Hey Mädels!
Mir geht's genau so...
Aber sind denn hier aus Ladies aus NRW? Am liebsten aus dem Raum Köln / Düsseldorf..! :mrgreen:
Llizzy_12730632
- 29. Dez 2014
- Beitritt 4. Dez 2011
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Alleine feiern
Hallo Du! :kikou:
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es überhaupt nicht schlimm ist, alleine feiern zu gehen.
Ich war zwar nie alleine in einer Disko, aber es lief dann schon mal so, dass sich die Wege zwischendrin trennten.. Ich hatte die Angewohnheit "Runden zu drehen" :clin:
Und dabei habe ich IMMER jemanden kennen gelernt, eine Runde gequatscht und manchmal dann auch den gesamten Abend mit den neuen Bekannten verbracht.
Da deine "Zielgruppe" Mädels sind, wie du sagst, sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich ein Mädel bin und die Diskobekanntschaften fast immer Jungs waren. Einen davon hab ich dann auch relativ häufig zum / beim Party machen getroffen.
Also keine Sorge! :fete:
:lol:
Haha, wie geil ist das denn?!
Dass es solche Leute gibt.. nicht normal...Kann dich gut verstehen
Hallo Principessa!
Was du da beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor..
Ich hatte (und habe) auch nie viele Freunde gehabt. Ich kann mich noch gut erinnern: in der Grundschule war ich mit drei anderen Mädchen befreundet, auf dem Gymnasium mit zweien (Hinterher nur noch einer, weil die andere die Schule verlassen hat), in der Berufsschule mit einer, die ich heute als meine beste Freundin bezeichne.
Ich habe mich auch immer gefragt, warum das so ist, und habe bis heute keine Antwort gefunden.. Mit dem Freundeskreis meiner Freunde (also Beziehungen) bin ich hingegen immer gut zurecht gekommen.
Ich würde mich auch ziemlich ähnlich beschreiben, wie du dich! Bin immer (oder meist ;-) ) nett und freundlich, hilfsbereit, etc.
Allerdings habe auch ich keine große Klappe, ich habe nicht das Bedürfnis mich in den Mittelpunkt zu stellen, so laut zu reden, dass man mir unweigerlich zuhören MUSS und ich halte meinen Mund, wenn ich von etwas keine Ahnung habe, anstelle Unsinn zu reden..
Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, und auch hier ist es mir wieder aufgefallen: Die Person, die von nix eine Ahnung hat, die nicht sonderlich intelligent ist, aber dafür eine große Klappe hat und ständig irgendeinen Unsinn erzählt, ist bei den meisten total beliebt.. Woher kommt das?! Ich verstehe es nicht.. Wie du auch schon erwähnt hast, verstehe ich mich gut mit den Lehrern..
Auch als ich noch gearbeitet habe, bin ich super gut mit meinen Arbeitskollegen ausgekommen, die aber fast alle älter waren, so um die 40 und aufwärts, schätze ich.. Ist das vielleicht bei dir auch ähnlich?
Manchmal glaube ich, dass manche Menschen einfach nicht dazu bestimmt sind, viele Freunde zu haben..
Ich weiß es nicht.. :-/
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und lass dich nicht unterkriegen!
Wenn du noch was loswerden magst, oder so, kannst du dich auch gerne per PN bei mir melden!
:kikou:
Hallo Mädels,
also ich weiß ja nicht wie viele Mädels hier "angeblich" nach anderen Mädels suchen.. Und ich weiß auch nicht, wie viele Mädels ich schon angeschrieben habe..
Und meistens kommt dann einfach KEINE Antwort!
Ich finde das wirklich ärgerlich!! :evil:
Mich würde nur mal interessieren, ob es euch genau so geht, oder ob ich da die Einzige bin... :cry:
Liebe Grüße,
Diamond...
:BIEN:Wie
Kannst du erwarten, dass sich die Katze nach 3 Stunden eingewöhnt hat..?! Und dann das arme Katzi direkt nass spritzen, kein Wunder, dass sie nicht mehr au hrem Versteck kommen will!! :MAL:
Und wie schon gesagt wurde, wirst du es so nicht schaffen, dass sie unten bleibt. Eine Katze ist kein Hund.Kenne ich..
Das tut mir wirklich leid für Dich! Weiß wie du dich fühlst, meine Katze war auch 4 Wochen lang verschwunden und sie ist kein Freigänger! Habe mir auch solche Sorgen gemacht und eines Tages lag sie bei uns am Haus in der Sonne! Katzen..! ;-)
Vielleicht bekommt dein Katzi ja irgendwo Futter oder so. Frag doch mal in der Nachbarschaft, bei den Leuten denen umliegende Gärten gehören.
Sie kommt mit Sicherheit wieder! Und wenn sie Freigang gewohnt ist, wird ihr schon nix passiert sein! Kopf hoch! :-)
Ps: Hast Du mal den Napf deines Katers nach draußen gestellt mit Futter drin?Sehe das ähnlich
Ich träume auch öfter von einer älteren Frau, wobei mir 10 Jahre, also bis Mitte 30, genügen würden.
Ich sehe jünger aus als ich bin und finde, dass einige Frauen Mitte 30 eine ganz tolle Ausstrahlung haben! :AMOUR:
Vielleicht hat ja jemand Interesse? *g*