A
an0N_1277150299z

• 17. Dez 2008
  • Beitritt 17. Dez 2008
  • 5 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aslo ich höre sehr gerne dnb :AMOUR:
    zum Beispiel: Sub Focus, Pendulum, Black Sun Empire, Groove Armada

• :TRISTE: zB
    Beyonce - broken-hearted girl
    Lady Gaga - Monster
    Danity Kane - Stay with me
    Rihanna - Cry
    Marion Raven - Break you
    Civil Twilight - Letters from the sky
    Stone sour - Through the glass

• Sehr gut
    finde ich die lippenpflege von carmex und blistex.....
    ist echt gut

• So
    1. gesicht eincremen
    2. mousse make up auftragen
    3. puder drüber
    4. hellbeigen liedschatten auf die oberlieder
    5. bronzefarbenen liedschatten auf die äußeren augenwinkel
    6. grauen kajal auf die inneren augenlieder
    7. wimpern mit schwarz tuschen
    fertig

• Ja
    vielleicht sind weniger beste freunde besser als viele nur gute. ich zum beispiel habe 2 wirklich beste freundinnen und die sind wirklich immer für mich da.

• Hm
    also schwul bist du deswegen nicht, gibt aber echt manche die so ne seite haben und gerne frauenklamotten anziehen

• What?
    ich bin 165 und bin eigentlich ganz zufrieden. schau dir doch mal die ganzen stars und so an, da sind auch manche total klein. und im übrigen 174 ist nicht klein!? ausser du willst als model auf den laufsteg ;-)

• Hallo, ich will mir gerne ein BNP stechen lassen, habe aber tierische Angst vor Nadeln und den Schmerzen. Nun möchte ich fragen, wie ihr das Stechen gefunden habt, und wo ihr es machen lassen habt? Piercer oder Arzt? glg :-)

• Hii
      geh auf jeden fall zu einem piercer...ich habmeins vor etwa 3 monaten machen lassen und bin echt zufrieden. ein arzt verhaut dir das noch, weill er das nicht so oft macht.
      du bekommst normalerweise einen eisspray oder so raufgesprüht, dannach musst dich hinlegen und er sticht...schau nicht hin und in ein paar sekunden hast dus geschafft. es hat weh getan, aber nicht, dass ich zu schreien angefangen hätte.

natürlichhat jeder ein anderes schmerzempfinden, aber ich hkonnt danach auch gleich wieder alles machen...und vor der nadel brauchst du dich auch nicht fürchten.
      geh aber auf jeden fall zu einem piercer, dem du vertraust und wo du weißt, dass er gut ist und auch auf die hygiene achtet. :-D

Lg
      -Vani-

• D
    du könntest auch mal zum shop gehen und dem tätowierer von deiner vorstellung sagen. er kann dir bestimmt motive zeigen oder dir ein individuelles zeichnen...

• H
    frontshop find ich auch gut.
    auf www.kolibrishop.com gibts auch streetwear