Das
mit dem tierfänger vergiss mal. 35 euro pro katze, rechne mal den sprit- und zeitaufwand gegen, das lohnt nicht. mal abgesehen davon dass jedes labor für jeden versuch die komplette medizinische vrgeschichte wissen muss damit das ergebnis nicht verfälscht wird. streuner und freigänger sind für labore uninteressant, die bekommen ihre katzen aus speziellen zuchten. der tierfänger ist mehr ein gerücht, die einzigen katzen, die vermutlich gefangen werden, sind rassekatzen die du auch ohne papiere für mehrere hundert euro verkaufen kannst.
von dem "autotrick" hör ich zum ersten mal, wie soll das funzen? "frisst" das auto dann die katze?^^
ruf deinen tierarzt an dass er die augen offenhält. ruf unbedingt bei allen umligenden tierheimen an dass sie die augen offenhalten. und, auch wenns wehtut :( finde die straßenmeisterei die für dich zuständig ist und fag ob ein schwarzer kater gefunden wurde.
dass er bei tasso registriert ist ist gut :) du kannst auf der tasso-seite gratis handzettel und plakate drucken lassen. mach das, und häng sie an bushaltestellen auf, frag ob du sie in läden hängen darfst. so orte wo viele leute dran langkommen.