S
sam_12555811

• 1. Feb 2008
  • Beitritt 3. Okt 2005
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Super Skinny
    Hi,

also ich hab schon einiges an Shampoos und Spülung und Co. ausprobiert und ich finde die Super Skinny-Serie von Paul Mitchell echt klasse. Auch wenn es nicht gerade billig ist. Ich habe schulterlanges, ziemlich trockenes und widerspenstiges Haar und da ist es auch ärgerlich, wenn man nix gescheites findet. Würde dir aber empfehlen, bei nem Friseur, der Paul Mitchell Produkte anbietet, vorbeizuschauen und dir was für deine Haare empfehlen lassen. Mein Schatz hat auch eine Serie empfohlen bekommen und ist damit auch sehr glücklich.

Grüßle
    Liska

• Hi,

hab Anfang des Monats schon mal gepostet wegen Haare verfärbt. Noch mal zur Info: Hatte schwarz gefärbte Haare blondiert und dann rot gefärbt. Inzwischen war ich beim Friseur und die haben mir die Haare mit Elumen schon 2x rot gefärbt, doch die Farbe hält immer noch nicht. Da mein Ansatz nun wieder dunkel rauswächst, müßte ich mir den theoretisch blondieren lassen, damit er genauso rot wird, wie der Rest, ist mir aber auf Dauer zu teuer und Blondierung macht die Haare kaputt. Ich müßte außerdem noch 2-3 mal meine Haare rot färben lassen, damit es hält.
    Jetzt würd ich meine Haare gerne braun färben, damit ich dann die Farbe rauswachsen lassen kann und nicht mehr färben muß. Geht das jetzt und wird die Farbe halten? Hat jemand schon Erfahrung damit?

Danke

Gruß
    Liska

• filipa_12319491

Keine Ahnung
    ob es das bei uns auch gibt. Ansonsten muß ichs mir dann im Internet bestellen. Aber danke für den Tip.

• Gesichtsdampfbad mit Kamille
    Also von ner Freundin weiß ich, daß sie immer Gesichtsdampfbäder mit Kamillentee gemacht hat und das hat ihr eigentlich gut geholfen. Sie hat ein ziemlich starkes Akneproblem.
    Versuchs doch mal damit.

Grüßle
    Liskatrekernell

• Hi,

habe folgendes Problem: hatte bis vor kurzem schwarz gefärbte Haare und mein Freund hat sie mir jetzt blondiert und gestern rot gefärbt. Jetzt ist es halt so, daß mein Ansatz, der richtig blond war, rot leuchtet und der Rest ist mehr ein Kupfer und ziemlich blaß und glanzlos. Welche Möglichkeiten gibt es, damit die Haare besser aussehen?
      Stell auch ein Bild rein, damit ihr seht, was ich meine

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/76/3318176-/1280\_3639313765303861

Gruß
      Liskatrekernell