Aha..
ich sehe schon..das Thema "anal" ist heute wieder total angesagt! :-D
Gibt es in diesem Forum denn auch noch ein paar Analgegner?
Aha..
ich sehe schon..das Thema "anal" ist heute wieder total angesagt! :-D
Gibt es in diesem Forum denn auch noch ein paar Analgegner?
...
also mein Freund steht da gar nich drauf bei ihm
Dann ...
sollte das Arschgeweih abgelöst werden mit dem Tatoo *Dont touch this...*
nicht zuverwechseln mit...:
*come in and find out....*
;-)
ICh bin gegen anal
und mein Freund nicht. Daher ärger ich ihn damit IHM was reinzustecken damit er sieht dass es unangenehm ist. Habs noch nicht gemacht, aber das Erwähnen schreckt ihn schon ab *lol*
Allerdings gibt es welche, denen das gefällt. Aber manchen gefällt ja auch Kaviar *lol*
Jedem das Seine.
Da
haben wir es doch wieder...mit der Groß-und Kleinschreibung scheinst du es wohl auch nicht so genau zu nehmen..
herzlichste Grüße!
Warum denn
liebste/r frozen? Ist alles richtig bei mir. Psst: Bedenke, dass Wörter die zb. ein "das" davor haben groß geschrieben werden: Beispiel: das Schwimmen. Ok?
Und das ist noch nicht das erstaunlichste:
Nach Wörtern wie zum, beim usw. werden "Tu-Wörter" (damit du auch weißt, was ich meine) AUCH großgeschrieben!! Booaah! Gell?
Beispiel: Zum Lesen Deiner Texte braucht man gute Nerven"
Ende der Lektion.
Ebenfalls knuffige Grüße
Wir
können diesen Tag ja zu einem Feiertag erklären..vielleicht Weltarschtag oder so..wie wäre das? :-D
Man
muss es nicht mehr. Aber in Geschäftsbriefen etc. ist das trotzdem erwünscht. Ich finde es groß auch schöner ;-)
Erklären wir das hier doch einfach mal zum Grammatik-Forum. Dann wird auch Leuten wie Frozen geholfen *lol*.
Aber im Ernst. Es gibt hier einige, die haben das Fach Deutsch höchstens ein Jahr lang gehabt *lach*.
UnD..
Was Hat Das Mit fINGER Im ....
Zu Tun ???
kÖNNT iHR Mal Beim tHHEMA Bleiben... ;-:
Ja
wenn du meinst, dass bei dir alles richtig ist, dann lass ich dich in dem Glauben...
Hey, an die Psychologen unter euch...kann eigentlich ein Grammatikfimmel auch schon zu den psychischen Krankheiten zählen? Denn ich glaube hier braucht einer dringend eine Therapie.
Gibt..
es jemanden, mit dem du hier Geschäfte machst..???
Dieses Forum ist FREI, von Allem,
und du darfst schrieben so gross und so klein du kannst... ;-)
gib dem Finger eine chance...
LG
Du
pusht das hier total auf. Ich hab alles dazu gesagt, das muss reichen. Wenn Du aufmerksame Leser, die deutsch können, hier als psychisch krank betiteln willst: Okaaay. Atme tief durch und kauf Dir ein gutes Grammatikbuch. Oder wünsch es Dir zu Weihnachten.
Ich habe GERN so einen "Fimmel" und ich seh es gern, wenn jemand eine gute Ausdrucksweise hat. Schlimm, gel? Aber das ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema. ;-)
Hochachtungsvoll,
Käferchen
Ach,
vergiss das Thema..die checkt das sowieso nicht!
Wer
hat denn damit angefangen? Du merkst ja nicht einmal, dass ich dich die ganze Zeit verarsche und mich dabei köstlich amüsiere, wie du dich hier aufregst..ich schreibe hier jedenfalls frei nach Schnauze und wenn dir das nicht passt, dann lies meine Beiträge doch einfach nicht...Thema erledigt!
@frozendaiquiri
Du hast doch mit der Rechtschreibungsgeschichte hier angefangen. Demnach hast Du wohl eine "psychische Krankheit" ;)
Nix für ungut
LG Cadence4:)
Nee
dann schau dir mal den Beitrag "Wiedermal anal" von Kaeferchen an...das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Stimmt
da hast du natürlich recht, aber im Moment sind die Leute hier irgendwie total auf anal fixiert oder bilde ich mir das nur ein? :-)