R
rosita_12248608

• 9. Apr 2010
  • Beitritt 15. Nov 2004
  • 24 Diskussionen
  • 144 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hä???
    Ja natürlich gehe ich draußen pinkeln wenn ich dringend aufs Klo muss unterwegs und in der nächsten Zeit auch keins aufzufinden wäre! Oder soll man in die Hose machen?

Was ist das bitte für eine Schwachsinnsfrage???

Und warum "Benutzt ihr draussen hinterher ein Taschentuch (nur w)?:" (Nur w)??

Als gäb es keine Männer, die normal Klopapier benutzen!!

Oh man bist du ein Freak!!

• deanne_12176536

Irgendwie
    Irgendwie glaub ich trotzdem es liegt an der Hypnose-Sitzung.
    Denn 10 Stunden vorher war ja alles noch in bester Ordnung.

Und seit der Hypnose ist er der Meinung, dass die Beziehung nichts taugt!

• rosita_12248608

Außerdem
    war er am Telefon sowas von kalt! Als wäre ich eine fremde Person die irgendeine Frage hat! Als hätte ich nie was mit ihm zu tun gehabt.

Vorgestern war ich noch die tolle Freundin und jetzt bin ich ein lästiges Anhängsel!

• rosita_12248608

So
    Habe ihn vor 2 Stunden angerufen weil ich diese Ignoranz nicht mehr ausgehalten habe.

Da meinte er dass er mir eine ausführliche Mail schreiben will und noch nicht weiß wann er dazu kommt, heute oder morgen. Und je nachdem was ich antworte, wird er am WE zu mir kommen oder nicht.

:idea:

Meine Kollegin mit der ich was Trinken war, war beim Anruf dabei. Sie meinte das sei das Allerletzte und nichts weiter als Machtspielchen.

Habe ihn am Telefon ganz offen gefragt ob jetzt Schluss ist oder nicht weil ich nicht tagelang hingehalten werden will. Da meinte er das weiß er noch nicht und er will sich noch Gedanken machen.
    Und dass es auch drauf ankommt was ich auf seine Mail schreibe.

Also auf gut Deutsch wird es eine Bedingungskatalog geben, den ich entweder "unterzeichnen" werde oder es ist Schluss.
    Das meinte jedenfalls meine Kollegin.

Oder wie seht ihr das?

• Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?
      Falls er mal wieder ein Lebenszeichen gibt und meine Sms ankommt etc. und er würde wirklich ein Gespräch am WE wollen.

Meine Freundinnen meinten eine Chance wäre es noch wert, aber ein zweites mal würden sie sich nicht so verarschen lassen. Sie bezeichnen es als Verarschung und ich sehe es auch so.

Oder wie nennt man es wenn man jemandem noch sagt dass man ihn liebt und mit ihm schöne Tage verbringt und ihn dann einfach abschießt?

• Also
        also wenn es um die Beziehung geht, kann ich nur sagen dass alles wirklich wunderschön war. Kein einziges Anzeichen für irgendwas. Einmal hatten wir Streit als ich einen Kuchen gebacken habe. Er sagte er liebt auch Torten. Ich sagte ich mag keine Torten, die seien pappsüß. Da war er komplett beleidigt und hat sich angegriffen gefühlt! Warum fühlt er sich angegriffen weil ich Torten eklig finde??

Auch das hat er mir gestern am Telefon wieder als Beispiel genannt.

Hallo? Bin ich im falschen Film?

Wir verstehen uns so blenden, mögen die gleichen Leute, gehen gerne weg in den Tiergarten oder ein Fest etc. Uns ist nie langweilig, wir können über alles reden.

Das macht mich gerade so aggressiv! Warum jemand grundlos Schluss macht während er noch am Tag zuvor sagt dass er einen liebt und einem Geschenke macht und alles ok ist?

Ich bin seit gestern nur noch fertig, eigentlich selber reif für die Psychiatrie. Bin nur am Heulen! Deswegen bin ich mittlerweile auch sauer und wütend. Weil ich einfach verzweifelt bin und die Welt nicht mehr verstehe :cry: :cry:

• Ja ok
        Ja ok mal schauen. Bislang stellt er sich ja tot. Normal ist sein Handy immer an, auch nachts, aber seit gestern Abend ist es aus.

Irgendwie geb ich der Hypnose die Schuld dafür weil da noch was war. Beruflich gibt es zwei Wege zwischen denen er sich entscheiden muss. Er hat sich (schon vor meiner Zeit) für Weg 1 entschieden und stand auch voll hinter dieser Entscheidung was er mir mehrmals geschrieben und gesagt hat.

Gestern sagte er auch, dass bei der Hypnose nun doch rauskam dass es die falsche Entscheidung ist und er unterbewusst Weg 2 will!

Also bei den bisherigen Sitzungen war Berufsweg 1 richtig und ich war richtig. Jetz auf einmal ist Berufsweg 1 falsch und ich bin für ihn eine Belastung. Dann hätte das aber doch auch bei der letzten Sitzung z.B. rauskommen müssen.

Ich begreifs einfach nicht und je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger leuchtet es mir ein.

• Ja eben
        WEIL wir uns so gut verstanden haben und ich das alles nicht verstehe. Ich fühle mich irgendwo verarscht und bin auch sauer.
        Zu Ostern hat er mir noch eine Tasse geschenkt mit meinem Lieblingsbild von ihm drauf?

WARUM??? :???: Wenn er paar Tage später Schluss macht?

• Hm
        Ich hab ihn gefragt ob er die Beziehung überhaupt noch will ja/nein, da gab er keine eindeutige Antwort drauf. Er sagte nur er muss sich selbst überlegen ob es Dinge sind die ihn stören die man ändern könnte oder ob es Dinge sind die man nicht ändenr kann.
        Er meinte wir wären so verschieden! :???: Eigentlich finde ich und alle die uns beide kennen von meinen Leuten dass wir super zusammen passen.

Wollen beide keine Kinder, rauchen nicht, etc. das sind doch die grundlegenden Dinge!

Er meinte er müsse wegen mir sein Hobby, Motorradrennen aufgeben. Hallo? Das habe ich NIEMALS erwartet. Ich habe ihm nur gesagt dass ich höllische Angst habe wenn er fährt, aber es ok ist!

Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist, er stellte mich gestern als einen Drachen dar der ihm alles verbietet. Das stimmt absolut nicht. Er ist wirklich völlig irre! Sowas habe ich noch nie erlebt. Wirklich wie ausgewechselt!

Meine Kollegin meinte sie hat einen Bekannten, der wollte mit dem Rauchen aufhören. Der hat auch so eine Hypnosetherapie gemacht, aber nur eine Sitzung. Sie sagte er kam wieder und war ein völlig anderer Mensch. Als hätte man seinen Charakter ausgetauscht und seine ganzen Erinnerungen. Und so ist er immer geblieben.

• rosita_12248608

Oje
        Sorry ich bin so durcheinander dass ich wieder was vergessen habe.
        Habe ihm nach dem Telefonat noch ne SMS geschickt und auch eine Email.

Und ich habe bis jetzt keinen Zustellbericht, das Handy ist aus seit gestern Abend. Normal ist es immer an, sogar nachts!!
        Und die Mail hat er auch noch nicht gelesen, hab in der Community sein Passwort und hab ja gesehen dass dort stehe (1 neu).

:???: :???: Ich begreif das alles nicht! Was zur Hölle hat die in der Therapie mit ihm gemacht?

Aber meine Kollegen und Freunde meinten dass ich so einen Psycho nicht brauche, der mich derart verarscht. Mir sonstwas vorgaukelt von wegen er liebt mich und gemeinsame Zukunft etc. und dann von heute auf morgen Schluss macht. Der soll zur Hölle fahren!

• Ach und noch was
        Ich wäre morgen zu ihm gefahren und hab gestern gesagt dass ich dann nicht hinfahre.
        Da meinte er dann kommt er her weil er mit mir reden will.

Was zum Teufel gibt es da noch zu bereden??

Oder hab ich es falsch verstanden dass Schluss ist? Denke nicht.

:cry: :cry: :cry:

• Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir verstehen uns blendend und haben viel gemeinsam.
          Letzte Woche war er eine ganze Woche bei mir über Ostern und wir haben viel unternommen und hatten jede Menge Spaß und alles war einfach traumhaft. Am Dienstag hatten wir 3-Monatiges. Er hatte auch eine Karte für mich und ich für ihn und als er dann gefahren ist war alles ganz normal wie immer!
          Wirklich kein einziges Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmt. (Bin da eh feinfühlig und sehe meistens jedes kleinste Signal, aber diesmal - nichts!!).

So also wie gesagt ist er Dienstag früh gefahren. Er macht so eine Therapie mit Hypnose gegen Depressionen (soll total gut sein was ich auch von anderen gehört habe, zahlt aber die Krankenkasse nicht). Zu der Therapie geht er ca. alle 3 Wochen.

Gestern rief er an und sagte dass da rausgekommen sei dass ihn die Beziehung total belastet und er sich nun erstmal Gedanken machne muss ob es noch Sinn hat (hörte sich aber eher so an als wäre es vorbei). :cry: :cry:
          Er kam mir vor wie ein völlig anderer Mensch! Als hätte man ihm eine Gehirnwäsche verpasst, einfach völlig wahnsinnig!

Es war wirklich nichts, kein Streit oder schlimmere Probleme oder sonstiges. Der Urlaub war sogar besonders schön!! Haben so viel unternommen und er hat mich auch immer in den Arm genommen etc., keinerlei negative Signale.
          Und dann das!?!??! Ich verstehe es einfach nicht!
          Wir hatten auch Zukunftspläne die wohl nur geheuchelt waren?! Kann ich mir nicht vorstellen!

Bin heute in die Arbeit und wurde wieder nach Hause geschickt weil ich fix und fertig bin.

Ich hoffe hier auf irgendwelche Ratschläge oder Meinungen, danke euch
          :cry: :cry: :cry:

• an0N_1228634599z

Ja genau
          das sehe ich auch so. Also ist es ja kein Wunder dass ich mich plötzlich überflüssig fühle wenn urplötzlich nur noch "hab dich lieb" kommt. Naja ich kann ja froh sein dass überhaupt das kommt. :MAL:

Ich sehe das Ende schon in Sichtweite.

• Ja
          das hab ich. Hab ein Problem mit schnellen negativen Entwicklungen.

Habe ihm jetzt eine Mail geschrieben in der ich geschrieben habe, dass er auch ein paar Tage daheim bleiben kann, wenn er den Urlaub nicht genießen kann aufgrund der Dinge die er eigentlich alle zu erledigen hätte.

(Es kann ja auch sein dass er es sich schon die ganze Zeit denkt und es sich nur nicht sagen traute dass er keinen Nerv für den Urlaub hat)

Naja mal schauen was er antwortet.

Aber ich mach mich langsam nicht mehr fertig. Wenn es nicht sein soll, dann ist es eben so. Bloß dann soll er es kurz und schmerzlos machen.

• Ich könnte es verstehen
          wenn er allgemein nicht so der Typ für große Worte ist. Es ist eben jeder Mensch unterschiedlich.

Aber dann frage ich mich, warum er dazu am Anfang in der Lage war und jetzt nicht mehr.

Mir ist jedenfalls der scheiß Urlaub so vergangen! Muss jetzt nur noch überlegen was ich ihm sage. Naja habe ja noch ein paar Tage Zeit.

Ich kann ihm ja sagen dass ich merke dass er viel zu viel um die Ohren hat und er vielleicht besser ein paar Tage daheim braucht. Dass ich ihm schon anmerke dass ihm der Urlaub nicht so gelegen kommt.

• sigrid_12891939

Hmmm
            Nein dazu ist er nicht da. Aber wenn er sich wirklich freuen würde, dann käm auch mehr Euphorie mit und nicht nur ein gelangweiltes "ja".

Einerseits baust du mich auf, andererseits bin ich mittlerweile schon felsenfest der Meinung dass ihn der Urlaub nicht im Geringsten interessiert.

Am liebsten würde ich behaupten ich müsse doch arbeiten. Will diesen Urlaub nicht mehr :-/ Und nicht nur den Urlaub.

Vielleicht hab ich mich auch zu sehr in alles reingesteigert weil ich irgendwie der Meinung war er ist endlich DER Mann, aber mittlerweile hab ich das Gefühl nicht mehr weil er es mir nicht mehr gibt. Stress und Probleme hin und her, wie gesagt die hab ich auch.

• *lach*
            Du heiterst mich echt auf. Ja gut aber ich hab auch Sorgen, Jobsorgen, wir haben Kurzarbeit und es sieht schlecht aus. Ich habe extrem knappes Geld was nicht mehr wird durch die Fahrerei. Habe Sorgen weil meine Katze krank ist. Momentan bin ich irgendwie am Boden (zeige es aber nicht).

ABER trotzdem freue ich mich auf unseren Urlaub, bzw. gerade deswegen. Weil es der einzige Lichtblick ist.

Er hat auch Sorgen momentan, umso mehr muss man sich doch freuen dass man wenigstens einen Partner hat mit dem man sich super versteht. Aber genau das wird das Problem sein: Dass er es nicht mehr so sieht.

:cry: :cry:

Soll ich ihm einfach sagen dass wir besser so eine Art Funkstille halten sollen bis es bei ihm nicht mehr so stressig ist? Denn anscheinend kommt er mit mehreren Baustellen ja nicht klar (was kein Vorwurf sein soll).

Ich bin mir einfach zu schade dafür wenn ich merke dass ich dem anderen am A vorbeigehe. Ganz so extrem isses nicht, also völlig egal bin ich ihm keinesfalls. Aber die Tendenz ist stark abfallend.

• sigrid_12891939

Das
            Das stimmt schon dass ich viel zu viel analysiere und alles versuche zu interpretieren. Aber am Anfang war eben alles anders.

Auch wenn man viel zu tun hat oder gerade WEIL man viel zu tun hat, müsste man sich doch auf den Urlaub freuen. Wenn es das erste mal ist dass man sich 1,5 Wochen sieht.

Ach ich glaub ich schreib ihm jetzt dass wir uns lieber nur die halbe Woche sehen! Mir ist es nämlich irgendwie vergangen. Ich kann mich nicht auf den Urlaub freuen wenn es ihm so dermaßen am A vorbeigeht.

• Und
              als was würdet ihr es sehen wenn es anfangs noch hieß "ich liebe dich" und auf einmal nur noch hab dich lieb?

• sigrid_12891939

Also
              das nicht. Es kommt dann halt nur ein knappes "Ja" oder je nachdem was ich halt in dem Moment seiner Meinung nach wahrscheinlich hören will. Es hört sich nicht so an als wäre es wirklich so gemeint.