B
bahija_12561093

• 13. Apr 2006
  • Beitritt 11. Aug 2005
  • 6 Diskussionen
  • 314 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    Du bist nicht egoistisch wenn du mal an dich denkst, schliesslich bist du auch wer. Wenn vater und tochter nicht miteinander ihre probleme klären können dann ist es ihre sache finde ich. Lass dich nicht mit hineinziehen. Reden kannst du wenn du magst allein mit deiner tochter oder allein mit deinem mann . Aber du musst kein schiedsrichter sein.
    Ausserdem finde ich solltest du mehr auf dich acht geben, meine damit mehr um dich selbst kümmern. Mach ein wellness wochenende oder so und entspanne dich. Nimm die probleme von anderen nicht an. Ist nicht nötig. Stehe zu deinen wünschen und gefühlen.Dein mann ist alt genug und sollte imstande sein allein mit deiner tochter fertig zu werden.

Wieso solltest du egoistisch sein wenn DIE BEIDEN nicht klar kommen???

LG Mrsx3

• Datum 17. April ??????????
      Heute ist doch erst der 11 April :-)

hmmmm.......

• kaylyn_12128469

Huhu fortunia
      du schreibst : es ist kein fairer weg untreu wegen unzufriedenheit zu sein, genauso wenig ist es unfair die untreue des anderen wenn man sie vermutet aus Feigheit nicht anzusprechen, das hab ich damit gemeint

Ich möchte dir da nicht widersprechen. Nur etwas dazu sagen. Wie in meiner situation, was vielleicht nicht verständlich für viele ist. Ich kann nicht wirklich OHNE meinen mann( weil er lieb ist, aber auch charaktereigenschaften womit ich nicht ganz klar komme) aber auch bin ich nicht totaal glücklich mit ihm.Es fehlt einiges und vieles auch kaputt gemacht worden durch ihn...was er auch selber zugibt.

Also weder mit ihm noch ohne ihn.......
      Alles zu seiner zeit......

LG Mrsx

• an0N_1295520699z

Mach was Du willst....
      für mich hört sich das sehr sehr kindisch und unreif an.
      Man wie toll du bist....du machst anderes angst..wooowwww alle finden dich jetzt ganz toll die es lesen ...tzzzzzzz

Mrsx

• elysia_11856608

Hallo ada99
        Ich glaub nicht das es immer soooo einfach ist, das sich JEDER einfach soooo nach problemen eine geliebte sucht. es ist eine langwierige sache meistens die dann DAZU FÜHRT, manchmal sogar ungewollt, stell dir das mal vor. es gibt situationen im leben , da ppassieren dinge von denen mal selber nichts hielt ;-)

Auch *BETRÜGER* leiden darunter.....also...so einfach wie du es schilderst ist es nicht.
        Ach ja, noch was, ich hoffe für DICH das dein mann TROTZDEM mit dir zufrieden ist auch wenn du dich *änderst* und mühe gibst...was ist wenn nicht???

MRSX

• DENK mal LOGISCH
          Stell dir vor du machst alles was man dir hier sagt. Allen Mist was es gibt.
          Und wie sieht nach deiner meinung das ergebniss dann hinterher aus? Glaubst du die andere frau bekommt angst und lässt dein mann in ruhe...ich denke dann erst recht nicht ;-)
          Und was soll dein mann von dir halten???

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.....

Mrsx3

• paise_12531832

Lieber mert
            so wie deine kindheit war tut mir sehr sehr sehr leid glaub mir. ich kann sowas nicht verstehen wie eltern so herzlos sein können, aber ok das ist hier nicht das problem.
            TROTZDEM geh deinen weg !!!!! Deine freundin ist geflogen wollte aber von dir hören *bleib hier* . Logisch ! kann ich auch verstehen. Wenn du sie liebst, dann sag ihr warum du sie hast gehen lassen, damit sie bescheid weiss. Wenn du sie liebst, dann lass sie nicht in ruhe und kämpfe um sie !
            Ich wünsche dir von ganzem herzen viel viel glück in deinem leben....
            Mrsx

• Mooszauber
              Wenn es wirklich die grosse liebe ist , d.h. auch wirklich den partner *gut* kennt im alltag, dann hast du vollkommen recht.
              Dann kann und sollte man gehen , sonst quält man sich nur.

LG Mrsx

• Lieber gentleman
              Da du die sexuelle seite ansprichst hier ;-) kann ich dir nur eins sagen, und was du auch bei den anderen beiträgen rauslesen kannst.
              Endweder du machst weiter mit deiner geliebten und nimmst dir was dir fehlt, oooooder du hörst auf und schraubst deine gelüste zurück .
              Du hast also nur 2 möglichkeiten...die dritte möglichkeit hab ich bewusst nicht angesprochen hier :-)
              Mehr kann dir KEINER dazu was sagen...weil es nichts anderes gibt, leider.
              Und mit deinem gewissen musst du allein fertig werden, vielleicht schaffst du es irgendwann mal..........wie andere auch :-))

Gruss Mrsx

• misti_12253795

Liebe ausreiserin
              Du hast im grundegenommen nichts anderes gesagt wie wir hier auch..natürlich ist es so wie du auch sagst.Wie sollte es denn sonst sein...weisst du was?? Wie dir und mir und all den anderen die länger verh. sind geht es genauuuuso und nicht viel anders.Ich finde es auch schade und wenn ich nachdenke auch traurig, aber so ist das nun mal...wir allein können es nicht ändern...es muss schon alles gut zusammen passen...und das ist nicht leicht.

LG Mrsx

• Hallo
              Du fragst was du tun sollst. Wie alt bist du denn? DUUUUUU liebst eine frau und hörst noch auf mama und papa wie ALLE anderen bzw die meisten aus türkischen familien. Wann werdet ihr mal selbständig und erwachsen ??!! ES IST DEIN / EUER LEBEN !! Mama und Papa sind irgendwann nicht mehr da...du musst lernen DEIN leben in die hand zu nehmen !! Die frau die DU liebst wird stunden und ihr leben mit dir verbringen.Mama und papa haben dich gross gezogen, aber ihre *arbeit* ist hiermit erledigt mein junge, lieber mert!
              Ich kann dir nur raten endlich mal erwachsen zu werden und verantwortung zu tragen . Und vor allem ZU DIR SELBST zu finden. Ich finde du hast viel falsch gemacht...obwohl es ja nicht wirklich richtig oder fasches im leben gibt. Es sollte so kommen mit dir und deinen freundinen. Finde erst mal zu dir....bleib erst mal allein.....ABER falls du es wirklich nicht aushälst ohne sie...warum hast du sie dann gehen lassen??? WARUM ?????

• aled_12717377

Hallo Paul
                Ich (Frau) gebe dir da vollkommen recht. Diese Entscheidung hat was mit Verantwortung und auch mit Liebe zu tun.

Liebe Grüsse Mrsx

• Bahhhhhhhh
                  Das man darüber noch diskutieren muss *tzzzzz*

Mrsx

• Hallo süsse
                  Huhu ich bin es wieder. Es tut mir sehr sehr leid was du im augenblick durchmachst. Aber finde es stark von dir das du es bis jetzt so durchgezogen hast und konntest. *hut ab* :-)
                  Gib jetzt nicht auf, aber wenn dir mal danach ist zu weinen und allein zu hause zu sein dann lass es auch mal zu...und dann mit neuem schwung raus und ammüsiere dich so gut du kannst.
                  Alles zu seiner zeit...glaub mir.

PS.: Wegen meines *problems* ich hab aus ihm rausgefunden warum und wieso er geschwindelt hat und woo er wohnt jetzt ;-)
                  Ich hab ja gesagt , ich geb nicht auf :-)

• msr_12349476

Man der will...
                  mal was anderes...sorry...wirklich sorry das ich so direkt bin.

Was erwaretst du , was er dir dazu sagen soll=????

LG Mrsx

• Hallo
                  wenn es wirklich nur die beste freundin ist, dann schreibt und denkt man nicht an solche dinge, WEIL man ja nur befreundet ist!!

Du weisst nicht was passiert ist vorher, udn du weisst nicht was passiert wäre wenn du die dinge nicht gelesen hättest!!!!
                  Jedenfalls ist REIZ und geilheit zwischen den beiden da.
                  Tja....jetzt bist du dran...

Mrsx3