A
an0N_1224827599z

• 6. Juli 2005
  • Beitritt 6. Juli 2005
  • 3 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tero_12363548

Uahh..
    ...du hast ihr die füße abgeleckt?? boahhh.... mhhh, lecker!! das kann ich GAR NICHT nachvollziehen! ihhhhhh....

bis auf die leckerei an den füßen, fand ich es nicht schlimm. ich selbst hätte die schuhe anbehalten. aber die füße würde ich mir NIEMALS lecken lassen.... ich finde das eklig und widerlich......

aber jeder so wie er will......

• Ich kenne diese tropfen...
    ...meine freundin hat sie genommen, hat auch suuuuper damit abgenommen. ABER, als sie sie abgesetzt hat, hat sie ALLES und noch mehr zugenommen!! außerdem war sie immer gereizt und launisch. normalerweise sind diese tropfen nur für extrem fettleibige und machen süchtig!! meine freundin hatte wirklich probleme damit. laßt die finger von dem zeug!! auch wenn ihr davon annehmt, das ist es echt nicht wert!! und wie gesagt, sie hat ihr gewicht NICHT halten können!!

also, lieber sport und FDH, das hilft am besten!!

LG

• irvin_12561992

Ich kann mir...
    ...nicht vorstellen, meinem freund zu verzeihen, wenn er mich betrügen würde. aber viell. muß ich auch erst mal in die situation kommen und das beurteilen zu können. ich hoffe aber, dass ich es NIEMALS rausfinden muß...!!!#

ich kann mir einfach nicht vorstellen, meinem freund zu betrügen, ihn anzulügen, ihn quasi zu verarschen. warum sollte ich das machen??? wenn ich sage das ich ihn liebe, dann liebe ich IHN, und nicht noch andere männer. so wichtig kann sex allein doch auch wieder nicht sein, um deswegen eine jahrelange beziehung kaputt zu machen, in der es gut läuft. klar gibt es IMMER höhen und tiefen, aber meiner meinung nach geht man nicht fremd, wenn alles in ordnung ist.

Haiko, wie gehts dir?? gibts was neues bei euch?

• hallo

ich lese schon seit längerem verschiedene beiträge übers fremd gehen. ich verstehe es nur nicht!!

viell. denke ich verbohrt, aber ich liebe meinen freund und würde gar nicht auf die idee kommen ihm fremd zu gehen. warum auch?? damit macht man soviel kaputt... man demütigt den anderen und gibt ihm das gefühl, nicht atraktiv zu sein usw.

wenn eine beziehung kurz vor dem "aus" seht, kann ich es selbst nachvollziehen (ist mir auch schon passiert), aber hier schreiben sooooo viele, dass sie ihre partner lieben, aber sie trotzdem betrügen. vor allem, wenn kinder im spiel sind, ist es für mich nicht nachvollziehbar!! wie gesagt, es kann sicherlich verschiedene gründe geben, aber wenn doch alles ok ist, warum geht man dann fremd?? nur wegen dem sex??

ich habe die beiträge von haiko gelesen und an ihm sieht man doch, wie schei.. es einem gehen kann.

ich versteh das einfach nicht!!

LG, foryou

• Haiko...
      ...ich lese deine beiträge schon länger und muß jetzt auch mal was dazu schreiben.

erst mal finde ich, dass du ne gaaaanz tolle einstellung hast -obwohl ich teilweise anders denke-, aber deine frau.... ich weiß nicht.... sie kann DICH doch nicht so behandeln!! hat ihr das noch niemand gesagt?? oder weiß davon keiner?? jetzt ist sie fertig, weil ihre affäre sie abserviert hat, oder besser gesagt, seine frau alles weiß, aber was ist mit dir?? hat sie mal nach dir gefragt???????? wie gesagt, ich finde es toll, dass du sie noch verteidigst und dich versuchst in ihre lage zu versetzten, aber macht sie das auch bei dir???? meiner meinung nach, hat sie dich nicht verdient!! Klar, dass du anders darüber denkst, weil auch du fehler gemacht hast, aber das rechtfertigt nicht ihr verhalten!! sie hat dich belogen und betrogen, sowas macht man einfach nicht, vor allem, weil ihr schon so lange zusammen seit. hier hat jemand geschrieben, dass sie respekt und achtung
      vor die verloren hat, dass sehe ich genauso. sonst würde sie dich NIEMALS so behandeln!!!!

im endeffekt, kann dir hier oder sonstwo KEINER helfen. du mußt selbst wissen was du machst und fühlst. aber laß dich um himmelswillen nicht so verarschen.............

ich wünsche dir gaaaaaaanz viel glück und das die bestimmung ne andere suuuuuper liebe frau für dich bereit hält!!!!!!!

LG, foryou :-)

• Ich wüde dir...
      ...gern sagen, dass du es sein lassen sollst, aber das ist einfacher gesagt als getan!!

ich denke mal, dass er sich von dir abwenden wird, wenn das kind erst mal da ist usw. aber das wird er nicht lange durchhalten. ein kind hat noch KEINE ehe gerettet! wenn es schon mal so weit ist wie bei ihm, dann ist die ehe sowieso im eimer.

übrigens, an alle moralapostel, sie weiß sicherlich selbst, dass es nicht richtig ist was sie macht und fühlt, aber manchmal ist man gegen seine gefühle machtlos und kann einfach nix dafür. jeder der mal in der gleichen oder ähnlichen situaion war, wird dich verstehen.

du kannst jetzt erst mal gar nix machen. ich würde mich auch an deiner stelle nicht mehr bei ihm melden. immerhin kommt jetzt SEIN kind auf die welt, dass wird ein hammer-erlebnis für ihn und seine frau. zieh' dich erst mal zurück und warte ab, auch wenns doof ist, aber mehr kannst du nicht machen.

ich kann eigentlich fremdgeher nicht leiden, aber manchmal ist man einfach gegen seine gefühle machtlos.

achte darauf, dass er dich nicht auf dauer in der luft hängen läßt, weil so wie du schreibst, sieht es schwer danach aus. nachher bist du sonst fix und alle. bist du wahrscheinlich jetzt schon... ab einem gewissen zeitpunkt würde ich ihn vor die wahl stellen, entweder sie oder du!! wenn er sich nicht entscheiden kann oder seine frau nicht verläßt, dann beende sie sache, bevor es zu spät ist!!

halte mich weiter auf dem laufenden, mich würde mal interessieren wie es weiter geht. du kannst mir auch gern privat schreiben.

LG und kopf hoch!! :-)
      foryou

• brande_891640

Ich würde...
      ...auch zuerst mit ihm reden, falls du dir WIRKLICH sicher bist, dass du ihn noch willst. manchmal macht man sich selbst nämlich aus gewohnheit und einfachheitshalber was vor.

Wenn er nicht mehr glücklich mit dir war, wird das schon einen grund haben. wenn er dich noch lieben würde, hätte er dich nicht verlassen. natürlich kann er auch nur ne pause gebraucht haben, aber das glaube ich nicht, die pause ist nämlich schon ziemlich lange... um auf seinen SMS zu kommen, schreibt man nicht direkt zurück, wenn man noch verliebt ist?? warum läßt er sich so lange zeit dir zu mailen?? viell weil kein interesse mehr da ist... würde ich einfach mal behaupten. ich denke da wie sonnenblume, er hat sich nach dir erkundigt als du im krankenhaus warst, weil ihr mal zusammen gewesen seit und du ihm nicht egal bist, aber mehr wird nicht mehr sein, sonst wärt ihr wieder ein paar. ich an deiner stelle, würde ihm auch keine SMS mehr schreiben, laß es sein, es ist jetzt an ihm sich zu melden! Ich hatte mal ne ähnliche situation, daher weiß ich wovon ich rede.... entweder redest du mit ihm und sagst ihm, dass du noch gefühle für ihn hast usw., oder du hängst weiterhin in der luft und wirst deswegen nicht frei sein für einen anderen. suchs dir selber aus....

ich wünsche dir jedenfalls viiiiel glück und alles alles gute!!

• Oh je...
        ich muß den anderen auch recht geben. ich würde NIE einem mann beim ersten date einen blasen!! auch wenn du betrunken warst....

ich gehe mal davon aus, dass daraus nix wird, jetzt nicht nur weil du ihm einen geblasen hast, sondern weil er ne freundin hat und er wahrscheinlich zu betrunken war. aber schreib ihm ruhig mal ne sms, dann wirst du es von ihm selbst hören, falls er dir überhaupt antwortet.

sorry...

• Mein freund...
        ... ist auch nicht grade leise wenn er kommt. mir gefällt das!! er muß jetzt nicht schreien :-) , aber ich finde es schön zu hören, wenn er kommt.

LG

• Luis666...
        ... bist du ein dummschwätzer!!!

die frau die mal von dir ein kind kriegt, tut mir jetzt schon leid!!!

• Vielleicht beides...
          ...aber ich persönlich glaube eher ans schicksal. ist dir schon mal passiert, dass du etwas UNBEDINGT wolltest, es aber einfach nicht gekriegt hast?? und im nachhinein hat sich dann rausgestellt, dass es gut war, dass du es nicht gekriegt hast?? mir ist das schon oft passiert!! ich bin der meinung, dass alles so kommt, wie es kommen soll! natürlich gibt es auch zufälle, aber die passieren dann einfach. das schicksal kann man nicht beeinflussen. es passiert einfach, warum auch immer.... vielleicht weil es so sein soll.....???

• Mir geht es um...
            ...vertrauen, liebe, zuwendung, leidenschaft, verständnis, gemeinsamkeiten.

natürlich ist nicht immer alles heiterer sonnenschein in einer beziehung, aber man sollte nicht miteinander umgehen, als wäre man dem hund von ar... abgefallen! das sehe ich immer wieder in meinem bekanntenkreis. viele von ihnen gehen miteinander um, als wäre alles selbstverständlich. manache achten sich auch nicht mehr und es kommen solche sprüche wie "geh mir nicht auf den sack!" oder "halt den mund!" aber in welchem ton... das ist für mich keine beziehung mehr!!! aber ich kenne leider viele die so miteinander umgehen. ich persönlich hatte das noch nicht, zumindest bin ich nicht sch.... mit ihm umgegangen. dafür aber er mit mir. das war damals der anfang vom ende. das war auch gut so!! das war keinerlei basis mehr und ich hab mich wirklich seeeehr unwohl gefühlt. in meiner jetzigen beziehung läuft alles gaaanz anders. ich sehe ihn nicht als "selbstverständlich" und ich zieh' mein ding auch nicht alleine durch. wenn ich das machen würde, brauche ich auch keine beziehung! wir nerven uns auch manchmal, aber nur, wenn wir wirklich non stop aneinander kleben. wir merken es dann auch irgendwann und sehen uns dann mal 1-2 tage wenig, dann gehts wieder. ich halte allderdings auch nichts davon, wenn man alles nur zu zweit macht und sonst keinen mehr sieht, außer dem partner. ich habe viele freundinnen, die ich nicht vernachlässigen möchte. wir treffen uns auch während der woche oder wir gehen am we alleine weg. ich brauche das, und mein freund auch. ich denke, dass wir deswegen auch ne ausgeglichene beziehung führen. ich sperre ihn nicht ein und er mich auch nicht. alles andere bringt meiner meinung nach auch nichts. aber das muß wieder jeder für sich selbst herausfinden.

außerdem erwarte ich von meinem partner absolute treue!! wenn wir wirklich mal ne familie gründen wollen, muß das einfach oberstes gebot sein!! auch sonst sollte es selbstverständlich sein!!!

aber es ist schwierig hier die richtigen antworten auf deine fragen zu finden. es gibt zu diesem thema einfach zu viele unterschiedliche meinungen und einstellungen. jeder sollte für sich wissen was ihm wichtig ist und was nicht. wenn man dann auch noch den richtigen partner findet, der es genauso sieht, ist schon die halbe miete gezahlt.

• Häää???
            ich hab noch NIE gehört, dass wir frauen nach blut schmecken sollen.... *lach*

für mich hört sich das eher danach an, dass er dich nicht lecken will. solche männer solls ja auch geben.

aber frag zur sicherheit nochmal deine frauenärztin, die wird dir sicherlich weiter helfen können. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir nach blut schmecken sollen.... ich küsse meinen freund auch danach und ich hab noch NIE blut geschmeckt!

wenn du ihm einen blasen sollst, dann würde ich einfach mal zu ihm sagen, dass er nach fauler milch schmeckt. meiner meinung nach, will er dich nicht lecken.

wenn hier ja ernsthafte männer dabei wären, könnten die dir vielleicht mal sagen, ob sie das auch schmecken, oder ob das quatsch ist. aber leider sind hier fast nur idioten im FRAUENFORUM!!!

• Hmm....
            ich hab erst 1-2 mal einen freund gehabt, der mir von anfang an gefallen hat. ich stehe eigentlich auf blonde männer mit hellen augen, aber gelandet bin ich eigentlich immer bei dunkelhaarigen :-) noch dazu haben sie mir nicht von anfang an gefallen, bis auf die o.g. ausnahmen.

ich hab mich meistens in die art der männer verliebt. im endeffekt ist das äußere auch nicht so wichtig. natürlich darf er mich nicht abstoßen, er muß schon ausstrahlung auf mich haben, aber einem gewissen "typ" muß er nicht entsprechen. das ist auch quatsch! wie kann ich sagen, dass ich nur auf blond stehe, also auch nur blonde freunde haben will?? wenn "er" dunkelhaarig ist, auch gut. hauptsache wir haben uns gern und die "chemie" stimmt.

• Mooszauber...
            ...ups, da hab ich mich vertan... :-))

• Mooszauber...
            ...ist bezeihungsmensch ein mann???

• Trennen!!
            also ich persönlich würde mich von ihm trennen!! wenn er es schon ein paar mal gemacht hat, wird er dich auch wieder betrügen. meine meinung ist, dass wenn einmal solch ein riss in der beziehung ist, ist sie auch nicht mehr zu retten. du vertraust ihm doch nicht mehr, oder??

ich würde einen schnellen schlußstrich ziehen, auch wenns weh tut. wenn du mit ihm zusammen bleibst, hast du einen schrecken ohne ende und wenn du dich trennst, hast du ein ende mit schrecken.

ich hab jetzt leicht reden, aber ich finde, du solltest dich von ihm trennen.

• Ich sehe es genauso wie beziehungsmensch
            sie hat für mich eigentlich fast alles auf den kopf getroffen.

es stimmt natürlich auch, dass du erst 18 bist und noch vieeeel zeit hast. mach dich deswegen also nicht so verrückt. lebe mal noch ein bißchen dein leben, ohne gleich angst zu haben vor ner beziehung usw.

es kommt ALLES so wie es kommen SOLL, auch für dich!!

laß den kopf nicht hängen!! :-)