D
deanna_12489106

• 4. Jan 2017
  • Beitritt 23. Sept 2008
  • 57 Diskussionen
  • 537 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • simcha_12916933

ich will ihn nicht gleich löschen, da ich ja noch interessiert bin. Ich würde mich nur um Erfahrungen, etc. freuen. Evtl interpretiere ich sein Verhalten auch falsch und es ist normal so zu sein ?! Darum gehts mir ja .... ich versuche einfach abzuwarten und schauen ob noch was kommt. Wenn nichts mehr kommt, ist der Sachverhalt ja klar.
    Ich dachte, evtl. hat jemand mal das gleiche erlebt mit dieser Sorte Mann. Evtl. lässt er es wirklich so langsam angehen und es kommt doch noch was.
    Ich bin gespannt =(

• simcha_12916933

Mit Wende meine ich, dass er mit mir über Facebook viel gesprochen hat, lange Texte, viel erzählt...in Whatsapp dann eben gar nicht mehr.

Ich meine, es ist ein "Fortschritt", dass er mich nach meiner Handynummer gefragt hat, jedoch kommt jetzt nicht mehr viel. Das finde ich einfach komisch.

• Liebe Mitglieder und liebe Stiere :-D

ich bin über eure Meinungen sehr gespannt. Gerne direkt von Stiermännern oder Stierfrauen oder allen, die mit der geschilderten Art und Weise Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe im Feburar diesen Jahres angefangen ins Fitnesstudio zu gehen. Soweit so gut.
    Es ist ein kleines, behagliches Studio, mit "normalen" Menschen, eher wenigen Prolleten. Teuer, aber die Betreuung ist dort super. Mein Stiermann arbeitet dort, allerdings nicht viel, da er nebenbei studiert, jetzt seinen Master macht und dann in die Ernährungsberatung möchte. Soviel zu seinem Beruf.
    Als ich dort anfing zu trainieren, fiel er mir nicht auf. Recht unscheinbar, aber sehr sympathisch. Schüchtern kam er auf mich rüber. Eines Tages kreuzten sich unsere Blicke und irgendwie merkte ich, dass er mich beobachtet. Meine Mutter, die dort jahrelang hingeht meinte eines Tages "er beobachtet dich". Immernoch hatte ich kein Interesse.

Vor knapp 2 Monaten kam eine Facebook Freundschaftsanfrage. Zu dieser Zeit habe ich meine langjährige Beziehung gerade beendet. Habe die Anfrage somit erst knapp 2 Wochen später angenommen. Ich muss sagen, ich war überrascht. Bedeutet, dass er in die Mitgliederkartei geschaut haben muss, da er mich nie nach meinem Namen gefragt hat.

Angeschrieben hat er mich nicht. Erst später. Es hat einige Wochen gedauert.
    Dann haben wir uns ziemliche Texte geschrieben. Aus dem Bauch raus sagte ich ihm auch, dass ich selten bzw. nie so viel schreibe und auch nur mit ihm!!! Und das entsprach auch zu 100% der Wahrheit. Hier hat er nachgehakt, ob das auch wirklich so ist. Ich bejahte und hatte den Eindruck, dass er das super findet.

Mir ist aufgefallen, dass er mich im Gespräch gelobt hat - für meinen Ehrgeiz (beruflich), für mein Durchhaltevermögen (Sport) und dass er es toll findet, wenn man Ziele verfolgt.
    Wir haben uns super unterhalten und da habe ich gemerkt, dass er mir immer sympathischer wurde. Freundlich, liebevoll, nett, zwar schüchtern, aber er hat sich bemüht aus sich rauszukommen. Er hat mich dann sobald wir angefangen haben zu schreiben, auch immer im Fitnesstudio begrüßt. (Schreiben also so ca. 4 Wochen).

Ein Vorschlag für ein Treffen kam noch NICHT. Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon zu halten habe. Was positiv ist, letzten Sonntag hat er mich nach meiner Handynummer gefragt um in Whatsapp zu kommunizieren.

So - und jetzt kommt die Wende.

Er meldet sich, jedoch relativ belanglos. Er fragt mich auch nichts mehr. Antwortet zwar auf meine Fragen sehr nett, usw. Fragt aber nichts.

Vorgestern kam z.B. "ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag :-)"
    Ich habe mich bedankt, wir haben daraufhin noch jeweils 2 Nachrichten geschickt. Er fragt aber nicht wie es mir geht, wie der Tag war, was ich so vor habe, etc.
    Ich habe ihm dann am Abend eine gute Nacht gewünscht, er kam promt online und hat sofort getippt.

Seitdem Funkstille. Beim trainieren habe ich ihn gestern gesehen, er grüßt freundlich und lächelt mir zu. Toll - aber wie gehts jetzt weiter????

Mir fällt auf, dass er oft online ist. Ich auch, aber um ehrlich zu sein schreibe ich nicht mal mit jemanden, sondern schaue ob er online ist. Ich weiß, dass ist doof - aber ich frage mich dann immer, was er so macht. Klar, evtl. macht er das gleiche wie ich. Vielleicht aber auch nicht. Liebe Stiere, was soll ich davon halten???

Als ich ihm die Gute Nacht gewünscht habe, war er auch online. Kaum war er offline und ich hab ihm geschrieben, kam er eben sofort online und hat prompt geantwortet.

Hat er vielleicht kein Interesse mehr???
    Wäre ok für mich, ich weiß nur nicht, wie ich mich verhalten soll.
    Will ihn nicht bedrängen, aber nicht, dass er mein Verhalten evtl. falsch interpretiert.

Vielen Dank fürs Lesen und fürs helfen!

• Danke für eure Antworten!
    Es ist wirklich schwierig mit ihr ... :/ Sie bringt mich mit ihrer Art schon sehr auf die Palme.
    Nachdem sie sich wieder nicht gemeldet hat, habe ich ihr geschrieben im Dezember nach fast 2 Monaten keinen Kontakt, da war sie dann total nett und hat mich eine Woche später sogar angerufen um zu quatschen und meinte dann "ja, wir müssen auf jeden Fall bald was machen"..."ich melde mich bei dir"...Funkstille...Dann hat sie mir allerdings an Weihnachten geschrieben (!) und ich habe ihr an Silvester geschrieben und dann war es so, dass ich mich nochmal gemeldet hatte, worauf sie dann anrief und wieder meinte "sie meldet sich auf jeden Fall wegen einem Treffen" - wieder nichts. Dann wurde es mir echt zu blöd, bis ich dann bisschen patzig meinte über Whatsapp "wollen wir uns jetzt dann treffen oder wie schauts aus" dann kam "du, ich bin voll gestresst hier in der Arbeit und komme voll spät raus, ich melde mich später" - wieder nichts. Einen Tag drauf habe ich ihr dann einen konkreten Termin vorgeschlagen, bis heute keine Antwort...das war vor 4 Tagen...

also ich habe absolut keinen Schimmer, was sie von mir möchte. Ob sie mich mag oder nicht... es ist einfach nur lästig für mich mittlerweile geworden und ich melde mich jetzt auch nicht mehr. Auch wenns schade ist!!!!

Was würdet ihr an meiner Stelle machen????
    Bin echt ratlos :( weiß nicht mehr weiter.

Grüße,
    zukaz

• Ups
    habe ausversehen schon verschickt.

Also, es geht darum, ich werde aus meiner besten Freundin (bzw. bald ehemaligen Freundin) einfach nicht schlau!!!
    Was mich persönlich sehr stört ist, dass sie sich oft wie eine Fahne im Wind verhält... Ständig muss ich ihr hinterhertelefonieren oder schreiben, da sie sich von selbst kaum/selten meldet. Manchmal habe ich das Gefühl, sie macht bewusst auf "beschäftigt" und "unerreichbar". Sie hat mir mal gesagt, dass sie das bei den Männern mit Absicht macht, um sich interessant und wichtig zu machen. Wieso macht sie das bei ihrer Freundin? Seid ihr alle so?!?!

Es kam schon einmal so weit, dass wir ein paar Monate gar keinen Kontakt hatten, da sie sich a) nicht gemeldet hat und b) einfach nicht reagiert hat auf meine Nachrichten!!
    Jetzt ist es wieder passiert, nun habe ich schon 5 Wochen gar nichts mehr gehört. Ich habe mich dann wieder bei ihr gemeldet - keine Reaktion. Das ist zum Verzweifeln. Ich bin echt am überlegen, mich von ihr zu distanzieren.

Habt ihr eine Idee, ob ich etwas besser machen kann bzw. wie ich ihr Wesen und diese Eigenschaft interpretieren soll?

Danke für alle Antworten!

ZukaZ

• pompeo_12296625

:BIEN:
      Okay. Freundschaftsliebe??? Na das will ich bei meinem WMM doch mal nicht hoffen! :TRISTE:

Ich bin gespannt wie es weitergeht, danke für deine Meinung!

LG
      ZukaZ

• :BIEN:
      Vielen lieben Dank für deine Meinung - das macht Mut !!!!! :super: :super:

Geduld liegt mir ja nicht so :roule:

Nur gut, dass ich mit meiner neuen Arbeit so sehr unter Strom stehe, dass ich sowieso oft keinen Bock mehr habe ihn zu sehen - will dann am liebsten nur noch ins Bett und SCHLAFEN!

Deswegen melde ich mich von mir aus auch viel weniger...

ich hoffe dass das ganze mit meinem WMM und mir gut ausgeht!

Viele Grüße an dich und alles gute für die Schwangerschaft!
      Du kannst mich gerne auf dem Laufenden halten und ein paar Tipps geben, schließlich bist du selbst Löwin und weißt vielleicht wie man in manchen Situationen am besten mit einem WMM umzugehen hat! :-D

Viele Grüße! ZukaZ

• merry_11960973

Hey Sera :AMOUR:
      Danke für deine Antwort!

Ich glaube du hast echt recht !!!! Er hat mir letzte Woche MAL WIEDER abgesagt und dann einen Tag später meint er ob ich noch am selben Tag abends Zeit habe, dann meinte ich "sorry, aber ich geh mit meiner Freundin ins Fitnessstudio" - dann hat er gefragt was ich am WE mache, daraufhin meinte ich "bin schon verplant, lass uns demnächst irgendwann was machen"

daraufhin meinte er
      "Gut Ding hat Weile Schatz"

????????????????????

Soll ich mich jetzt gar nicht mehr melden oder wenn er schreibt erst zappeln lassen und mich dann ein paar Tage später melden?! Was genau ist mit dem Zurückziehen gemeint? Mit Antworten Zeit lassen und zappeln lassen, sich gar nicht melden oder Treffen absagen????

Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben !

Besten Dank und noch ein schönes WE :AMOUR:

Freu mich von dir zu lesen :-D

:AMOUR: ZukaZ

• Hallo ihr lieben Mit-leidenden oder auch glücklich vergebenen :AMOUR:

Ich brauche mal eure Erfahrungswerte!

Gerade mit meinem WMM habe ich das Problem, dass er sich sehr oft zurückzieht und auch wenns um "normale" Probleme in einer Beziehung geht macht er komplett dicht und lässt mich nicht an sich ran.

Ich frage mich gerade ernsthaft, ob er überhaupt in der Lage ist eine normale Beziehung zu führen?!?!?!?!
      Für mich steht schon fest, dass ich in ein paar Jahren eine Familie mit Kindern möchte und ich bin mir ziemlich unsicher, ob ein WMM überhaupt in der Lage ist Vater zu werden, eine Familie zu gründen etc. :shock: :-/ :roll:
      Ich kann ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mir nen Heiratsantrag macht :roule:

.... eher würde er schreiend davonlaufen glaube ich!

Ich weiß, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Dennoch glaube ich, dass mein WMM ein typischer Vertreter seines Sternzeichens ist, der TYPISCHE Wassermann sozusagen!

Wie sind eure Erfahrungen? Haben sich eure WMM mit der Zeit geöffnet und waren in der Lage richtig zu lieben und sogar mit Familie etc.?!?!

Viele Grüße
      Eure ZukaZ

und BESTEN DANK schon mal!

• deanna_12489106

UPDATE !!!
      Also heute hat er sich gemeldet - nach 9 Tagen Rückzug und Bedenkzeit :super: :roule:

Seine Nachricht heute morgen an mich:

"Hi Schatz, ich habe lange nachgedacht jetzt und bin mir immernoch nicht ganz so sicher. Aber ich muss ehrlich zu dir ein und ich glaube es wäre für mich leichter von meinen Gefühlen her, wenn ich dich noch besser kennenlerne als sowieso schon. Ich hab echt Angst wie beim letzten Mal, dass der Druck zu groß wird und ich mir immer denke, ich muss was machen, weil wenn nicht bist du sauer. Hoffe du verstehst mich ein bisschen! Ich hab dich echt lieb und Angst, dass es wieder so läuft wie beim letzten Mal!"

Oh weh oh weh und dabei war ich damals doch schon so verständnisvoll!!!! Ich glaube jede andere wäre schreiend davongerannt, wenn er wie so oft in letzter Minute absagt oder sich zurückzieht! :roll:

Ich will dass er rauskommt aus seinem Schneckenhaus und sich nicht immer wieder aufs neue zurückzieht!!!!!

Was würdest du/ihr an meiner Stelle machen???

Liebste Grüße!!
      ZukaZ

• merry_11960973

:super:
        Hey Sera!

Wow, dann hast du ja eine andere Sorte vom WM erwischt wie die meisten hier :FOU: deiner ist ja wohl suuuuper anhänglich!! Ich finde es ist gut, dass du ihm sagst, dass dir das momentan zu viel wird. Er kann ja nur etwas ändern, wenn er weiß wie du dich fühlst. Dennoch glaube ich, dass deine Sorte WM viel besser ist, wie meine z.B. :TRISTE:

Seit Freitag nichts mehr von ihm gehört... davor täglich geschrieben. Seit Anfang diesen Jahres. Wenn auch nur ganz kurz wie es geht, ob alles okay ist. Seit der letzten Diskussion, dass er Angst hat er würde mir nicht das geben was ich brauche hat er sich leider komplett zurückgezogen. Denkst du er kommt aus seinem Schneckenhaus raus oder soll ich ihn komplett abhaken??? :cry: :roll:

Ich denke, es wird eher kontraproduktiv sein, wenn ICH mich bei ihm melde.

Ohhh wann wollt ihr denn zusammenziehen??
        (sofern er dir mehr Freiraum lässt)
        Das sind doch super Neuigkeiten von deiner Seite!! :super: :AMOUR:

Ich freu mich sehr für dich!!

Ganz liebe Grüße
        ZukaZ

• merry_11960973

Hey Sera :-)
          schön von dir zu lesen!! :AMOUR:

Du glaubst es nicht... also ... eigentlich ging es mir wieder ganz gut nach der Trennung, hatte zwar immer wieder kleine Durchhänger und hab oft an ihn gedacht und war dann wieder ziemlich traurig, aber das Leben geht ja weiter !!!! :super:

Hatte dann eine Beziehung mit einem Fische-Mann und in der Beziehung habe ich meinen WM ziemlich vermisst... :TRISTE: dann habe ich mich von meinem Freund getrennt, habe wieder neu angefangen. Neuer Job, neue Wohnung, neues Leben sozusagen. Dann hat sich mein WM wieder bei mir gemeldet !! Wir haben uns dann ein paar Mal getroffen, bis er mir geschrieben hat:
          "Und ich möchte, dass wir uns das zweite Mal anders kennenlernen, gefühlsmäßig tiefer mit mehr Leidenschaft" :-D

finde ich ja eigentlich super! (obwohl ich hoffe, dass ich mich nicht wieder in irgendwas verrenne....)
          dann hatten wir uns verabredet noch am gleichen Tag...nachmittags schreibt er dann
          "ich mache mir viele Gedanken und weiß nicht ob es richtig ist, was wir da machen"
          ich: "Wie meinst du das?"
          Er: "naja ich weiß nicht, ob ich dir das geben kann was du brauchst"
          ich: "ich denke, du machst dir zu viele Gedanken. Ich glaube schon, dass du das kannst"
          er: "ich bin heute etwas vewirrt"

dann habe ich ihm noch geschrieben, dass ich gerne wüsste, was der Auslöser ist, dass er jetzt verwirrt ist und eigentlich alles komplett revidiert...

KEINE ANTWORT. Das letzte Mal am Freitag mit ihm geschrieben und auf meine letzte Nachricht hat er einfach nicht mehr geantwortet!!!! Gut, das sind jetzt zwei Tage...bin gespannt ob überhaupt noch was von ihm kommt :cry:

ich halte dich auf dem Laufenden!

Wie geht es dir sonst so?
          Dein WM ist anhänglich??? Wie hast du das denn geschafft? :-) das ist super! Besser so, als meiner....
          zieht sich wieder in sein Schneckenhaus zurück!!!

Schick dir ganz liebe Grüße!!

ZukaZ :TRISTE:

• :roule:
            Ja... ich kann dich absolut verstehen!!! Und das hat NICHTS mit uns zu tun, sondern daran, dass die Männer heutzutage keine Manieren mehr haben :NON:
            Das ist wirklich traurig!

Ich bin gewiss eine eigenständige Person, die keinen Sugar-Daddy braucht, der sie finanziert, nur mir geht es um ANSTAND und MANIEREN! und darum, dass es jede Frau gerne hat, wenn der Mann seine fürsorgliche Seite zeigt und schreibt wie es einem geht oder ob man gut nach Hause gekommen ist!

Ich muss sagen, mir ist es bisher 1x passiert, dass ich meinen Cafe selber zahlen musste, die restlichen haben mich schon eingeladen. Ich hab eher das Gefühl, dass sich die Männer heutzutage denken "naja, wenns nicht klappt, dann gibts noch 10000000 andere" - früher war das ganz anders! Da hat man um die Frau GEKÄMPFT! Männer heutzutage zeigen auch zu wenig Gefühle, machen immer auf großen Macker. Und was ganz ganz schlimm ist, ständig werden irgendwelche idiotischen Seiten auf Facebook geliked, sämtliche Frauen werden abboniert... liebe Leute...wo soll das noch hinführen mit der heutigen Welt???? Ist doch alles kein Wunder! Durch Portale wie Facebook z.B. kriegt doch jeder vor Augen geführt, dass es eine MASSE an Angebot gibt...warum also die Mühe???? Wir Frauen sind doch eh alle gleich und wenn wir dem Mann nicht mehr genügen werden wir eben ausgetauscht wie ein alter Computer oder ein altes Handy - so einfach ist das !!!!!!!!

Selten, dass man charmante Männer kennenlernt, von denen man NICHT das Gefühl hat, sie schauen jedem Rock hinterher bzw. fragen bestenfalls jede Frau nach der Telefonnummer und die sich wirklich um einen bemühen. Und GERADE DIESE Männer finden kaum Beachtung bei den Frauen - eigentlich traurig!

Und gutaussehende Frauen??? Ja, die sind eh abgestempelt. Die sind ja eh hohl und dumm und können nichts außer vllt gut im Bett zu sein. Dass es aber auch Frauen gibt, die gut aussehen, WAS ERREICHT HABEN, mit denen man Pferde stehen kann und die auch andere Qualitäten haben außer nur gut auszusehen - neeeeee, sowas gibt es nicht!!!

Das war meine Meinung zu dem Thema :super:

Liebe Grüße,
            ZukaZ

• Hey Sera :-)
              Bist du hier noch öfters unterwegs???
              Ich schaue heute zum ersten Mal seit langem wieder in das Wassermann-Forum... und ja...was soll ich sagen...die Trennung ist im Februar zwei Jahre her und vergessen habe ich ihn immernoch nicht! :roll:

Furchtbar! :TRISTE:

• Hallo an alle werdenden Mamis :-)

Bevor ich euch mein Problem schildere, möchte ich klarstellen,dass ich weiß dass keine von euch eine Glaskugel hat und mir eine 100%ige Diagnose geben kann ;-) Es geht mir lediglich um Erfahrungswerte, ob jmd auf diesee Art schwanger wurde - vllt man selbst oder eine Freundin/Bekannte.

Ich habe seit ca. einem halben Jahr keine Hormone zu mir genommen. Habe die Pille nicht gut vertragen. Nun hat meine Ärztin empfohlen den Nuvaring auszuprobieren. Da sie keinen Termin für mich am 1. Tag meiner Periode hatte um mir ein Rezept auszustellen hatte ich den Nuvaring erst am 4 Tag meiner Mens eingesetzt.

Ich hätte um eine SS ganz sicher ausschließen zu können 7 Tage zusätzlich verhüten müssen - was ich nicht getan habe. (klar ist es leichtsinnig, jedoch planen wir in der nächsten Zeit ein Baby - es wäre also nicht schlimm wenn es jetzt schon passiert :bebe: )

Wie wahrscheinlich ist es, dass man schwanger wird? Hat eine von euch Erfahrungen dazu?

Beste Grüße und vielen Dank für eure Antwort.

ZukaZ :love:

• shanna_12673604

:super:
                Ich hoffe du wirst aus deinem WM schlauer wie ich aus meinem!

Ich hab nur noch Fragezeichen auf der Stirn :FOU:

Und noch kein Mensch hat es geschafft mich so zu verwirren, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist....

Bei meinem WM habe ich das Gefühl, wenn ich ihm sage was ich fühle, macht ihn das glücklich - aber dann irgendwie doch nicht. Dann zieht er sich wieder in sein Schneckenhaus zurück.

Ich glaube eigentlich, er weiß selber nicht was er will....

Und was er ganz oft macht:
                Zwei Schritte auf mich zugehen und dann schnell einen zurück....

Ich wünsche dir viel Glück und halte uns auf dem Laufenden :BIEN:

LG
                ZukaZ

• @ Fraeulein
                :BIEN: Danke.

Für mich ist es momentan sehr schwierig, was der beste Weg ist. Mir ist klar, dass ich es das letzte Mal verbockt habe und somit ICH ihm sagen muss, wieviel er mir bedeutet. Jedoch komme ich momentan - wie du richtig erkannt hast - absolut gar nicht an ihn ran. Und jedes Mal wenn ich mich so sehr ablenke, dass ich dann gar nicht mehr daran denke - kommt plötzlich eine SMS von ihm. Wie aus dem heiteren Himmer, schon komisch diese WM :super:
                Wahrscheinlich ist es nur Zufall.

Er hat mir das letzte Treffen abgesagt, also werde ich warten müssen, bis er mir was vorschlägt.Siehst du auch so, oder? Ich weiß dass er - wie viele Männer - gar nicht darauf steht, wenn man ihm nachrennt. Und das würde ich ja tun, wenn ich ihm ständig schreibe wie es ihm geht, was er macht und wann wir uns sehen. Er hat demnächst Geburtstag, da werde ich ihm auf jeden Fall schreiben und vllt geht er dann auf mich zu. Das hoffe ich sehr..

Meine größte Angst ist, dass er verschwindet, sich gar nicht mehr meldet.... ich kann nicht beschreiben wieso. Aber man hängt ja in der Zeit wo man nichts vom WM hört in den Seilen und weiß nie woran man ist.

Wie ich Soraya geschrieben habe, hat ein Kumpel von ihm offenbart dass er an mich denkt, momentan aber viele Probleme hat s.o. aber er scheint regelmäßig von mir zu reden und ich habe ihm auch durch die Blume gesagt, dass ich ihn vermisse. Das wird er ihm dann schon gesagt haben :D

Geduld - Geduld - Gedult...
                ich brauche sie und ich bin so schlecht darin... :-(
                Und ich grüble zu viel...

Danke dir für deine HIlfe!

ZukaZ

• Danke Wolmin!
                Ob dus glaubst oder nicht, du hast mir sehr geholfen mit deiner Meinung. Danke vielmals dafür!!!

Wahrscheinlich hast du Recht mit dem was du sagst, er hatte ein paar Macken, aber er hat mir vieles gegeben, was ich bisher noch bei keinem hatte. Und auch bei keinem habe, den ich kennenlerne.

Ich habe unten als ich Soraya geantwortet habe, ein kurzes Update geschrieben, d.h. in der Unterhaltung mit einem Freund von ihm kam klar zum Vorschein, dass er mich anscheinend nicht vergessen hat, auch über mich redet usw. und momentan ziemlich viele Sorgen hat. Er möchte alles immer perfekt wie möglich machen und ist auf der Suche nach einen neuen Job, der noch besser ist usw. und so wie der Freund von ihm sagte, schwirrt ihm momentan viel im Kopf herum.

Ich bin ja an Weihnachten auf ihn zugegangen, daraufhin hat er ja wie oben beschrieben abgesagt und auf mein Verständnis mit "Danke Schatz" geantwortet.

Ich möchte ihn auch nicht unter Druck setzen, ihn nerven usw. Ich möchte so gut es geht mein Leben eigenverantwortlich in die Hand nehmen, ich weiß für mich: Vergessen kann ich ihn nicht. Oder verdrängen.
                Wäre es in deinen Augen dann am besten zu warten, ihm die Zeit zu geben, bis er ein Treffen vorschlägt und dann die Karten offen auf den Tisch legen?

Ihm sagen wie es mir geht und was ich für ihn empfinde (werde es aber nicht zu emotional gestalten, bevor er wieder in sein Schneckenhaus zurückkehrt :razz: :-D )

Denn nochmal schreiben und ein Treffen vorschlagen ist doch zu aufdringlich?!

LG und DANKE
                ZukaZ