Ich habe im Internet eine super Empfehlung für die Behandlung von Arthrose bekommen: Arto 441 Ihre Arthrose-Beschwerden werden für immer verschwinden! "Der Durchbruch in der Arthroseforschung ist gelungen"
Was da geschrieben wird, hört sich alles sehr real an. Auch wird geschrieben: "Bei Nichterfolg Geld zurück."
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesem Mittel gemacht hat und ob es hilft?
Ich selber bin 67 und habe Arthrose in den Kniegelenken.
Ggul_12233996
- 23. Juni 2019
- Beitritt 22. Juli 2002
- 56 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Arto 441
in Raum 63505.
Seit dem 2. Mai 2012 ist mein schwarzer Kater Blacky nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist noch nicht einmal zwei Jahre, eigentlich eine ganz normale Hauskatze. Nur sein Vater oder Mutter war eine Siamkatze, er ist sehr schreckhaft, läßt sich von keinem anderen anfassen außer die er kennt und das ist mein Mann und ich. Da ist er sehr anhänglich, wenn es z. B. klingelt, oder ich werfe den Staubsauger an ergreift er die Flucht. Er ist morgens und abends raus gegangen, kam mehrmals am Tage zurück zum fressen und schlafen. Es gibt ja eine Katzenklappe mit Transponsor, wo nur er herein konnte und der andere Kater den ich noch habe.
Und seit 2. ten Mai ist er einfach fort, ist nicht mehr wieder gekommen. Ich kann es nicht verstehen. Wir haben ihm soviel Liebe gegeben und haben ihn verwöhnt.
Bei der Polizei und Bauhof habe ich auch angerufen, keine tote schwarze Katze wurde gefunden, Gott sei Dank.! Ich habe auch schon die schlimmsten Horrorgeschichten gehört von Katzenfängern, die Katzen einfangen für Tierversuche bei Fresenius z.B. , für eine Katze sollen die 35 Euro bekommen. Schrecklich der Gedanke daran. Und dann sollen so Autos herumfahren, die unten einen Duftstoff ausströmen um die Katzen anzulocken um sie so in die Falle zu locken. Grausam!
Oder vielleicht vielleicht hat ein Fuchs die Katze gefressen, denn die gibt es noch hier in Langenselbold, oder ein anderes wildes Tier.
Ich bin verzweifelt und mit den Nerven am Ende.
Bei Tasso habe ich ihn auch als vermisst gemeldet, habe Suchplakate bekommen, nichts bisher.
Dass er sich ein anderes Zuhause gesucht hat, glaube ich nicht, denn in der Wohnung einsperren kann man ihn nicht, da wird er agressiv, beißt Kabel durch und reißt die Tapeten von den Wänden.
Mein Tierarzt sagte mir, jeder Neuzugang zu allen Tierärzten werden geprüft mit einem Scanner ob die Katze gechippt ist und somit ihr Besitzer ermittelt werden kann. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Habe ich noch Hoffnung ob mein geliebter Blacky wiederkommt.? Mein Mann hat es schon aufgegeben. Aber damit kann ich mich nicht abfinden.
Über vier Wochen ist es nun schon her und ich bin sehr traurig.
Gibt es noch eine Chance, dass er wiederkommt?Habe ich
alles schon gemacht, sämtliche Tierheime angerufen, Tierärzte, Plakate aufgehängt, bisher nichts.Sag mal, kennst du dich mit den Katzenfängern aus, oder was gibt es noch für Möglichkeiten, vielleicht Füchse oder andere wilde Tiere?
Es macht mich ganz fertig, da man nicht weiß was mit dem Katerchen passiert ist, eben die Ungewissheit.Unser Kater Blacky ( 2 Jahre, kastriert, gechipt) ist seit dem 2. Mai nicht mehr nach Hause gekommen. Ich bin ganz traurig, das kenn ich von ihm gar nicht, er kam immer regelmäßig zum fressen und schlafen nach Hause. Jetzt sind es genau 4 Wochen her, vielleicht ist er einem Tierfänger in die Hände gefallen, für Tierversuche. Die bekommen nämlich 35 Euro pro Katze. Dann habe ich auch gehört, dass es so Autos gibt mit einem Loch unten, aus denen ein Duftstoff ausströmt, womit die Katzen angelockt werden, dann schnappt eine Falle zu und sie haben die Katzen. Grausam. Hat jemand schon einmal soetwas gehört? Der Kater ist schwarz und sehr anhänglich und schreckhaft, er läßt sich von keiner fremden Person anfassen.
Ich habe ihn auch schon bei Tasso als vermisst gemeldet.
Für jede Info wäre ich dannkbar.Wir haben eine Microship Cat Flop (Katzenklappe) eingebaut. Beide Kater sind geshipt. Der eine geht problemlos durch die Klappe raus und rein, aber der andere tut sich schwer damit. Damit die Katzen-Klappe seinen Ship erkennt, mußten wir ihn einmal gewaltsam durch die Klappe schieben. Wenn der Kater drinnen ist, geht er freiwillig durch die Klappe. Aber wenn er draußen ist wartet er lieber, bis ihm jemand die Haustür aufmacht. Warum stellt er sich so an? Ich habe schon Leckerli direkt vor die Klappe gelegt, er war so clever die Leckerli mit der Pfote zu angeln. Damit die Klappe von außen aufgeht, muß der Kater die Klappe mit der Nase oder Pfote aufstoßen, nachdem er "erkannt" worden ist. Bei der vorigen Klappe ist er von außen durch, wenn ich die Klappe für ihn aufgehalten hatte. Aber bei der neuen funktioniert das nicht.
Was soll ich machen? Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Kater von außen durch die Klappe bringe? Ihn nicht durch die Türe reinlassen? Da würde er lieber verhungern.Ich habe seit einiger Zeit einen sehr netten Mann kennengelernt. Es paat alles, wir verstehen uns prima. Nur getroffen haben wir uns noch nicht, das wollen wir nächste Woche machen.Es war deshalb noch nicht möglich, weil er 500 km von mir entfernt wohnt. Jetzt hat er mir am Telefon mitgeteilt, dass er an der "Altherrenkrankheit" leidet. Er ist 57. Das heißt: Bei ihm tut sich rein sexuell gar nichts mehr. Ich fand es toll , dass ermit mir vor unserem Treffen darüber gesprochen hat. Er wollte von mir wissen, ob ich in Zukunft, falls wir zusammenkommen, auf Sex verzischten kann.
Seit jenem Gespräch habe ich schwer nachgedacht. Wenn man liebt, gehört doch Sex eigentlich dazu, oder? Wenn sonst alles andere in der Beziehung stimmt und man sich prima versteht,. da könnte man doch auf den Sex verzischten? Was weiß echt nicht was ich machen soll.Ich habe mal eine Frage: Hat jemand von euch dieses Mittel, womit im Fernsehen immer Werbung gemacht wird ausprobiert > Wobenzym Plus <
Meine Mutter, ist auch schon 83, hat das mal ausprobiert aber ohne Erfolg. Ihre Arthrose ist auch schon sehr weit fortgeschritten.- chita_12706553
Also,
ich werde mir jetzt einen anderen Mann suchen, und sei es vorerst nur für den Sex......den so halte ich es nicht mehr aus, immer die alte Leier, " nimm mit was du brauchst" ....ich brauche nur von Problemen zu sprechen..... Hilfe, mein Partner schläft nicht mehr mit mit...
ich bin soo traurig, heule im Momment Rotz und Wasser, kann gar nicht mehr aufhören. Ich habe versucht einen neuen Anlauf zu nehmen, dann bekam ich eine Abfuhr. Seine Reaktion: es geht nicht mehr , ist kapputt usw. Wir hatten vor 6 Wochen das letzte Mal Sex, davor vor 12 Wochen. Das ist doch nicht normal. Das macht mich verdammt traurig. Dazu muß ich sagen, er raucht ziemlich viel und trinkt viel Bier und ab und zu Ramazotti. Kann es vielleicht daran liegen, dass er kein Bedürfnis nach Sex hat? Vor ein paar Wochen habe ich versucht mit ihm darüber zu sprechen, seine Ausrede, er habe finanzielle Probleme, usw. alle in Einzelheiten muß ich nicht aufzählen. Ich denke mal, das war nur eine Ausrede. Und heute? Ich bat ihn um eine Audienz, die Antwort: Abgelehnt. Als ich vorhin laut schluchzend in die Küche geflüchtet bin, kam wer nach einer Weile angelaufen, wenn ich nicht bald aufhöre, ( wir haben seit einiger Zeit zwei liebe Kater, die er besonders vergöttert, worauf ich manchmal eifersüchtig werden könnte.) würde er erst der einen Katze den Hals rumdrehen, und wen nich dann immer noch nicht aufhöre zu heulen, würde er der anderen Katze den Hals rumdrehen. Ich finde das so gemein und niederträchtig. Was soll ich davon halten. Wenn er mich doch wenigstens in den Arm genommen hätte und mich getröstet....aber nein , da muß er mich anschreien und anfauchen. Und dann noch am Rande, ich wäre unbefriedigt und soll mir einen anderen suchen. Was soll ich nur machen? Ihn verlassen?. Dazu noch wir sind beide schon 60 underst drei Jahre zusammen. Aber auch da kann man doch noch ein geregeltes Sexleben haben, oder? Es ist sehr schwer mit ihm darüber zu sprechen. Jetzt habe ich genug geschrieben, ich will euch ja nicht langweilen und hoffe auf Resonanz. Eine Frage noch: Kann Alkohol die Psyche kaputt machen?- eluned_12542373
So an die 5 bis 8 Bier,
und dazu noch 2 - 5 Ramazotti. Ein bißchen viel ich bin soo traurig, heule im Momment Rotz und Wasser, kann gar nicht mehr aufhören. Ich habe versucht einen neuen Anlauf zu nehmen, dann bekam ich eine Abfuhr. Seine Reaktion: es geht nicht mehr , ist kapputt usw. Wir hatten vor 6 Wochen das letzte Mal Sex, davor vor 12 Wochen. Das ist doch nicht normal. Das macht mich verdammt traurig. Dazu muß ich sagen, er raucht ziemlich viel und trinkt viel Bier und ab und zu Ramazotti. Kann es vielleicht daran liegen, dass er kein Bedürfnis nach Sex hat? Vor ein paar Wochen habe ich versucht mit ihm darüber zu sprechen, seine Ausrede, er habe finanzielle Probleme, usw. alle in Einzelheiten muß ich nicht aufzählen. Ich denke mal, das war nur eine Ausrede. Und heute? Ich bat ihn um eine Audienz, die Antwort: Abgelehnt. Als ich vorhin laut schluchzend in die Küche geflüchtet bin, kam wer nach einer Weile angelaufen, wenn ich nicht bald aufhöre, ( wir haben seit einiger Zeit zwei liebe Kater, die er besonders vergöttert, worauf ich manchmal eifersüchtig werden könnte.) würde er erst der einen Katze den Hals rumdrehen, und wen nich dann immer noch nicht aufhöre zu heulen, würde er der anderen Katze den Hals rumdrehen. Ich finde das so gemein und niederträchtig. Was soll ich davon halten. Wenn er mich doch wenigstens in den Arm genommen hätte und mich getröstet....aber nein , da muß er mich anfauchen. Und dann noch am Rande, ich wäre unbefriedigt und soll mir einen anderen suchen. Was soll ich nur machen? Ihn verlassen?. Dazu noch wir sind beide schon 60. Aber auch da kann man doch noch ein geregeltes Sexleben haben, oder? Es ist sehr schwer mit ihm darüber zu sprechen. Jetzt habe ich genug geschrieben, ich will euch ja nicht langweilen und hoffe auf Resonanz. Eine Frage noch: Kann Alkohol die Psyche kaputt machen?
Danke,
jetzt liegen meine beiden Kater Hintern an Hintern auf einem Bett. Heute morgen haben sie sich zwar gegenseitig gejagt, aber nicht mehr so schlimm gefetzt.Wir haben uns erst einen kleinen Kater, damals 8 Wochen zugelegt. Er hat sich wunderbar eingelebt, geht auch raus in die Natur. Vor 5 Tagen haben wir noch seinen Bruder (aus dem gleichen Wurf) dazu bekommen. Sein Besitzer ist mit ihm nicht klar gekommen, dort war er aggressiv hat sämtliche Tapeten von den Wänden geholt und andere Sachen kaputt gemacht. Er ist sehr verschmust , ständig am schnurren. Aber die beiden Kater kennen sich nicht mehr, dazu war die Trennung zu lange, haben andere Gerüche angenommen. Sie knurren sich ständig an und fauchen. Unserer jagt den Neuling durch die Wohnung, sie kratzen und beißen sich. Ich habe Angst , dass unser Kater den anderen verletzt. Es ist ja bekannt, dass Kater ihr Reich verteidigen wollen. Geht es gut, wenn zwei gleichaltrige Kater zusammen gehalten werden? Sie sind jetzt knappe 5 Monate alt. Oder ist es besser wenn ich den neuen Kater weggebe? Ich hätte auch schon eine Anfrage.
Hallo, ich habe mir durch einen Zeckenbiß eine Borrelieninfektion geholt, und zwar am Bauchnabel. Darum hatte sich ein roter handtellergroßer Hof gebildet. Ich war beim Arzt. Zudem habe ich noch Schmerzen im Knie. Mein Arzt meinte, es sei eine Schleimbeutelentzündung. Ich habe auch angehende Arthrose im Knie. Meine Frage: Kann die Schleimbeutelentzündung mit dem Zeckenbiß etwas zu tun haben.? Ich muß eh drei Wochen lang starke Antibiotika einnehmen. Ich bin übrigens 60 Jahre alt.
Beide 60 Jahre alt
vielleicht liegt es am Alkohohl. Er trinkt des öfteren viel Bier und Ramazotti. Tut Alkohohl auch die Libido einschränken?seit 11 Wochen haben wir keinen Sex mehr. Ich bin sehr traurig. Wir sind seit drei Jahren zusammen. Mein Partner ist starker Raucher, mindestens eine Schachtel pro Tag, seit Jugend raucht er. Kann es was damit zu tun haben, dass er keine Lust mehr verspürt? Ich habe schon mehrere Versuche unternommen, er hat mich immer zurückgewiesen, auch wenn ich sein wertes Teil berührt habe.
Soll ich ihm drohen," Wenn du dich nicht bald darum kümmerst wieder Sex mit mir zu haben, kümmere ich mich darum Sex zu haben." Damit meine ich Sex mit einem anderen Mann. Ob das fair ist , weiß ich nicht.
Er liebt mich zwar, aber eine Beziehung sollte schon gepflegt werden, auch nach drei Jahren. Irgendwie ist da die Luft schon raus.
Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.Gib mir mal
einen Tip wie ich ihn zum Arzt bekommen kann?Das hat er
eigentlich schon seit zwei Jahren, mal weniger schlimm, mal mehr. Aber jetzt habe ich da sGefühl, es wird immer schlimmer.Hilfe, ich weiß nicht, ob mein Thema hier richtig ist. Mein Lebenspartner hat mit dem Darm Probleme. Er macht ab und zu in die Hose, kommt neuerdings öfters vor. Auch in seiner Unterhose sind immer "Bremsspuren". Wenn er auf dem Klo war, ist es immer rundherum vollgespritzt. D.h., hat er mir auch selber gesagt, er kann keinen normalen Stuhl mehr lassen, er ist immer dünnflüssig und mit Luft dabei. Blut ist auch häufig dabei. Letztesmal war sogar so eine gelartige Masse, schlüpfrig.Welch ein Thema!
Ich weiß, er müßte eigentlich schon längst zum Arzt, aber er weigert sich, er will auf keinen Fall eine Darmspiegelung machen. Ich selber bin ganz verzweifelt. Auch ist es für mich nicht angenehm ständig seine vollgeschi....Hosen zu waschen, geschweige denn Sex zu haben.
Ich bin sehr verzweifelt, weil er nicht zum Arzt gehen will, ich habe Angst ihn zu verlieren. Vielleicht sind es auch nur Hämorriden? Wir sind beide schon 60 und erst seit drei Jahren zusammen. Was kann ich nur machen?
Manchmal wünsche ich mir, dass er sich jeden Tag die Hosen so so richtig vollschei..., dass es die Außenwelt auch mitbekommt. Für einen guten Tip wäre ich dankbar.Die Lust
nach Sex vergeht mir immer mehr