

4 Monate später

Schminken
                            Hey ;)

Also ich schminke mich wie wohl fast jede Frau jeden morgen und benutze schwarze Mascara, ungefähr soviel, bis die Wimpern schön lang wirken.
                            Dann nehme ich ein Puder und verteile es unter den Augen, damit keine Augenringe entstehen können.
                            Da ich eine sehr reine Haut habe und man die Poren kaum sehen kann, benutze ich nur selten Make-up, es sei denn, ich gehe aus ;)
                            Manchmal benutze ich noch einen braunen Lidschatten und noch ein bisschen schwarzen Kajal am unteren Augenrand.
                            Dann noch einen Lippenpflegestift mit Glanz und das wars ;)

Lieben Gruß Anne

4 Monate später

So
                            1. gesicht eincremen
                            2. mousse make up auftragen
                            3. puder drüber
                            4. hellbeigen liedschatten auf die oberlieder
                            5. bronzefarbenen liedschatten auf die äußeren augenwinkel
                            6. grauen kajal auf die inneren augenlieder
                            7. wimpern mit schwarz tuschen
                            fertig

Ob das viel bringt?
                            wenn man keine fotos von den anderen sieht?

(ich hab meines jetzt auch rausgemacht)

hier meinen tagesablauf:

- gesicht reinigen
                            - geichtswasser
                            - tagescreme
                            - make up
                            - puder
                            - eyliner + evtl. lidschatten
                            - wimperntusche
                            - mund im nude look, also sehr natürlich

liebe grüße
                            zukaz

6 Tage später

"Natürlich schminken" :FOU:
                            Also ich schminke mich seeeeehr natürlich, wenn ich zu Hause bin manchmal gar nicht.
                            Ich pflege meine Haare und meine Haut dermaßen, dass mir getönte Tagescreme und etwas Mascara reicht...
                            Wenn die Haut glücklich ist, strahlt man auch so Schönheit aus.
                            Und mal ehrlich:Wenn ich mich zuviel schminke (d.h. lidschatten, kajal, foundation, puder und lipbalm) sehe ich aus wie eine Dragqueen :lol: