;-)
das parfum
Stephen King - Es
Die Weiße Massai
alles richig tolle bücher, aber die 1200 seiten von "es" sind schon etwas hart^^
lg
Kroko
;-)
das parfum
Stephen King - Es
Die Weiße Massai
alles richig tolle bücher, aber die 1200 seiten von "es" sind schon etwas hart^^
lg
Kroko
Tite sagt ja schon alles...Mich würde es einfach interessieren. Es kann jedes Genre sein.
Freu michs chon auf eure Antworten.
Lg
Kroko
Hmm...
meins ist auf jeden fall dolce & gabbana the one...ich mag den duft sehr gerne, leider ist es sehr teuer(für eine schülerin^^)
Lg
-vani-
Hii
geh auf jeden fall zu einem piercer...ich habmeins vor etwa 3 monaten machen lassen und bin echt zufrieden. ein arzt verhaut dir das noch, weill er das nicht so oft macht.
du bekommst normalerweise einen eisspray oder so raufgesprüht, dannach musst dich hinlegen und er sticht...schau nicht hin und in ein paar sekunden hast dus geschafft. es hat weh getan, aber nicht, dass ich zu schreien angefangen hätte.
natürlichhat jeder ein anderes schmerzempfinden, aber ich hkonnt danach auch gleich wieder alles machen...und vor der nadel brauchst du dich auch nicht fürchten.
geh aber auf jeden fall zu einem piercer, dem du vertraust und wo du weißt, dass er gut ist und auch auf die hygiene achtet. :-D
Lg
-Vani-