V
verona_12944937

• 30. Dez 2005
  • Beitritt 2. Okt 2005
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unterlippenpiercing.
    Hallo,
    du sagtest zwar nix von einem Unterlippenpiercing, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem :-)

Meine Lippe wurde vor dem Stechen doppelt betäubt (u.a. mit Eisspray) und ich habe während dem Stechen wirklich überhaupt nichts gespürt. Es tat überhaupt nicht weh und auch danach ist es nicht angeschwollen. Wenn ich daran denke, was für eine riesen Angst ich vorher hatte, dann war diese völlig unbegründet. Das Stechen dauerte nicht mal zwei Minuten und ich konnte den Piercing bereits nach einer Woche wechseln.

• Ich habe selber keine Dread Locks, spiele jedoch schon länger mit dem Gedanken, mir welche machen zu lassen. Allerdings weiß ich viel zu wenig darüber, um mir wirklich darüber klar zu werden, ob es sinnvoll ist. Gibt es hier evtl. jemanden, der Dreads hat oder mal hatte? Wieviel kostet sowas denn in etwa? Schädigt es die Haare sehr? Und wie lang müssen Haare sein, damit Dreads überhaupt möglich sind?

Über jede noch so kleine Info würde ich mich sehr freuen.

• Ähnliches Problem.
      Ich bin 170cm groß und wiege 48kg, und ich versuche schon lange zuzunehmen, aber es klappt nicht. Ich finde nun nicht, dass ich magersüchtig aussehe oder dergleichen, aber ein bisschen mehr Gewicht würde ich mir schon wünschen. Zu schlank zu sein finde ich persönlich nämlich nicht gerade sonderlichst attraktiv. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Es liegt bei mir nicht daran, dass ich generell wenig esse, aber ich esse ziemlich unregelmäßig, d.h., an einem Abend verdrück ich ne Vorspeise samt einer ganzen Pizza und an anderen Tagen fast gar nichts. Ich kann auch nicht sagen, dass ich mich so wohl fühle. Ich gefall mir nicht. Ich kann zwar Jeansgröße 26 tragen, aber mehr hab ich davon auch nicht. Hat jemand evtl. einen Tip? Ich hatte zeitweise auch mal so ne Art Appetitanreger von der Apotheke, aber das half nichts.

• Ich dusche jeden Tag.
      Also ich finde es völlig okay, jeden Tag zu duschen. Ich fühle mich dadurch einfach besser und da ich meist morgens dusche, ist es immer sehr erfrischend und gut zum Wachwerden. Das einzige, was ich dabei beachte, ist jedoch, dass ich nicht jeden Tag Shower Gel benutze, da das den Säureschutzmantel der Haut angreift. Schweiß ist schließlich wasserlöslich, also reicht es vollkommen aus, sich frühs mit Wasser abzuduschen. Aber das kann jeder machen, wie er denkt.

• Antwort.
      Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, also vielleicht wurde es bereits ewähnt, aber ich habe mal gehört, dass Haare viel schneller fetten, wenn man sie jeden Tag wäscht. Daher sollte man dies nicht tun. Wenn du mal Ferien hast bzw. über einen längeren Zeitraum Urlaub, solltest du sie mal seltener waschen, vielleicht gewöhnen sie sich dann mehr daran und das Fetten lässt evtl. nach.

• Habe ebenfalls blonde Haare und grüne Augen.
      Also erst mal muss ich sagen, dass, und das wurde hier auch schon mehrfach genannt, Rosatöne auf jeden Fall zu blonden Haaren passen. Aber ich lege dabei meist vor allem Wert darauf, was ich klamottentechnisch anhabe, d.h., wenn ich bspw. ein blaues Oberteil anziehe, dann trage ich auch häufig blauen Lidschatten dazu. Dann passt das optisch gut zusammen. Ansonsten tusche ich meine Aufen immer recht stark schwarz, also ebenfalls à la Smokey Eyes Style. Das ist mittlerweile schon zur Gewohnheit bei mir geworden. Was Lippenstife angeht, würde ein heller Ton sicher besser passen. Aber es gibt auch Leute, die tragen gezielt einen knallig-roten Lippenstift auf, um es zu einem auffalenden Hingucker zu machen. Kommt also ganz darauf an, was dir gefällt.

• Jeanshose und karierter Stoffrock.
      Ich finde, Jeanshosen und karierte/zwei- o. dreifarbige Stoffröcke (gibt es oft bei H&M, da hab ich mindestens schon drei von der Sorte gekauft) in Kombination sehen interessant aus. Diesen Look sehe ich auch sehr häufig, wenn ich durch die Stadt laufe. Das tragen mehr Leute, als man denkt.

• In Rosa

Rosa rockt.
      Rosa ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben, wenn es um Klamotten geht und diese Farbe wird für mich auch niemals out sein. Ich mag allgemein Pastellfarben, auch blau. Ich finde es allgemein Quatsch, zu sagen, dass die eine Farbe diesen Sommer in ist und die andere wiederum nächsten Winter out. Zieh an, was dir gefällt, das kann nie verkehrt sein.

• Antwort.
      1. Ich bin auch Hauttyp 2 und gehe einmal in der Woche ins Solarium.

2. Leicht bis mittel, würde ich sagen.

3. 12 bis 15 Minuten.

4. Ich bin zwar auch ein recht heller Hauttyp (und das kriege ich auch immer wieder gesagt), aber meine Bräune nach dem Solarium sieht nicht unnatürlich gebräunt aus. Man sieht es aber schon.

• Antwort.
        Ich schminke mich sehr gerne. Nicht, weil ich vielleicht Unreinheiten habe, das ist Schwachsinn, denn die sind auch nicht mehr, als bei anderen Leuten auch. Sondern vielmehr, weil ich mich damit besser fühle. Man kann damit so viel verändern und Fachsen machen. Ich probier auch sehr gerne rum, was Farben anbelangt.
        Schminktechnisch benutze ich flüssiges Make Up von L'Orèal Paris, manchmal zusätzlich Puder sowie schwarze Wimperntusche. Ich tusche meine Augen meist richtig stark und auffällig, weil ich das schön finde. Und dazu meistens noch Lidschatten in einer Farbe, die auch in meinem Outfit steckt. Kommt immer ganz darauf an.

• Antwort.
        Ich verwende auch flüssiges Make Up (Translucide von L'Orèal Paris), denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass Puder manchnmal so aussieht, als ob es 'abbröckelt'.

• Hautarzt.
        Weil ich hier gerade etwas vom Hautarzt gelesen habe...

Ich hatte vor etwa sechs Jahren mal extrem das Problem Pickel und nichts von all dem, was mir der Hautarzt verschrieben hatte, hat etwas geholfen. Ich habe bestimmt mehr als zwanzig Cremes ausprobiert und mittlerweile kam ich mir teilweise richtig verarscht vor. Es hat überhaupt nichts geholfen. Eher hatte ich das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Ich will nicht alle Hautärzte über einen Kamm scheren, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die Ahnung davon hatten, was sie eigentlich verschrieben haben. Es hat nur richtig Geld gekostet und im Prinzip nicht annährend seinen Zweck erfüllt. Als ich dann mit sechzehn angefangen habe, die Pille zu nehmen, hat es sich enorm verbessert und heute habe ich das Problem längst nicht mehr.

• Antwort.
        Ich gehe regelmäßig zur Kosmetik, d.h. alle sechs bis acht Wochen, und ich kaufe dort überhaupt nichts. Ich lasse mir dort nur die Augenbrauen färben (weil ich sehr helle/blonde Augenbrauen habe und man die kaum sieht) und meine Haut behandeln, sprich Mitesser ausdrücken und zusätzlich Peeling und Maske, und das war's. Alles in allem, bezahle ich pro Behandlung 24. Ich mache das schon eine ganze Weile und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass es hilfreich ist. Wenn ich etwas nicht kaufen möchte, dann ist es mein gutes Recht, 'nein' zu sagen, genauso wie die Verkäuferin das Recht hat, mir etwas anzubieten. Früher hätte ich dabei wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen gehabt, dann hätte mir die Verkäuferin Leid getan und ich hätte aus Mitleid die Ware angenommen, aber mittlerweile weiß ich sehr wohl, was ich will und was ich nicht will.

• Antwort.
        Als ich noch etwas jünger war, hatte ich auch das Problem Pickel und zwar heftig. Ich habe wirklich alles ausprobiert, was mir der Hautarzt empfohlen hatte, aber das einzige was tatsächlich etwas genutzt hat, waren die Pille und regelmäßige Hautbehandlungen bei der Kosmetik.

• Jeder, wie er will.
        Mir ist das so ziemlich egal. Ich sehe Paris Hilton ganz gerne, von daher stört mich das nicht. Es ist bloß etwas ungewohnt, weil sie in diesem Milieu bisher nie in Erscheinung getreten ist, aber anhören werde ich mir den Song auf jeden Fall.

• Empfehlung + zusätzliche Frage.
        Ich habe eins von Curlmaster Ceramics, welches ich mal vor zwei Jahren in den USA in einem Friseurladen gekauft habe und das ist wirklich hervorragend. Es benötigt nur knapp zwei Minuten, um heiß zu werden und hält auch sicher bis zur nächsten Wäsche. Dann habe ich noch ein zweites von Philips, aber das empfehle ich nicht, da es nicht sonderlichst effektiv ist. Es braucht eine gute Viertelstunde, bis es ein bisschen heiß wird und ich habe auch das Gefühl, dass die Wirkung nach einmal Schlafen nachlässt.

Aber ich habe auch eine Frage im Zusammenhang mit Glätteisen: Was heißt eigentlich 'mit Dampf'? Ich hatte früher mal ein Glätteisen, in das man Wasser füllt, welches erst verdampften musste, bevor man es benutzen konnte. Ist das mit Dampf gemeint?