Weiß jemand, wie man Pickel super schnell loswird?Nehmt ihr was aus der Apotheke oder Drogerie??? Hilft mir!! Bitte
lolila5
Schöne Haut
Gesichtsdampfbad mit Kamille
Also von ner Freundin weiß ich, daß sie immer Gesichtsdampfbäder mit Kamillentee gemacht hat und das hat ihr eigentlich gut geholfen. Sie hat ein ziemlich starkes Akneproblem.
Versuchs doch mal damit.
Grüßle
Liskatrekernell
Ich empfehle Dir
die Microdermabrasion gibt es jetzt auch von Loreal sowie eine AHA/Fruchtsäure Creme mit mindestens 8 bis 10% Säure (Apotheke).
Achtung: Damit nicht unmittelbar in die Sonne gehen.
Wenn Du die Microdermabrasion anwendest nicht am gleichen Tag in die Sonne oder auf die Sonnenbank.
Innerlich: Cystus Bio Pandalis Tee. Sowie auch Erdnüsse.
Fragin der Apotheke nach.
Noch was,
Heilerde Typ 2 von Luvus ist auch eine Ergänzung.
Antwort.
Als ich noch etwas jünger war, hatte ich auch das Problem Pickel und zwar heftig. Ich habe wirklich alles ausprobiert, was mir der Hautarzt empfohlen hatte, aber das einzige was tatsächlich etwas genutzt hat, waren die Pille und regelmäßige Hautbehandlungen bei der Kosmetik.
Kiehl's
Wenn du auch fettige Haut hast: Gesichtswasser "Blue astringent herbal lotion" von Kiehl's. Nehme es für das ganze Gesicht und tupfe es auch auf vereinzelte Pickelchen auf dem Rücken. Desinfiziert, trocknet aus.
Vereinzelte pickel über nacht
mit zahnpasta betupfen
Ich könnte dir helfen
Ich bin Kosmetikberaterin und hatte selbst bevor ich das geworden bin probleme aber ich habe mir und schon vielen anderen mit meinen Produkten geholfen .. es wirkt garantiert ich hab bereits nach einer woche den unterschied gesehen..
Falls du noch mehr infos brauchst melde dich unter
mk-juliana@gmx.de
Gruß
Alterra
Hallo!
Ich kann von Alterra-gibt es bei Rossmann-ein Waschgel empfehlen, das speziell für unreine Haut gemacht ist. Passend dazu gibt es auch ein Reinigungswasser und ein Feuchtigkeitsfluid. Das hilft prima! Das Waschgel muss man zuerst in den Händen aufschäumen und dann aufs Gesicht auftragen! Probier' es aus.
LG