D
dilara_12318189

• 3. März 2009
  • Beitritt 15. Jan 2009
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dareia_12465574

Hmm
    Jaaaaaaa.... also wenns schnell gehn muss, reicht mascara...da ich mich aber gerne schminke, grundiere ich zuerst, dann betone ich die lidfalte mit hellbraunem lidschatten (den sieht man kaum!) und nimm schwarzen lidschatten und ziehe eine gaaaaaaaaaanz dünne linie beim wimpernrand...wichtig: Es muss sehr natürlich aussehen...
    Das is es aber im großen und ganzen...ok, ich nehme auch manchmal rouge..ich find natürlichkeit ist wichtig beim schminken :lol:

• Aaaalso...........hab ein eher rundes Gesischt und hohe Wangenknochen, die man aber auf Grund meines Wangenspecks nicht so sieht.....jetz würd ich gerne Rouge benutzen, ums sie zu betonen, finde ja dass Rouge völlig unterschätzt wird....
    Aber bei mir verschwindet das Rouge einfach!!!!! Bei den Models siehts immer so aus als hätten sie zwei Höhlen als Wangen (wisst ihr, was ich meine?) selbst bei den Models, die ein breites Gesicht haben!
    Zum Beispiel Bahati Prinsloo, die hat ein total flächiges Gesicht, aber sobald ihr die Visagisten Rouge rauf gemalt haben, hat sie ein wunderschön konturiertes Gesicht.... :roll: ....verstehs einfach nicht....
    kann mir bitte jemand helfen?????
    Thx!<3

• Zu deinem Tipp
    Tja....weiß nicht, ob ich mit 16 schwanger werden will....:-) Und dann vlt. noch auf dem Titelbild der Bild.."Unsere frühreife Jugend! Schockierender Bericht auf S.3!"....jetz verlier ich mich wieder....

• Also...wie wärs, wenn wir alle unsere Tips wie man langes Haar bekommt (Pflegetipps, etc) einfach hier "verewigen"? ;-)
    Also meine Tipps sind folgende:
    Kein Föhn, keine Lockenstäbe, kein Färben, keine Dauerwelle und dergleichen, viel trinken, proteinreich essen, diese Abtei "Haarvitalkur" , nicht bürsten, wenn Haare nass sind, Shampoo meistens selber machen, Spülung verwenden und alle 2 monate spitzen schneiden (leider :cry: )
    Und gelegentlich warmes Kokosnussöl in die Kopfhaut massieren....aber da gibts noch so ein Öl...das kommt von einer Insel in Japan, Oshima Insel, und das Öl heißt...(muss schnell googeln :mrgreen: ) achja, Kamelienöl!!!
    So, jetz seid ihr dran!

• Aaalso :lol:
    Ich nehm das Avene Thermalwasser....ist ganz gut....also mir hilfts... :razz:
    Und für die haare is es auch nich schlecht..
    vor allem ist es baer erfrischend.
    Aber lass mich dir einen Geheimtipp geben: Caudalie ist eines der besten Hautmarken der Welt! Das Gesichtswasser von denen ist wirklich gut und ist auch vom preis erschwinglich..... :BIEN:

• Tja...
    Sie soll rasiert sein und sie soll siech so anfühlen wie ein Babypopo....weich und rein... :-D

• dilara_12318189

Noch was
    Meinte vorher Olivenöl :mrgreen:
    achja: Und gegen Augenringe helfen aufgelegte, rohe kartoffelscheiben oder Kamillenteekompressen...
    Und viel wasser trinken..mindestens 2 Liter

• Ganz ehrlich
    Diese Cremes helfen nicht viel. Entschuldige mich für die alte Leier, aber was wirklich hilft ist gute Hautpflege (am besten ist Avene oder Vichy UND VOR ALLEM CAUDALIE) reinigen, gesichtswasser und creme in einem set, und das geheimnis meiner Großmutter:Olivenöl....sie hat sichs jeden Abend ins gesicht massiert und bekam eine total straffe haut...
    Die Haut immer kalt waschen, Thermal wasser ist auch zu empfehlen.
    Und nciht zu vergessen ist Sport und eine gesunde Ernährung.
    DENN NUR DAS HILFT WIRKLICH.

• "Natürlich schminken" :FOU:
      Also ich schminke mich seeeeehr natürlich, wenn ich zu Hause bin manchmal gar nicht.
      Ich pflege meine Haare und meine Haut dermaßen, dass mir getönte Tagescreme und etwas Mascara reicht...
      Wenn die Haut glücklich ist, strahlt man auch so Schönheit aus.
      Und mal ehrlich:Wenn ich mich zuviel schminke (d.h. lidschatten, kajal, foundation, puder und lipbalm) sehe ich aus wie eine Dragqueen :lol:

• marine_12328387

Hmmm..
      Vielen Dank! Eigentlich habe ich die Flecken immer, besonders stark nach der Reinigung und dem Waschen...
      Nehme eh schon extra sanfte Produkte. La Roche-Posay vertrage ich nicht, z.B.
      Am morgen ist die Röte am wenigsten..
      Hoffe, meine Angaben waren eingermaßen hilfreich.. ;-)

• Also, 2.Beitrag....
        Ich habe ständig rote Flecken im Gesicht.. :shy: .Sie sind nicht extrem rot, aber sie lassen meinen Teint einfach fleckig wirken...
        Gibt es da ein Haushaltsmittel?? Oder irgendein Pflegemittel aus der Apotheke?
        Eure Julia

• Hi!
        Bin neu hier und hab ein paar Problemchen:
        Und zwar: Wie wird Foundation haltbarer?? Bei mir ist meine Haut gleich nach dem Auftragen wunderschön, aber nach 2 stunden schaut meine Haut auch schon wieder der eines Teenagers gleich.
        Und ich bin eine große Anhängerin von schwarzem Kajal. Wie trage ich ihn auf, ohne, dass er zu aufdringlich wirkt? Wie kann ich meine Augen damit natürlich betonen?
        Habe mittelgroße Augen, also sollte es auch nicht zu verkleinernd wirken, obwohl das nicht so schlimm wäre....