L
lileas_12332256

  • 17. Mai 2006
  • Beitritt 31. Aug 2005
  • 7 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nichts besonderes
    Fakt ist, das Bild ist kein Amateurbild wie Lieschen Müller. Daher denke ich, dass diese ohnehin sehr durchschnittliche Person in Natura noch weniger ansehnlich ist. Vor allem mit weniger Make-up.
    Die Haare... also nichts gegen blond (bin selber blond, aber von natur aus Gott sei dank), doch solche rausgewachsenen Färbungen sehen immer bescheiden aus.
    Die Figur ist nicht überragend (da hab ich ne bessere, und das ist einfach mal objektiv gesagt).
    Du hast den gleichen Jahrgang wie ich? Ich sehe aber wesentlich jünger aus, sogar jünger als 21. Du siehst fast so alt aus wie meine Mutter und die ist über 40. Für IHR Alter sieht sie klasse aus, aber du...


    Also ich bewerte andere Frauen schonmal wie sie aussehen (das tut jede Frau) und ich bin relativ eifersüchtig. Doch ehrlich. Wenn ich mit meinem Freund dich sehen würde, wäre ich kein bisschen eifersüchtig.
    Vor allem deine arrogante Art und Selbstüberschätzung und mangelnde Intelligenz lässt einem die Haare zu Berge stehen.

  • Guten Morgen @ all,


    ich weiß grad gar nicht wie es weitergehen soll mit mir und meinem Freund. Wir sind seit rund einem halben Jahr zusammen.
    Gestern haben wir mal darüber geredet was uns stört usw. und es ist nicht sicher ob wir uns nächstes WE sehen - sehen uns nämlich räumlich bedingt nur am WE.
    Ich kann ja mal damit anfangen was er bemängelt. Er findet ich klammere zu sehr, ich würde manchmal zuviel küssen wollen (hey tut mir leid, wenn man noch nicht lange zusammen ist, ist das ja auch normal oder???), ich wäre manchmal grundlos eingeschnappt und würde ihn allgemein zu viel einengen.
    Ich weiß nicht, ob man dabei von einengen oder klammern sprechen kann, dass ich sehr eifersüchtig bin. Ich verbiete ihm nicht irgendwohin ohne mich zu gehen oder so. Ich werde einfach tierisch sauer wenn er andere Frauen anguckt, sei es auf der Straße oder im TV. Ich denke ich genüge ihm nicht, nicht zuletzt weil er mir ja nicht so das Gefühl gibt. Meiner Meinung nach muss man(n) nicht so primitiv wie in der Steinzeit sein und allem was 2 Titten hat nachgeifern. ICh tue es ja auch nicht, also Männer mehr als eines Blickes zu würdigen, weil die mir einfach egal sind, selbst wenn sie wie Adonis aussehen.
    Und er kann sich doch mal an 2 Tagen in der Woche zusammen nehmen oder?


    Er hatte nicht viele Beziehungen vor mir, vielleicht höchstens 2 und das auch nur wenige Wochen. Ich bin 21, er ist 30 geworden. Ist es denn normal, dass er manchmal anscheinend kein Bock hat mit mir ins Bett zu gehen?? Nein, oder? Vor allem nicht, wenn man sich eben nur so wenig sieht. Das habe ich ihm auch schon gesagt aber er findet das normal. Und wenn es mal dazu kommt, dann ist es wirklich nur die rein-raus-geschichte. Das ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber ich kannte es halt immer so, dass man noch sowas wie ein Vorspiel macht. Muss ich auch nicht immer haben, bin da eigentlich sehr genügsam, aber wenn gar nichts kommt, dann naja.


    Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich kriege meine Eifersucht nicht in den Griff - die soweit geht, dass ich den Fernseher umschalte, wenn da halbnackte Weiber rumspringen - und er gibt mir nicht das Gefühl dass er mich richtig liebt und begehrt. Ich denke, er liebt mich.


    Wie hat er es gestern genannt? Liebe, aber mit Bedenken. Na toll. Denkt er es ist für mich einfach? Es ist sehr anstrengend eifersüchtig zu sein, und wenn es ein Mittel dagegen geben würde, würde ich es nehmen.
    Ansonsten passt es ja schon gut und ich wäre am Boden zerstört wenn wir nicht mehr zusammen wären.


    Ich hab mir schon überlegt, nach ihm erstmal längere Zeit keine Beziehung oder überhaupt Verhältnis mit einem Mann einzugehen. Es ist mir zu anstrengend und letztlich läuft es auf das Ende hinaus. Das kann ich mir auch ersparen. Bei meinem letzten Freund - 3 Jahre Beziehung - war es nicht so. Er hat mir halt das Gefühl gegeben dass ich seine Einzige bin.


    TUt mir leid, für diesen längeren Text. Falls ihn jemand liest, bin ich dankbar für Ratschläge.


    *sniff*

  • Ziehe
    meine Linsen (hart) erst an, wenn ich geschminkt bin. Ist sauberer.

  • Morgen!


    Gleich zum Wesentlichen: Ich kann mich über meine "Schwiegereltern" nicht beschweren. Sie sind sehr nett und behandeln mich gut.
    Allerdings stört mich etwas schon ein wenig; mein Freund ist ziemlich verwöhnt. Er wohnt sehr nah bei den Eltern und geht dort jeden Tag hin, wegen Mittagessen. Wir sehen uns nur am Wochenende. Von Anfang an haben uns die Eltern (bzw. die Mutter, die kocht) zum MIttagessen eingeladen.
    Also wir essen, quatschen, sitzen dann noch ne Weile rum und gehen wieder.
    Ich würde aber allmählich lieber mal ab und zu nicht zu den Eltern gehen. Das macht den Eindruck als wären wir (ich) total unselbstständig sich zu versorgen, oder?
    Andererseits hab ich den Eindruck, dass es die Mutter nicht so gern sieht, wenn wir nicht kommen.
    Verschiedene Beispiele, die mich etwas stören:
    DIe Mutter glaubt wohl, ich könnt ihren Sohn nicht "ernähren", obwohl ich ja kochen kann. Z B. hat sie mal gesagt, als wir weder zu ihr sind, noch meine Mutter da war:" Ja, wenn dann die Mutti nicht da ist (...), habt ihr ja nichts zu essen...". Das hat sie nicht böse gemeint, aber es kommen schon ab und zu Bemerkungen, die den Eindruck vermitteln, ich wäre unfähig.
    Was mich auch nicht gerade in ein gutes Licht rücken wird (?) ist der kommenden Geburtstag meines Freundes.
    Bisher haben die meisten seiner Familie, die Geb. hatten bei sich gefeiert und alles selbst gekocht. Mein Freund will aber dann abends essen gehen. Gut seine Wohnung ist eh etwas klein. Trotzdem. Außer Kuchen kann ich wieder nichts beisteuern.
    Mein Freund will wohl auch zu seiner Mutter essen gehen, bzw. sieht es weniger gern, wenn ich andeute, dass es mir nicht so passt.


    Was soll ich tun? Es wäre doch unhöflich, eine Einladung abzulehnen? Seufz...

  • Uargh!
    Hab mir mal die Bilder auf diesem Link angesehen:http://www.prosieben.de/lifestyle\_magazi-ne/topmodel/models/


    Also:


    Die Charlotte ist für mich ein Beispiel dafür was NICHT hübsch ist! *kotz* mann, mann, was denkt die Jury sich manchmal da?


    Janina ist recht hübsch. Punkt. Mehr nicht.


    Jennifer: Absolut unattraktiv.


    Lena G. ist zumindest auf dem Bild hier sehr hübsch (ich gucke mir die Sendung nicht an)


    Lena M. ist ansehnlich.


    Luise ist ...nicht..so ..toll.


    Yvonne ist mir zu markant..


    Von den Bildern betrachtet sehen manche ganz ok aus (aber nichts was ich finde, dass ein Topmodell werden sollte) und manche zum davonlaufen...zb. Julia (schon raus).


    Egal, die Sendung selbst schau ich wie gesagt nicht, ist mir die zeit zu schad...

  • Na und?
    Ich bin grad 21 geworden, und ich hatte vor meinem jetzigen Freund 7 Männer. Davon waren 2 ernsthafte Beziehungen, 2 andere waren Beziehungen, aber im Nachhinein Flopps, bei einem wars Neugierde (kannten uns aber schon seeehr lange)1 ONS, und noch eine längere Beziehung, die sicher nicht "einfach so" war.Und einer, bei dem es mich heute schüttelt *g*.


    Man sollte Erfahrung sammeln, nicht den Sex an sich, sondern mit verschiedenen Menschen. Klar, könnte ich aus heutiger Sicht auf einige Typen verzichten, aber das lässt sich nicht ändern.


    Dafür hab ich für mich genug an verschiedenen Männer-Erfahrungen gesammelt und bleibe meinem jetzigen Freund, den ich sehr liebe treu. Ich finde, man verpasst eigentlich wirklich nichts, doch dass soll man für sich herausfinden.


    Eine Schlampe ist deine Freundin also nicht. Eine Schlampe wäre sie, wenn sie jede Woche nen anderen hätte und immer nur ONS, sich anziehen würde wie ne ... und dumm im Kopp wäre.
    Also keep cool und an die eigene Nase fassen. ;-)


    bye bye

  • Weg damit
    hallo ihr,


    die vorstellung da beiander rumzuliegen und alles "schön laufen zu lassen" mag zwar romantisch klingen. Aber ich gehöre
    zu den damen, die 1.) schnell pinkeln gehen müssen (was nicht heißt dass SOFORT logerannt wird) 2.) das Gefühl nicht mag, wenn es rausläuft (ähnlich wie bei den Tagen) 3.) bei mir brennt das sperma sehr häufig zu stark. sobald er ihn rausgezogen hat nach einem wilden akt sag ich mal, brennt es höllisch in der mumu. hab ich shcon bei mehreren gehabt, liegt also nicht an individuellem sperma.


    kennt das jemand von euch auch?


    ansonsten klemm ich immer ein taschentuch zwischen die beine, und man kann trotzdem weiterkuscheln.


    bye bye

    • Danke
      Hi und danke für eure Antworten,


      @stromy: ja, ich finde das auch erleichternd, wenn ich weiß, dass ich nicht die einzige mit diesem "Problem" bin.
      ich kann mich im Gegensatz zu dir leider nicht dazu überwinden, mit meinem Hasi darüber zu reden.
      Ich könnte nicht mal die Worte dafür finden.


      @kleineente: Klar, ich weiß ja,dass es jeder Mensch macht. Aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, also bildlich und ich will es auch nicht *g*. Gerade weil ich es weiß, dass es normal ist usw. will ich ja versuchen zumindest normal aufs Klo zu gehen. Doch diese Gedanken sind ja nicht nur bewusst, sondern auch unbewusst. Das heißt, ich will, kann aber nicht.


      Einmal war ich dann allein zu mir nach Hause gegangen und hab gehofft, mich dort endlich erleichtern zu können, bevor ich wieder zu ihm hingehe. Pustekuchen! Selbst da ging es nicht, weil ich es seit 2 Tagen unterdrückt habe.
      Ich werde versuchen, mich in Zukunft mehr zu entspannen, aber mein Freund hat wirklich ein verdammt hellhöriges Klo *schäm* Selbst beim Pinkeln reisse ich mich ungemein zusammen und das dauert dann etwas länger als normal :-/


      Aber das Pupsen? Nein, das werde ich nie vor ihm können. Vielleicht wenn ich mal alt bin und eh keine Kontrolle mehr habe über meine Körperfunktionen. Warum ich diese Blockade und Gedanken habe, kann ich leider nicht sagen.


      In meiner Familie war das nie Thema. Mein Vater und mein Onkel haben das sowas als eine Art Wettbewerb gesehen und gelacht wenn einer von ihnen laut gepupst hat. Bei meiner Mutter ist das auch kein Thema.


      Nur zuhause, auch wenn einer von meiner Familie im Bad war (z.b Schwester) konnte ich ganz normal aufs Klo gehen.



      Ich denke er liebt mich auch , wenn ich mal pupsen würde, er liebt mich sehr und ich ihn auch, aber ich... kann nicht.




      Achja, einmal hatte ich einen Freund, der war so ein Idiot!! waren nicht lange zusammen, aber der hat immer rumgefurzt als ob ich das nicht hören würde. Klingt lustig, aber ich habe mich ziemlich abgestoßen gefühlt von ihm, nicht weil ich das nicht natürlich finde, sondern weil er das einfach gemacht hat obwohl wir uns nicht lange kennen usw. Und ich ihn sowieso irgendwie eklig fand nach kurzer Zeit, z.b. hat sein "bestes" Stück sooo widerlich gerochen! Aber das ist ne andere Sache...




      Käferchen

    • wiebke_12736617

      Tja...
      Hm ja ihr habt ja recht. Aber ihn extra wegschicken und er WEIß dann "jetzt geht se scheißen" *lach*, nee das
      kann ich nicht.
      Es ist mir einfach schrecklich peinlich.
      Er pupst ja auch nicht wenn ich dabei bin. o_O
      Meine Mutter und ihr Freund zb. , das ist das totale Extrem. Er steht sogar im Bad wenn sie auf Toilette muss. Sowas wäre für mich undenkbar.


      Bei meiner Schwester und ihrem Freund ist das auch kein Thema, die furzen sogar rum, wenn die zusammen im Bett liegen.


      Ich hatte shcon immer dieses Problem und finde es so schrecklich immer zu hoffen, dass ich keine Krämpfe bekomme.


      Und das ändert sich bei mir auch nicht, wenn ich den Partner lange kenne. Mit meinem letzten war ich 3 Jahre zusammen und hab NIE "sowas" vor ihm gemacht.
      Ich fühle mich schon peinlich berührt wenn von sowas gesprochen wird.


      *seufz* Ich freu mich immer auf die Wochenende mit meinem Schatz, aber der Gedanke an meinen Stoffwechsel trübt das ganze ein wenig *snief*

    • Hallo Ihr,


      das Thema ist mir jetzt furchtbar peinlich *ähem*, doch es ist shcon eine Belastung für mich -_-
      Also: Ich habe das Problem, wenn ich bei meinem Freund (bzw. allgemein in einer Partnerschaft) zb. übers Wochenende
      bin, ich äh... immer total die Bauchschmerzen kriege. Der Grund ist, dass ich ständig meine Darmtätigkeits-Geräusche *g* unterdrücke, weil es mir so peinlich ist. Ich kann doch nicht vor meinem Freund pupsen?? <_<
      Ich versuche, daher nicht soviel zu essen, aber das lässt sich nicht immer vermeiden. Hab gegen Ende schreckliche Krämpfe.


      Auch verzichte ich auf Stuhlgang *GottwiepeinlichdasThema*, weil ich dann einfach nicht kann. Ich kriege dann eine Art psychisch bedingte Verstopfung.
      Ich denke, vielleicht hört er ja was usw.


      Bin da in dieser Sache ziemlich merkwüridg, ich weiß. Ist halt doof, weil ich dann so Schmerzen hab.


      Ich kann, wenn zb. in einer öffentlichen Toilette, ich weiß jemand sitzt in einer Kabine nebenan nicht mal pinkeln. Es geht einfach nicht.


      Hat jemand das gleiche Problem oder habt Ihr Tipps ??


      Ein großes Danke im Vorraus!!!



      PS: Bitte keine Witze, und ja, Kaviar-Fetischisten würden an mir verzweifeln *lach*

      • Außerdem gibts ja auch kleine Tips und Tricks
        Kannst ja beheupten du hättest eine leichte Reizblase und müsstest ddeswegen öfters aufs Klo.


        Und dort kannst du dann sozusagen "Luft ablassen". Kannst ja pinkeln gehen, dann Hose anziehen und während dem Spülen: Karamba1 Dann kriegt er 100 prozentig nichts mit und dir geht es wieder besser.


        Und ihr werdet ja auch nicht dauernd aneinanderkleben, also kannst du ja, wenn er mal 10 Minuten weg ist auch mal groß aufs Klo. Dann heißt es sofort Fenster aufmachen, Klo gehen, sofort spülen, danach noch Zeit beim Hände waschen lassen und dann Fenster wieder zu.


        Ich hatte das gleiche Problem wie du, aber durch manche tricks wurde alles besser und diese Krämpfe, die ja von einer verkrampften Situation gingen wurden dadurch sogar weniger!


        LG Brit

    • Toll? Bedingt...
      Hallo Bluemoon,


      ich persönlich finde es wesentlich schlechter als an allen anderen Orten. Warum? Nun, es war unbequem. Außerdem wird durch das Wasser (ich nehme an, Du willst es in einer gefüllten Wanne machen *g*) die Feuchtigkeit der Frau gehemmt. Es ist außerdem rutschig.


      Sex in der Wanne hat wie Sex am Strand zu Unrecht so einen Reiz (beim Strand kriegt man Sand überall hin und Spanner freuen sich).


      Aber probiers am besten mal aus.

    • bengta_12302621

      Du
      pusht das hier total auf. Ich hab alles dazu gesagt, das muss reichen. Wenn Du aufmerksame Leser, die deutsch können, hier als psychisch krank betiteln willst: Okaaay. Atme tief durch und kauf Dir ein gutes Grammatikbuch. Oder wünsch es Dir zu Weihnachten.


      Ich habe GERN so einen "Fimmel" und ich seh es gern, wenn jemand eine gute Ausdrucksweise hat. Schlimm, gel? Aber das ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema. ;-)


      Hochachtungsvoll,


      Käferchen

      • Man
        muss es nicht mehr. Aber in Geschäftsbriefen etc. ist das trotzdem erwünscht. Ich finde es groß auch schöner ;-)


        Erklären wir das hier doch einfach mal zum Grammatik-Forum. Dann wird auch Leuten wie Frozen geholfen *lol*.


        Aber im Ernst. Es gibt hier einige, die haben das Fach Deutsch höchstens ein Jahr lang gehabt *lach*.

        • bengta_12302621

          Warum denn
          liebste/r frozen? Ist alles richtig bei mir. Psst: Bedenke, dass Wörter die zb. ein "das" davor haben groß geschrieben werden: Beispiel: das Schwimmen. Ok?


          Und das ist noch nicht das erstaunlichste:


          Nach Wörtern wie zum, beim usw. werden "Tu-Wörter" (damit du auch weißt, was ich meine) AUCH großgeschrieben!! Booaah! Gell?
          Beispiel: Zum Lesen Deiner Texte braucht man gute Nerven"


          Ende der Lektion.


          Ebenfalls knuffige Grüße

          • Hmm
            mal allgemein: Immer diese Orgasmusprobleme. 1. Ist das nicht das wichtigste (ach was!) und 2. kann frau da auch während dem Pimpern an sich Hand anlegen.
            3. Daraus folgt, der Mann sieht wie frau es richtig bei sich macht.

            • ICh bin gegen anal
              und mein Freund nicht. Daher ärger ich ihn damit IHM was reinzustecken damit er sieht dass es unangenehm ist. Habs noch nicht gemacht, aber das Erwähnen schreckt ihn schon ab *lol*


              Allerdings gibt es welche, denen das gefällt. Aber manchen gefällt ja auch Kaviar *lol*


              Jedem das Seine.

              • lileas_12332256

                Wenn Ihr es so wollte...
                "haben wir wieder nen neues Thema"


                nen, also einen ist hier falsch: das Thema. Ergo: ein oder n neues Thema. Hab aber auch andere Fehler in anderen ihrer Beiträge gesehen, hab aber keine Lust alles zu suchen.


                Und She.. Du bist auch schon gut dabei:
                "dann mögtest du es hald nicht"
                Was zum Teufel ist das?? Mögtest?


                Ihr wolltet es ja wissen, mir fallen halt auch so kleine Fehler auf. Die sind aber hier nicht das Thema oder? Und Anlass zu der Kritik war ja Frozensowiesos inkompetenter Kommentar. *schulterzuck*