Hi
1 mal!
bei Sport ect natürlich öfters.
Sonnenblume
Hi
1 mal!
bei Sport ect natürlich öfters.
Sonnenblume
Ich finde
er solltre sich nicht für sie oder jemanden sonst unter die Dusche stellen sondern nur für sich selber.
Tut er es nicht,dann ist das so.
Des Rätsels Lösung liegt bei ihr und nicht bei ihm.
Wenn jemand meint er müsse nur ein Mal die Woche duschen,das auch schon immer so macht,da wird sie mit guten Worten wohl kaum was daran ändern.
Ich denke sie nimmt es so hin oder zieht die Konsequenz!
Nun
ich denke hier kann jeder posten was er mag,ließ mal andere Threads,da gibt es Schlimmeres.
Anscheinend ist das ja ein Problem für sie und sie hat den Bedarf zu kommunizieren!
Was man einem Posting entnimmt
und was gefragt wird ist doch nach Deiner Aussage und Meinung relativ egal.
Du sagst Du findest so einen Beitrag peinlich,gut aber dann hast ja,wie der Vorschreiber sagt,immer noch die Möglichkeit dieses Thema links liegen zu lassen und brauchst Dich nicht damit befassen.
Bei der Frage "Wie oft duschen ist mormal?" finde ich die Antwort "So ein Thema in einem öffentlichen Forum ist peinlich" doch sehr am Thema vorbei und vollkommen irrelevant!
Alle 4 - 5 Tage....
... finde ich auch zu wenig. Definitiv!!!!
Rein sexuell schon gesehen. Also ich möchte keinen ungewaschenen Schwanz in keiner meiner Körperöffungen haben. Sorry, aber da muss sich doch bei 4 - 5 Tagen Schmand ansammeln.
Und selbst wenn man sich nicht körperlich betätigt, man sondernt doch Schweiß ab und irgendwann riecht man den doch auch.
Was Du machen kannst?
Ich persönlich würde nut an seinen Duschtagen mit ihm schlafen, ihn mit Sexentzug und Kuschelentzug strafen, wenn er sich nicht häufiger duscht!
LG
Pluster
Weiter unten steht
daß sie eh keinen Sex mehr haben.
Für mich käme so ein Partner nicht in Frage.
Körperhygiene ist sehr wichtig für die Gesundheit,abgesehen vom Sex,warum reitet ihr bei diesem Thema alle auf dem Sex rum.
Er sollte in erster Linie mehr duschen um gesund zu bleiben.
Wahrscheinlich.....
...reiten alle auf dem Sex rum, weil man gar nicht so weit denken kann, dass Nicht-Duschen krank machen könnte.
Für mich persönlich totalst unverständlich, wenn bzw. das es soweit kommen kann!!! Ich möchte auch gar nicht wissen, welche Krankheiten man da bekommt. Da ist der Ekelfaktor dann doch zu hoch!!!
Ungeduschter Partner, vor dem ich ich wohlmöglich noch ekel, mit dem ich keinen Sex habe.... toller Mann meiner Seite. NEVER!!!
LG Pluster
2 Mal pro Tag
so oft dusche ich mich, ist zwar eigentlich schädlich für die Haut aber ich fühle mich so einfach viel besser. Morgens hilft es beim Aufstehen weil es munter macht und abends wasche ich den ganzen Arbeitsstress ab und bin wieder voll da.
Liebe Glutorange
wenn Du meinen Beitrag als Belehrung, Angriff oder gar Angeblaffe gelesen hast,dann ist das ein Schuh den Du Dir anziehst.
War in keinster Weise so gemeint.
Ich habe mich auch nicht aufgeregt sondern nur gesagt,daß Dein Statement am Thema vorbei ist.
Ich gebe Dir ja sogar Recht,es ist peinlich aber das war weder gefragt noch stand es zur Debatte :-) .
Als ob Du diesen Eintrag als Dussel-Eintrag erkannt hättest!!!!!Entschuldige,aber das wage ich zu bezweifeln und,wer hier überflüssige Bemerkungen abgegeben hat bist doch wohl eher Du!
Was ich bezweifle
ist,daß Du diesen Beitrag von vorn herein als Dussel-Beitrag erkannt hast.
Für mich war das erst mal ein Beitrag wie jeder andere.
Meine Antworten in diesem Thread gingen an andere Mitglieder,nicht an den Ursprungsbeitrag also an luna9991 .
Ich dusche jeden Tag.
Also ich finde es völlig okay, jeden Tag zu duschen. Ich fühle mich dadurch einfach besser und da ich meist morgens dusche, ist es immer sehr erfrischend und gut zum Wachwerden. Das einzige, was ich dabei beachte, ist jedoch, dass ich nicht jeden Tag Shower Gel benutze, da das den Säureschutzmantel der Haut angreift. Schweiß ist schließlich wasserlöslich, also reicht es vollkommen aus, sich frühs mit Wasser abzuduschen. Aber das kann jeder machen, wie er denkt.
Da mußt Du die glutorange fragen :-)
sie sagt Luna9991 hätte sich irgendwo geoutet!
Mir kommt es erhlich gesagt auch komisch vor,Luna9991 postet gestern hier von ihrem Mann,der nicht duscht,schreibt aber dann nichts weiter dazu.
Heute schriebt sie in einem anderen Thread,er würde Schmuddelklamotten tragen und sie sei doch aus der Modebranche :fou:
Seltsam ist das schon aber was soll es?
Bahhhhhhhh
Das man darüber noch diskutieren muss *tzzzzz*
Mrsx
Hoffentlich...
...ist dir bewusst, dass ein ungepflegter Mann, (und dazu gehört für mich einer, der nicht täglich duscht oder sich wäscht), dein Gebärmutterkrebs-Risiko um ein vielfaches erhöht!!! Das ist medizinisch erwiesen!!!
Ich persönlich dusche jeden Morgen, und wenn ich mal verschlafe, dann komme ich lieber zu spät zur Arbeit, als dass ich darauf verzichte...
Lg Surprise
P.S. Ich finde es eine Respektlosigkeit deines Partners. Ausdünstung hat man immer, auch wenn man körperlich nicht hart arbeitet. Zudem gefährdet er deine Gesundheit ernsthaft!
Zu allen Beiträgen:
Die Dusche ist doch nicht das Non-Plus-Ultra!
Leute, die sich nur sporadisch einseifen und ansonsten (Anscheinend- näheren Kontakt hatte ich mit solchen Exemplaren nicht ;-) ) das Wasser für sich arbeiten lassen, riechen unangenehmer als jemand, der sich beispielsweise gründlich mit einem Waschlappen wäscht...
Wenn er
in dieser Zeit, mal schnell zum Waschtuch greifen würde,was hier Kommentare abgegeben wurden,wäre er der gepflegteste Typ des Universums :-(
Ich muß dazu sagen
an den duschfreien Tagen wäscht er sich schon, aber nicht mit einem Waschlappen sondern mit den Händen. Und da meine ich, mit den Händen kann man sich doch gar nicht waschen, habe ich auch schon ausprobiert. Daher meine Meinung: Waschen ist nicht gleich duschen.
Meine Frage: Kann man sich mit den Händen waschen?
Hygenie definiert anscheinend jeder anders,
aber für mich ist es normal 2x am Tag zu duschen.
Nein, ich schwitze nicht übermäßig viel, sondern habe es mir einfach angewöhnt.
Ich finde es ekelhaft, wenn sich jemand morgens nicht duscht und so richtig "ungewaschen" und "nach Bett" riecht. Abgesehen davon komm ich morgens sonst nicht in die Gänge.
Und Abends ohne Dusche ins Bett geht auch nicht, ich hab einfach das Gefühl, dass ich den "Dreck" des ganzen Tages mit ins Bett nehme und nicht richtig schlafen kann. Auch wenn ich morgens um fünf aus den Clubs komme - duschen muss sein, egal wie müde oder betrunken (kommt ab und zu vor ;-) ) ich bin.
Zum Glück sieht das mein Freund gleich, ich hätte schon ein Problem damit, wenn es mein Partner mit der Körperpflege nicht so genau nehmen würde...
Normal
sind ungefähr 12000 bis 13000 duschen in ca. 80 lebensjahren wenn du mal davon ausgehst, dass in den ersten 10 vorwiegend gebadet wird.
manndel
1 mal mindestens!!
ich finde es ehrlich gesagt nicht normal, wenn sich jemand nicht mind. 1 mal am tag duscht. alleine schon morgens ist es doch ein erfrischendes und sauberes gefühl. ich an deiner stelle würde ihm klar sagen, dass du das nicht magst und du das auch nich gerade anziehend findest. alle 4-5 tage dann auch nur zu duschen, finde ich absolut eklig und unhygienisch! wie ist denn das, wenn ihr miteinander schlafen wollt???? sorry, ich könnte dann nicht mehr mit ihm schlafen....