I
iseult_12270002

• 1. Juli 2008
  • Beitritt 24. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    ja ich hab mir auch schon zwei davon angelegt. muss aber sagen man kann es wirklich net in die disco tragen das währ eyecatcher hoch 10 und wenns erstmal net die anderen tragen würd ich mich net rantrauen obwohl ich eine monokini fitte figur habe!!
    soviel von mir ;) würdest du es denn in die disco anziehen??

LG

cindy

• Hallo
    ja also ich hab immer den venus benutzt von gilette aber wie gesagt die klingen gehen total ins geld.

ich bin jetzt umgestiegen auf einwegrasieren.. es ist halt super da sie immer rattenscharf sind und net verstumpfen bzw. sich abnutzen man kann sie auch so um die 4 x benutzen und sind vom preis her auch günstiger

;) am besten noch mit rasierschaum für den mann
    damit gehen die haare am besten weg! und die haut fühlt sch danach babyweich an

so mach ich es jedenfalls immer ;)
    hoffe ich konnte dir helfen

LG

cindy

• Hallo
      ja bei mir war es auch so was man dazu nur sagen kann ist: das manche dinge erste einem richtig fehlen wenn sie auf einmal "weg" sind !!!
      Das ist nicht nur in einer beziehung so. auch bei meiner katze als sie erst mal weg war hab ich sie mehr dennje vermisst.

Es ist eben manchmal so!

LG jenny

• Huhuu
      - pudern
      - liedschatten
      - kajal oben und unten am augenlied
      - winpernzange form reinkriegen
      - tuschen
      - danach als kik noch bräununscreme

- finish --- labello ---

:D das ist so mein tagesablauf

LG

• teca_11916569

Ohman
      jetzt ist es auch noch passiert. ich hab mit meiner neuen 15 jährigen bekanntschaft geschlafen..
      natürlich ist das ein eindeutiger grund das für meinen ex wohl die gefühle nimmer so dolle sind. sonst hätte ich wohl sonst so etwas nicht gemacht.
      ja danke für den oberen kommentar aber leider hab ich mich jetzt schon in ein doppelleben bzw. affaire gestürzt. es ist sehr sehr schwer da beide "teilnehmer" auch noch in der gleichen stadt wohnen. hoffe nix fliegt auf. da ich dem 15 jährigennoch nichts von meinem kind und meinem ex erzählt habe. aus angst ihn auch zu verlieren :( au ma ich sitz glaub ich etwas in der zwickmühle und wie jetzt weiter?? habt ihr tipps oder kommentare währen auch ganz liebe.. die sitution besteht immer noch....

vielen dank an euch im vorraus

• Was ist besser
      was ist besser dünnpfiff oder hartes ASS. ??
      Ja so ist es auch bei hunde ich tendiere zum trockenfutter und gelegentlich mal ein schälchen nassfutter. aber wirklich nur ab und zu.

so meine meinung!

gruss

cindy

• teca_11916569

Danke!
        ja du hast recht! und das mit der psychiatrie war net alles da war noch viel viel mehr!

Ich werde auf den Rat hören.. danke !!

Und wenns daneben geht, egal, ich hab nichts mehr zu verlieren!

Gruss

• Aha
          hab hier zum ersten mal davon gehört! Und da ich supermega grosser converse fan bin werde ich es bestimmt nicht lassen sie zu kaufen!

i love converse all stars

for ever and ever and ever!!!!!!!!

Kinder ihr habt mein mitleid...

gruss

c.k.

• hallo.
          hab ne gannnz dringende frage an euch! also bin mit meinem ex freund der ist übrigens auch 18 jahre alt genau wie ich, ein gemeinsames kind das wird 1 jahr alt. Nun läuft unsere beziehung seit nem halben jahr nicht mehr so toll und wir streiten und schon so krass das ich nerfenzusammenbrüche erlitt und in die geschlossene psychiatrie musste!
          Nun vor kurzem war ich aus mit ner freundin und hab mich total verschossen in einen jungen der erst 15 ist. am nächsten tag trafen wir uns wieder! und es kam zu küssen und berührungen...
          nun kam zwei tage später mein ex und meinte das er ein neuanfang wollte. das kind lebt derzeit bei mir zuhause. jetzt weiss ich net was ich machen soll!
          Bitte helft mir.
          ich will meine neue liebe nicht verlieren aber auch gleichzeitig eine familie mit mein ex sein! und unserem kind.

währe eine affäire vorstellbar für mich??

BITTE um ausfühliche antworten . ich zähl auf euch !!!

Gruss

Jenny

• Halloo der preis
          hmm ja das ist natürlich die beste lösung sich in op zu schieben und dann wieder gut sehend raus kommend glücklich zu sein! zu den kosten pro brust kostet eine op 3000 euro das weiss ich weil meine mutter assitentin eines schönheitschirurgen ist :D

LG

cindy

• Tipp
          hmm.. also meine hatte auch das problem hab stillen nicht vertragn un dann auch noch die probleme mit der künstlichen nahrung ich hatte alete pre gefüttert.. und das verklumpt ja total ..löst sich also net gescheit auf! dann bin ich auf aptamil das füttere ich bis heute noch! ich find das einfach spitzenmäßig!

Meine freundin hatte auch so ein problem.. ihr baby hatte am anfang milumil nicht vertragen, dann hab ich ihr aptamil geraten, das aber vertrug ihr baby auch nicht, dann ist sie auf hipp anfangsnahrung und es klappte..

.. es ist wohl von baby zu baby unterschiedlich..muss man dirket durchprobieren

LG

cindy

• Hallo
          verkaufe meinen kinderwagen ich kenne allerdings das modell nicht .. aber er ist saugut :D er ist von der marke HARTAN und kostete neu 550 euro

komme aus nürnberg kannst gerne mailen

LG

cindy

• Bitte..
          ...hör auf von selbstmord zu reden! meine freundin ist im letzten jahr gestorben. warum weil ihr stiefvater sie erst als kleines kind missbraucht hat. und sie im höheren alter 15-16-17 vergewaltigte.. die mutter half ihr auch nicht weil sie angst hatte. dann wurde sie am dachboden gefunden. sie war erhangen! vll hast du davon gehört es passierte in nürnberg. oh gott ich bin soo traurig wenn ich darüber nachdenke. aber sie wollte reden .. sie wollte es der ganzen familie erzählen das hat sie ihrem stiefvater auch gesagt das sie es jeden beweisen will das er so ein dreckschwein ist! und dann.. wurde sie erhängt vom eigenen stiefvater der sie jahrelang missbrauch und vergewaltigt hatte! dieser brachte sich in der psychiatrie wenige tage auch um........deswegen hör bitte auf davon zu reden es gibts nichts schlimmeres als sich das leben zu nehmen.. sei stark! wenn ich fragen darf wie alt du bist?? mit 18 jahre kannst du ja machen was du willst! geh fort verlasss die stadt oder noch besser das land.. um einfach tapetenwechsel zu bekommen und dein leben von neu zu beginnen.. es gibt immer eine lösung.. nehm dir ein beispiel an meiner freundin .. da liegt sie jetzt unten im boden!! ich kenn dich natürlich nicht aber möchte nicht das dir das selbe passiert!

LG

• Der geheimtipp..^^
            jap ich freu mich dir berichten zu können das es ein mittel gibt!! Und zwar habe ich es auch hier im forum gelesen! es nennt sich TALIKA und veranlasst den wimpernwachstum.. hab es natürlich gleich ausprobiert kostet ca. 10 euro beim drogi MÜLLER .. und man sieht es schon nach der ersten anwendung.. =) ich war auch total happy als ich mir das zeug gekauft habe.. naja das solltest du auf jeden fall ausprobieren.. es macht die wimpern länger und voluminöser und hilft zugleich damit sie wachsen also ein richtiger energie tank für wimpern

hoff ich konnte dir helfen

LG

cindy

• Hmm..
            naja es stimmt es muss wohl geschmacksache sein! mir gefällts jedenfalls nicht! War neulich im Elektrogeschäft da hatte ein Typ auch solche Nägel, naja ich hab mich gleich an einen anderen verkäufer gewendet mich kraust das find ich einfach nur eklig und abtörnend -- so meine ehrliche offene meinung

LG

cindy

• Moment mal...
            schade gesichtswasser wirkt bei mir immer sehr gut. probier es doch mal mit erst reinigungsmilch aufzutragen und es einziehen zu lassen und dann mit gesichtswasser abzuwischen mit pads! das mach ich immer dann kommt das gesichtswasser net sooo direkt auf deine haut!

Lieben Gruss

cindy

• OMG
            hab mir grad dein text durchgelesen..echt der hammer.. also ich hab auch steinchen auf dem zahn und das muss ca. 2 x im monat neu drauf weil das immer abfällt durch zähne putzen, küssen, essen etc. naja ich sag dir nur wie ich das mache, ist wirklich ne tolle alternative zum zahnarzt möchte net wissen was das dort kostet!!
            Ich kaufe für Nägel die kleinen steinchen die haben optimal die richtige grösse für den zahn und eine packung UHU sekunden kleber dann zuhause ein kleiner tropfen auf den zahn vom sekundenklebeer und dann rasch das steinchen mit der pinzette auf den zahn sezten und mit einem holzstäbchen leicht andrücken
            in 30 sekunden ist alles fest.. kurz mit dem fön drüber und da hast dein stein :D:D HEHE GANZ EINACH ALSO ICH MACH DAS SCHON SEIT 2 JAHREN SO UND ES SCHADET NICHT MEINEM ZAHN ODER MACHT KEINE VERFÄRBUNGEN SOOO FERTIG ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN.. ÜBRIGES MEINE FREUNDIN MACHT DAS AUCH SEIT KNAPP 3 MONATEN NACH DEM ICH ES IHR ZEIGT HIHI

BYE UND GRUSS

CINDY

• Hey probiers...
            also ich nehme den kajal von der marke manhattan der kostet um die 3 euro und ich bin auch immer mit ohrstäbchen unterwegs aber das mach ich höchstens 3 mal am tag das leicht verwischte zu entfernen. also bei mir klappts super kann nicht klagen hab auch schon teure ausprobiert und auch super marken aber keiner ist so gut wie der von manhattan ;)

LG

cindy

• ..
            ich bin extra zum friseur meister gegangen ..und hab mal nachgfragt! der meinte das funktionirt einfach die blondierung per trockenhaube trocknen dann wird sie intensiver und kann ein kupfer ton vermieden werden und wenn nicht dann halt nochmal drüber!

LG

Cindy