S
scot_12234551

  • 10. Mai 2007
  • Beitritt 27. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 80 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,
    hmm tja,
    also wenn Du Ihm nur zeigen willst dass er alles richtig macht, dann gibt Ihm doch beim Sex positive Rückmeldungen. z.B. wahlweise lächeln, küssen, stöhnen, flüsten bis lautstark anfeuern ;-)


    Faustregel: "Männer stehen auf show im Bett!"


    Wenn Du schreibst, dass er auf harte Tour steht, aber eigentlich unerfahren ist, dann hat er vielleicht ein paar von den Anschaungsvideos gesehen wo Frauen oderntlich durch die Gegend gewuchtet werden und dabei entsprechend laut kreischen.
    Frag mal nach, ist nämlich eine sehr unpraktische uns weit verbreitete Konditionierung.


    Sonnenblume

  • Hallo
    dass kann man so nicht beantworten.


    Mal angenommen da käme wirklich eine Frau einfach so vorbei, klingelt und sagt" Na Süßer Bock auf Schweinereine"...
    Hört sich als Post gut an, aber in Realität wäre man doch eher überrascht und würde denken, "die haben doch die Kollegen geschickt" oder "wo ist die Kammera". ;-)


    In der Realität kennt man seine potentiellen Affären schon vorher und Mann hat dann auch schon vorher befunden, ob er die Frau gut findet oder nicht.


    Generell achten Männer, meines Erachtens, weniger auf das Aussehen einer Frau als immer unterstellt wird. Männer achten mehr auf Styling, Verhalten und Typ. Deswegen gibt es ja auch den (objektiv guttaussehenden) Kumpeltyp zum saufen, mit dem aber nie was laufen würde....


    Frauen erscheinen mir da aber auch nicht unbedingt anders zu sein.



    LG
    Sonnenblume

  • Hallo
    Hi,
    eincremen macht auf jeden Fall sensibler, zumindest, wenn Du den Penis streichelst, da die Haut dann nicht mehr trocken ist. Ob das beim Sex noch was bringt erscheint mir zweifelhaft, da Deine Vagina ja fecht/nass ist.


    Ich bin auch beschnitten und "brauche" auch länger. Immer deutlich über 5 min. Dass heißt aber nicht, dass es schlecht wäre oder meine Freundin mir nicht gefiele oder sie gar "was falsch" macht!!!


    Habe sogar von Männern gehört, die auch vor der Beschneidung Sex hatten und beschnitten besser finden, da es länger dauert.
    Ansonsten sehr langsam mit wenig Druck beginnen und nur langsam steigern.
    Sonnenblume

  • Hallo
    ich weiß natürlich nicht, was Dein Mann denkt, wenn er Pornos sieht oder sich einen runterholt.


    Grundsätzlich denken Männer schon an die abgebildete Frau bzw. Frauen, ansonsten könnte man sich das Bild ja auch sparen. Konkret kann da aber wohl nur dein Schatzi Auskunft geben.


    Es ist aber nicht so, wie Du annimmst, dass Du Dich in einer Konkurenzsituation zu der abgebildeten Frau befindest. (Zumindest nicht grundsätzlich.) Männer schauen nicht Pornos, weil ihre eigene Freundin zu häßlich ist oder die abgebildete Frau schöner. Auch nicht, weil Ihnen der Sex mit der Freundin nicht gefiele.


    Verallgemeinerungen sind sicherlich problematisch, aber ich denke Pornos und die Realität stehen für Männer nicht in einem engen Zusammenhang.Zwar sind sie für die Ansichten einiger Kollegen über Sex und Frauen sicherlich nicht förderlich.
    Es ist aber eher so, dass es zwei Paar Schuhe sind. Z.B. wie Basketball und Handball. Beides Ballspiele, irgendwie ähnlich, aber letztendlich doch etwas anderes.


    Zum Schluss, ob Dein Freund sich Sex mit Dir vorstellt oder nicht, .... nachfragen.

  • Dr. Strunz Diät
    hi,
    wenn Du so ein Diät anpeilst: heißt Dr. Strunz Diät.
    Funktioniert eigentlich ganz einfach morgens 1 Stunde laufen, abend 1 Stunde laufen und zwischendurch möglichst Sport. Dazu Ernährungsumstellung auf Vollwertessen.

  • Hallo
    dass steht auf der Packung.
    Irgendwas zwischen 94 und 98 %. Dieser Wert gilt aber nur bei ordnungsgemäßer Einnahme und kann durch Erkrankungen (z.B. Magen-Darm-Grippe)sinken. Mal verschiedene Kondome ausprobieren. Macht teilweise ziemlichen Unterschied. Sehr gut sind Durex Avanti. Die sind nicht aus Latex, sondern Polyuritan und dünner. Leider auch sehr teuer.
    LG

    • Hallo,
      dass kenne ich auch. Bei mir ist es nicht so extrem wie bei Frauenversteher, aber wenn ich ein Kondom überziehe verliere ich immer etwas an Errektion.


      Ich denke das liegt bei mir daran, dass man sich dann auf den Abrollvorgang konzentriert. In diesem Moment denkt man eben nicht an etwas errotisches, sondern versucht das Ding glatt und luftfrei über das Ding zu kriegen. ;-)


      Keine Probleme habe ich, wenn die Frau das Kondom abrollt. Das mögen aber nicht alle Frauen.


      Als Tip - Ruhe reinbringen und vielleicht ihn (also deinen Freund nicht IHN) streicheln, am Hals küssen, was ins Ohr flüstern ect. (Würde bei mir helfen.)


      Wenn man sich an Kondome gewöhnt hat (ja, da kann man sich dran gewöhnen) haben die auch Vorteile. Keine Hormone und keine Flecken. ;-)


      Sonnenblume

    • subira_12505430

      Hi
      ,dass mit dem Fernabsatzgesetz kannste knicken, dass ist nämlich nicht mehr in Kraft. An dessen Stelle ist aber 312 b BGB getreten. Kann man bei google einfach googln.
      Ein Studiovertrag ist i.d.R. ein gemischttypischer Vertrag aus den Elementen Miete und Unterricht, Überwachung bzw. Training sowie Teilnahme an Kursen.
      Bei den letztgenannten Dienstleistungen liegt der Schwerpunkt.Daher greift 312 b BGB.
      Letztendlich kann dies aber nur durch die überprüfung des konkreten Vertrages überprüft werden.
      LG

    • Hi,
      ein Widerrufsrechte resultieren nicht aus dem Typ des geschlossenen Vertrages, sondern ggfls. aus der Situation bzw. Art des Vertragsschlusses. Insbesondere kommt ein Widerrufsrecht in Betracht, wenn Du den Vertrag mit Hilfe von Verkommunikationsmitteln geschlossen hast. Also per Post, Internet ect.
      Weiter kommt eine Widerrufsrecht in Betracht, wenn der Vertragsschluss an der Haustür bzw. bei einer Freizeitveranstalltung erfolgte.


      lg

      • Hi,
        klar kann man Strafantrag wegen Beleidigung stellen, aber hilft dass?


        Mein Rat, such Dir eine andere Wohnung weit weg! Da hast Du dann Ruhe.


        Sonnenblume

      • Hi,
        gesundheitliche Proble könnens natürlich immer sein. Das klären wir aber nicht per Ferndiagnose.


        Wahrscheinlicher ist aber zu hoher Erfolgsdruch, der zu zu geringen Penisinnendruck führt. ;-)


        Der liegt dann da und denkt sich " oh Gott oh Gott - gleich gehts wider los - dabei hab ich doch schon beim letzten Mal versaut - hilfeee "


        Praktischer Tipp der vielleicht hilft: Typen hinlegen, Augen verbinden, ihn streicheln, dann IHN streicheln (vielleicht ein bischen Gleitgel benutzen - gibts bei real. Ganz allgemein: Petting mit Gleitgel ist eine super Variante)
        Dann auf ihn setzen. Est noch ein bischen
        Streicheeln. Seinen Penis langsam einführen.


        Sonnenblume

      • Nee,
        nicht die Prostata massieren, sondern die Stelle zwischen Hoden und Anus drücken. Man drückt auf den Penisschaft, der an dieser Stelle noch im Körper ist. Dadurch drückt mann den Samenleiter (o.ä.) ab und das Sperma kommt nicht weiter.
        Habe ich mal in so einem "Anleitung für Sex- Buch" gelesen. Kommt wohl auch dem asiatischen Raum, Kamasutra oder so, und funktioniert auch.


        Die selbe Stelle kann man aber auch massieren, dann läufts umso mehr ;-)


        LG

      • Hmmm
        normal hört man immer nur von Frauen, die sich darüber beschweren, dass alles voller Sperma / Spermaflecken ist.


        Aber warum soll dass einem Mann nicht peinlich sein!? Ich persönlich finde es auch eher störend.


        Ausrede oder Wahrheit? Auf jeden Fall nicht per Ferndiagnose zu ermitteln.


        Daher drei praktische Tips.
        Taschentuch oder Handtuch bereitlegen und drüber tun, wenn er kommt.


        Kondome auch beim Petting, Oralsex benutzen. (Ja ja, ich weiß, aber technisch möglich) Kann man ja auch erst kurz vor Ende drüberziehen. Dann kann Schatzi auch in deinem Mund kommen.


        Drittens, kann man auf die Partie zwischen Hoden und Anus (heißt Damm) drücken, dann kommt das Sperma da nicht weiter. Vielleicht aber eher Nr. 1 und 2 probieren.


        LG

      • Hi
        ich denke Du bist völlig normal.
        Dass man mit solchen Fremdegeh- Partnertauscheffekten nicht klar kommt ist normal.
        Der Abend ist für Dich zur absoluten Katastrophe geworden, weil dein Mann sich an die Absprache, langsam rantasten und nur das machen was der Partner auch erlaubt, nicht gehalten hat.


        Weiter bist Du nicht verklemmt, nur unsicher. Andere hätten die ganze Aktion sofort abgebrochen und sich keine Gedanken darüber gemacht, ob sie dem anderen den Abend versauen.


        Auch bist Du nicht prüde, denn Du bist bereit same room sex bzw. Partnertausch auszuprobieren!


        Wenn die Bilder jetzt nicht aus dem Kopf gehen kann ich dass gut nachvollziehen, weiß aber auch keinen Rat dagegen. :-(



        Vielleicht solltest Du zum klarkommen ne Woche alleine in den Urlaub fahren? Das gäbe auch Deinem Schatzi Gelegenheit mal über die Sache nachzudenken.


        LG

      • Hallo
        Du hast recht, dass sieht z.T. merkwürdig aus. Kann man aber ohne die zu Grunde liegende Akte nicht abschließend klären.
        Wende Dich an einen anderen Rechtsanwalt ;-) oder an die zuständige Rechtsanwaltskammer, wenn die Abrechnung falsch ist, ist dass nämlich ein Fall für die.

      • Hallo,
        ich würd Deinen Freund auch auf jeden Fall zum Arzt schicken. Klingt ein bischen so, als wäre die Durchblutung nicht ok. Da kann der Arzt helfen.


        Wenn s doch nur "am Kopf" liegt, locker weitermachen, das gibt Vertrauen und hilft. (zumindest manchmal) ;-)


        Sonnenblume

      • Hi,
        ich weiß ja nicht, ob ich gemeint bin, aber für den Fall....
        Man findet mich da draußen und zwar ganz einfach:
        Zuerst in die Fernsehzeitung, irgendeine Fernsehzeitung, schauen.
        Es ist nämlich so, immer wenn Fußball im Fernsehn ist, bin ich mit meinen Kumpels in unserer Stammkneipe. Da findet man mich dann. Ich bin der links am Tersen der Pils trinkt.
        Sonnenblume