N
nasim_12567398

• 29. März 2006
  • Beitritt 14. Juli 2005
  • 10 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich...
    hör auch wohl mal ganz gern House!
    unter anderm Kid Alex, Karotte, Tocadisco und son Kram!
    Lg, Linni

• sacha_12068421

Die Diane35...
    hab ich auch über 1Jahr genommen, also meine Haut hat sich garnicht verbessert!
    Hatte nur mit üblen Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und so zu kämpfen!
    Hat bei mir garnix gebracht!
    Lg, Linni

• Hätte mal ne dringende Frage an die Experten hier in Sachen Gelnägel!
    Also ich hab jetzt seit ca 2 Wochen ne Naturnagelverstärkung (so heisst das glaub ich) und bin da echt zufrieden mit!
    Nur gestern ist mir was total blödes passiert! :-(
    Und zwar wollt ich nen Schlüssel vom Schlüsselbund abmachen (ihr kennt doch diese fiesen Ringe an Schlüsselanhängern :-( ) und mir reisst am daumen nen Stück Gel ab!
    Was mach ich da jetzt am besten?? Sieht ja echt nen bissl blöd aus so! Wenn ich zur Nageltante geh, was kann die da noch retten?
    Ausserdem, wie pflegt ihr eure Gelnägel?
    Vielen lieben dank schon mal im Vorraus!
    Lg, Linni

• Ich nehm....
    die NeoEunomin auch, so ca seit 4 Monaten. Muss sagen, bin jetzt echt zufrieden!
    Aber es hat echt gedauert bis sich was getan hat, also sprich die Haut besser wurde!
    Aber das ist bei jedem unterschiedlich!
    Sprich doch mal mit deinem FA drüber!
    Lg, Linni

• ryanne_12756794

Also gibts doch noch...
      Leute mit nem ähnlichen Musikgeschmack wie ich! *freu*
      ich hör ja auch wohl mal andre Musik, aber dann wenn ich Lust darauf hab!!
      Danke für eure netten Beiträge!!
      Lg, Linni

• Ich hab...
        Pro Active auch mal ausprobiert!
        In den ersten Tagen war ich echt begeistert, aber irgendwann hat sich nichts mehr verändert, meine Haut wurde sogar schlimmer!
        Vor ein paar Wochen war ich beim Hautarzt und habe da was verschrieben bekommen,
        des weiteren auch eine "Hautpille" und ab jetzt gehts nur noch bergauf, meine haut wird reiner und die Akne verschwindet nach und nach!
        Lg, Linni

• Hallo ihr Lieben,
          ich lese hier immer nur über Pop/Rock/Hip Hop und so!
          Hört denn hier keiner Elektronische Musik?
          Techno, House,Hardstyle oder sowas!
          Also, her mit Antworten!
          Lg, Linni

• theda_12559079

Dem muss...
          ich zustimmen, es gibt Mädels, die sind ohne Schminke auch sehr hübsch!
          Manche übertreiben es dann, und es sieht nimmer schön aus!!
          Lg, Linni

• Also ich...
          tagsüber:
          -Puder
          -Abdeckstift gegen Rötungen und Augenringe
          -LipGloss oder Labello
          zum shoppen auch Kajal, Wimperntusche und ab und zu Make up
          zum Weggehn:
          -Make up
          -Puder und evtl. Abdeckstift gegen fiese Rötungen
          -Kajal
          -Wimperntusche
          -mein heissgeliebter Rosa Lidschatten

• erna_12898227

Ach, eine Frage hätt ich da noch..
          Wie lang hat es gedauert, bis die ersten Erfolge festzustellen waren?
          man, bin ich ungeduldig löl
          Lg, Linni

• erna_12898227

Danke..
          für die Antwort, dann werd ich mal mein Glück versuchen, hoffe, dass die bei mir auch gut hilft und die scheiss pickel bald weg sind!
          Lg, Linni

• erna_12898227

Also ...
          das hört sich ja ganz gut an!
          Über den preis kann ich jetzt nicht viel klagen, die Diane war genauso teuer!
          Und wie sahs mit Gewichtszunahme aus?
          Hast du auch ein Ziehen in der Brsut bekommen?
          Mein FA erwähnte, dass das passieren kann und das die Brust auch etwas praller werden kann, wogegen ich nix hätte! :-)
          Lg, Linni

• Hallo,
            habe heute vom FA die <pille neo Eunomin verschrieben bekommen!
            Wer hat Erfahrung mit dieser "Hautpille" ??
            Also bitte her mit euren Erfahrungen!
            Danke schonmal im Vorraus,
            Lg, Linni

• Hallo,
            wir haben vor gut einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, sind auch super glücklich mit ihr!
            Damals wurde uns gesagt, dass sie viel Zahnstein hat!
            Vor ein paar Wochen waren wir zur Kontrolle beim Tierarzt, der meinte, dass bald der Zahnstein entfernt werden muss!
            Wer hat Erfahrung mit so "Eingriffen"??
            So langsam hat sie auch schon Probleme beim Fressen, sie kaut nicht mehr richtig, schlingt alles nur runter!
            Danke schonmal, Linni

• dale_12315579

Danke!!
            Also aus dem Korb nehm ich sie während der Fahrt auch gar nicht raus, ist auch viel zu gefährlich!
            jetzt wüsste ich gern mehr über Bachblüten, woher ich die bekomme und wie ich die verwende!
            Lg, Linni

• xue_12298819

Grade heute..
            sind wir wiedergekommen, hatten die Katze mit und es war furchtbar, sie so jaulen zu hören!
            Auf der Autobahn geht das ja noch, aber sobald wir mal vor einer Ampel oder im Stau stehn(was bei dieser Strecke, die wir regelmässig fahren, fast immer vorkommt!), geht das Gejammer los!
            Ich bin auch nur Beifahrer, aber mein Freund hält das für ein wenig gefährlich, wenn ich die Miez auf den Schoss nehme, ich weiss auch nicht, was bei einer Polizeikontrolle rauskommt, wenn die katze nicht im Transportkorb ist!
            Lg, Linni

• Hallo,
              ich bräuchte mal nen paar Tips von euch!
              Und zwar muss ich seit kurzer Zeit meine Katze mitnehmen, wenn ich übers Wochenende wegfahre!
              Das sind jedesmal ca 3Stunden!
              Wer kann mir da Tips geben, wie ich das Ganze für die Katze so stressfrei und angenehm wie möglich gestalten kann!
              Danke schonmal!
              Lg, Linni

• Biocat Fresh...
              benutze ich auch, das ist echt gut! Zur Zeit habe ich mal ein andres, mal ein Versuch, das ist von Fressnapf das Multifit Bio Fresh, bis jetzt ist es ganz ok, und nen bisschen billiger, aber ich werde auch wieder auf Biocat umsteigen!
              Hab auch schon Catsan und so ausprobiert, aber irgendwie war ich da nicht so zufrieden mit!
              Lg, Linni