Etwas Puder...
... dezenter Lippenstift, weißer Kajal und schwarze Wimperntusche.
Das reicht.
Iinaya_12837223
- 13. Feb 2008
- Beitritt 24. Nov 2005
- 11 Diskussionen
- 102 Beiträge
- 1 beste Antwort
War bei uns noch nie ein Thema,
meine Kinder finden es selbstverständlich, rauszugehen. Sie finden es einfach eklig, in "Bisi" zu Baden, egal ob im See, in der Wanne oder im Schwimmbad.Sieht
irgendwie seltsam aus. Wir haben das bei unserem Hund so gemacht, er heißt Colya (Kolja).
Aber bei einem Kind hätte ich Bedenken, dass dabei die unmöglichsten "Aussprachen" rauskommen.Bei uns
auch weit und breit keine "Muttchen" in Sicht.
Und das in einem winzigen Nest im tiefsten Schwaben!Kommt darauf an...
Ein Stretch-Mini ist wohl weniger geeignet, aber diese "Rüschenröcke", die jetzt wieder in sind kannst Du doch bestimmt gut tragen. (Außer, Du bist auch so klein wie ich...)- In Riesterrenteshena_12375982
Vertrauen - ja...
und ich glaube, genau daran "hapert's" bei den meisten.
Bei der Riesterrente ist der Zeitraum einfach zu lange, keiner weiß, was in 20 Jahren ist. Der Staat jammert doch auch, es ist kein Geld da, wo soll's denn herkommen? Also wohl generelles Mißtrauen bei der Mehrheit...?!? Wann haben Eure Kinder Radfahren, Eislaufen, Schwimmen etc. gelernt?
- In Riesterrenteshena_12375982
Es
wurde nach meiner Meinung gefragt!
Gerade bei Riester sollte ein gewisses Vertrauen doch wohl Grundvoraussetzung sein. - In Riesterrente
Habe
hier einen Wisch vom Banker vor mir liegen zum Thema. Wir sind auch am Überlegen. Aber ich traue dem Staat sowieso nicht, erst recht nicht, über einen so langen Zeitraum. Wer weiß, was denen noch alles eifällt, bis dahin? Da vertraue ich Omas guten, alten Sparstrumpf mehr, was ich habe, das hab' ich! Bei mir
waren sie erst. Hatte an dem Tag absolut keine Zeit, mußte backen, weil Besuch kam. Sie spielten eine Stunde mit meinen Kindern und ich war ungestört.
Dann haben sie den Kleinen ein Buch geschenkt und sind wieder gegangen.
Leben und leben lassen, allerdings absolut unverständlich finde ich ihre Ansichten z.B. beim Thema "Bluttransfusionen".- lone_12302027
Eben,
deswegen geht OTTO nicht gleich pleite!
Viel Spaß beim Essen! Warum
streicht Ihr die Wand nicht weiß und macht dann "Keile" in hellblau rein. Ich meine so Dreiecke - vielleicht eins mit der Spitze zur Decke und auf der Wand gegenüber genau andersrum. Wir haben das in grau, kommt vorallem im Eingangsbereich gut.Die Meisten
würden sich jetzt wohl einfach "Danke" denken und können sich nicht vorstellen, warum Du überhaupt einen Gedanken daran verschwendest. Ich gehöre allerdings auch zu der Kategorie "ehrliche Haut". Kann aber auch sein, dass da noch was kommt. Mußt Du mit Deinem Gewissen ausmachen. Großen Dank kannst Du wohl nicht erwarten, wenn Du OTTO drauf aufmerksam machst. Das Einzige, das passieren kann, ist wohl, dass es Dir peinlich ist, falls sie anrufen. Aber machen können sie Dir nix.Sorry,
will niemanden beleidigen, aber ich habe selten so 'nen Quatsch gehört!Ganz schlicht und einfach,
ohne Trauzeugen und große Planung. Ich im schwarzen Mini, er in Lederhose und Bikerstiefel. Eltern und Oma waren mit auf dem Standesamt, danach sind wir zum Essen und das war's. Haben eine Anzeige in die Zeitung, dass wir im kleinsten Kreis geheiratet haben und um Verständnis bitten. Wollte zwar immer am Strand ohne Verwandtschaft heiraten, aber so war's auch o.k.Nach einer Woche in der Disco über's Mikro!
Sind jetzt 8 Jahre verheiratet.
Geschmäcker...
...sind verschieden, aber ich finde auch, da passt gar nix zusammen. Willst Du Deiner Tochter echt drei Namen antun? Mich stören schon zwei! Sie wird beim Unterschreiben noch oft an Dich denken...Wie wär's mit
"Dustin"
"Demian" (deutsch gesprochen)
"Damien" (englisch)
Aber schau' mal hier, da gibt's ganz viele:
http://lexikon.beliebte-vornamen.de/d-mann.htm- an0N_1207955599z
DANKE
werd' ich machen!
Gruß Jojo - taline_11866567
Siehste...!!!
Jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
Also: Auf ein Neues! Wir brauchen nur noch ein Thema (sollte vielleicht was mit Mode zu tun haben...)!