Joooooooooo
du kaufst doch eh nur bei pimkie :fou: schau da mal
Aaysel_12642353
- 5. Nov 2005
- Beitritt 13. Sept 2005
- 1 Diskussion
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dareia_12465574
Der fake bist du Sunny1a!
wir haben die schnauze voll von dir.
sunny1a
lotusbluete26blabla
soraya774
mingshu
lalunalady
ankef1
sternenseglerin
sonnenanbeterin
Komm verp*ss dich!
- dareia_12465574
Du bist ja so
hohl du verstehst noch nicht mal ironie ES WIRKT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe wie empfohlen 9 nächte durchgehalten, die schienen so geformt, so gut es ging.
Die Zähne sind so gelb wie zuvor gewesen! Das ist die absolute Verarsche, ich denke hier sind nur die Mitarbeiter von Snowwhite am schreiben und keiner sagt etwas ehrliches!
Dann war ich beim Zahnarzt. Bin sehr zufrieden! Meine Zähne sind fast ganz weiss geworden und das in nur einer Anwendung!
Es kann also unmöglich die gleiche Substanz wie beim Arzt sein, denn es riecht anders, sieht anders aus und wirkt auch gar nicht!
Könnt ja von mir aus alle probieren, aber ich würde es niemanden empfehlen!
- emmi_12742306
Mädchen
du hast hier angefangen, andere zu beleidigen.
Wenn, dann bist du wohl zuerst dran, aber keine Angst, wir wissen doch alle, dass du schlecht aussiehst und werden uns nicht erschrecken ;-)
Recht hast du!
Ja ja, sie hat keinen Scanner....
Die Arme weiss nicht mal wie sie Fotos von der Digikamera auf den PC bringt ;-)
- emmi_12742306
Naja sternenseglerin, wenn du's nötig hast
hier Leute persönlich anzugreifen :-)
Schmink dich doch wie du willst, nur weil alle anderen hier auch ohne makeup besser aussehen, musst du doch nicht so neidisch sein, das macht dich auch nicht schöner :-)
Tschüss und vergiss nicht zu kontrollieren, dass nichts verläuft ;-)
- malin_12236266
Ja leg dich hier mal mit allen an
meine liebe Sunny1a, Soraya774, Helena316, Lalunalady, Cassandra05 und wie deine anderen 100 Namen hier wohl noch sind....
Du musst doch echt am Ende sein.
Du hast mein vollstes Mitleid!
Lass bitte die anderen in Ruhe!
Bist doch selbst kaum 25!!!!
:-)
You live near Milano? Once a month i visit good old germany ;-)- malin_12236266
Natürlich
auch im Internet, man muss nur wissen, WO ;-)
In jedem Shampoo sind Öle enthalten, dir fehlt es wohl etwas an chemischen Verständis für den Sachverhalt!
- zlata_12381802
Tja
während ich mich hier amüsiere, arbeitet das Geld für mich, meine Liebe, während du wahrscheinlich im Büro sitzt und dich über die hübscheren Kolleginnen abnervst.
Ich weiss, du hast es schwer, gerade mit deinen schwarzen Haaren und deinem Mondgesicht, darauf steht hier nun mal keiner und du wünschst dir so sehnlichst Aufmerksamkeit. Es muss vor allem schwer sein, hier tagtäglich hübsche Mädchen wie das Sonnenmaedel zu sehen und dann in den Spiegel zu blicken. Du passt nun mal nicht in die heutigen Idealvorstellungen einer Frau, du bist weder blond, noch hübsch, du hast noch nicht mal eine Figur :-) Möchtest du einen kleinen Kredit für die ein oder andere Schönheits-OP? Ich helfe dir gerne und vermittle dir da was, das ist kein Problem für mich!
- zlata_12381802
Lach
Schon seltsam, dass jemand, der gar nicht arbeitet um 6:55 bereits wach ist :fou:
Ich rate es dir nochmal: bitte lass dich ambulant behandeln, es gibt Ärzte, die dir helfen können, ich weiss, es ist schwierig für dich, aber du schaffst das sicher. Auch für deine Störung wird es eine Therapie geben, hab Mut! Wenn ich dein Leben hätte, wäre ich auch so frustriert ;-)
- imani_12380859
Ich denke auf den Therapeuten
kommt jahrelange Arbeit hinzu, Verhaltenstherapie halte ich für die bessere Wahl.
Liebe lalunalady, wir wünschen dir gute Besserung, lass dich bitte ambulant behandeln!!!!
- imani_12380859
Jep
es ist ein fake. Sie hat keinen Freund. Sie phantasiert, aus ihrer Sprache kann man so viel ableiten, sie ist sich dessen gar nicht bewusst.
Sie bezeichnet andere als Polinnen und ist selbst noch nicht mal Deutsche!!!!!!!!!!!! Unverschämt!!!!!!!
- zlata_12381802
Jep träum mal weiter von C und trag A-BHs :fou:
Ich kann mich genau an dein Foto erinnern, du hattest mal eins drin :-) Selten sowas hässliches gesehen, wahrscheinlich die hässlichste Frau hier im Forum :-) Da hilft weder Permanent-MakeUp, Haarverlängerung, noch eine BrustOp (für die du das Geld ja auch nicht hast ;-) )! Ich rate dir dringend zu einer Therapie, dein Verhalten weist auf zu wenig Zuwendung in der Kindheit hin, das ist nicht deine Schuld, aber dein Leben ist halt versaut, so what :fou: - zlata_12381802
Oooch bitte
komm ..... noch eine Geschichte!!!
Erzähl uns doch bitte noch mehr ...... war gerade so schön am lachen!
- imani_12380859
Studienobjekte
In der Tat ist sie ein Paradebeispiel für die unterste Schicht :-) - zlata_12381802
Erzähl ruhig weiter
ich bin begeistert, du Komikerin!
Heute hast du A, morgen C, übermorgen bist du wahrscheinlich in deinem Sportwagen mit Ken unterwegs zum Matell-Strand *selten so gelacht*
- imani_12380859
Ui jetzt phantasiert sie wieder *lach*
Auf dem Foto hatte sie gerade mal A, auf einmal spricht sie von C, das Mädchen erzählt gerne Geschichten!
Ich denke wir lassen sie besser in Ruhe, sie kann nichts dafür, dass sie aus der Gosse kommt! Heute Nacht wird sie sicher von deinen 75b träumen!
PS: Als Sprachwissenschaftlerin fallen mir noch ganz andere Ausdrücke ein! ;-)
- imani_12380859
;-)
genau so wird es sein! ;-)
Sie hat ein ziemliches Mondgesicht mit fettig glänzender Haut, Pickel konnte man auch erkennen, ebenfalls waren die Haare sehr fein und fusselig, ohne Glanz, nur ein speckiger Ansatz :-) Sie erinnerte mich an ein Ghettomädchen, hatte son seltsamen Nuttenfummel an :-) Sehr dicke Arme, die im Gegensatz zu ihren nicht vorhandenen Titten standen, vom Oberkörper eher ein Mann als eine Frau :-) Mehr war leider nicht zu sehen, aber das hat auch schon zur allgemeinen Abschreckung beigetragen :-)