Gaaaanz zufällig
kenne ich das kleine mausilein, und ich kann dir nur sagen, sie IST echt hübsch und sie kann sich gut schminken. Schminkt mich auch manschmal.
Hast du eigentlich nicht gemerkt ,daß sie kein Bock hat weiter mit dir zu reden? Sie hat schon recht, du bist eingebildet und dumm.
Wenn du so scharf auf mausilein bist dann sag das doch...kann ja nicht jeder auch nicht so zugekleistert schön sein! Stell doch ein Foto von dir rein! Kein Scanner (pfff, klar...), keine Digi (hä?). Gute Ausreden. Aber ehrlich. Du tust mir leid.
Wie schminkt ihr euch?
Lol mausilein
warum stellst denn kein Foto ein, hihihi, wie gesagt es spricht für sich, bzw für dich hihih..
Mir ja egal wie hässlich sie ist, nur halt hier gross rumtönen find ich nicht ok. Es müssen auch hässliche Menschen leben muss nicht jeder schön sein gg.
Mein Mitleid
steigert sich nur. Du bist echt eingebildet. Und das 100% ohne Grund. Die einzige die hier rumtönt bist du. du sagst ständig wie schön und toll du mit deinem kilo Makeup bist und andere wären ja soooo hässlich. Ich kann dich nicht ernst nehmen, das tut hier kaum einer.
Aber wie sagt man so schön? Hunde die gebißen wurden, beißen. Ergo: Du bist diejenige die hässlich ist, bzw. die versucht sich einzureden wunderschön zu sein.
Aber Mausi hat recht, irgendwie fühlt man sich sehr müde und empfindet Resignation in Angesicht deiner Sätze.
Ich mach mich auch ab. Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß! Achja, ist dein Freund der Müllmann? Trägst ja so gern gestylt Müll raus, da ergibt sich doch sicher was?
zuckersüße grüße
Och
weisst du was, es ist mir zu öde mich auf dein Niveau zu begeben :-)
ich weiss wie ich bin und was ich bin, und du kannst hier nur beleidigen, "Müllmann" usw.
ich bin verheiratet, und auf niedrige Müllmänner steh ich sowieso nicht ggg
Aber vielleich ist ja aufm Müll mal was für dich dabei :-)
ciao ich hab keine lust mehr,
und ob ich eingebildet bin, oder ob du das denkst, ist mir sowas von egal, im Gegeteil da bin ich so stolz drauf....
Muss wohl jeder ne digi cam haben ?
oder was? wieso das denn ich hab nen normalen Foto und das reciht mir auch.
scanner brauch und hab ich nicht. Was soll daran ne Ausrede sein häää?
sind keine Ausreden, aber völlig egal jetzt
Also ich...
tagsüber:
-Puder
-Abdeckstift gegen Rötungen und Augenringe
-LipGloss oder Labello
zum shoppen auch Kajal, Wimperntusche und ab und zu Make up
zum Weggehn:
-Make up
-Puder und evtl. Abdeckstift gegen fiese Rötungen
-Kajal
-Wimperntusche
-mein heissgeliebter Rosa Lidschatten
Zuviel sex and the city ;)
was soll'n das rumgebitche? du bist hässlich, nein, du bist hässlich, die hat angefangen... *MIAU*
wenn ich 'n schönes mädchen sehe, erfreu' ich mich an ihrem anblick und mach' ihr komplimente, anstatt sie aus neid gedanklich abzuschminken und zu verunstalten, um mein ego daran zu mästen.
ich seh' mit make-up besser aus und das ist okay. make-up soll doch verschönern, das bezwecken wir doch damit.
mädels, die auch pur wunderschön aussehen, haben glück gehabt, aber mädels, die wissen, was schön macht, sind ebenfalls sehr attraktiv.
stay sic.
Vielen dank
:-) natürlich kennt sie mích nicht, woher auch...
klar sehen geschminkte Menschen besser aus.
ich sag immer: je mehr man hat zu schminken, um so mehr hat man um sich zu verschönern :-)
ich seh ungeschminkt nicht hässlich aus, sicher nicht. aber ich gefalle mir geschminkt auf jeden Fall besser.
Wer keine Lust hat sich täglich zu schminken, kann ja mal Permanent make up ausprobieren..
Dem muss...
ich zustimmen, es gibt Mädels, die sind ohne Schminke auch sehr hübsch!
Manche übertreiben es dann, und es sieht nimmer schön aus!!
Lg, Linni
Ich
betone die Augen mit Lidstrich, viel MAscara und Lidschatten passend zur Kleidung (meisten braun,türkis oder rosa) und mit schwarzem (oder dunkelgrauem) Kajal, so smokey eyes mässig..
Die Lippen umrande ich mit Liner und nehme den passenden gloss dazu (meistens Goldbraun). ich mag kein pink oder rosa.
Ich nehme ein Make up das gut hält weil ich etwas unreine Haut habe und ein bischen Rouge oder was nocht natürlicher wirkt, Bronzing Puder.... die Pickel deck ich vorher ab.
sieht super aus und total natürlich.zum weggehen schmink ich mich bischen mehr.
Mauiwaui
bist du Mann oder Frau? oder beides.
soll keine Beleidigung sein, ist nur mal nachgefragt
*angst kriegt* was für ein streit...
...Es kann sich doch jeder so viel oder wenig schminken und sich meinetwegen zukleistern oder auch nciht wie er will, oder? Wenn ihr euch nciht persönlich kennt find ichs ziemlich bescheuert *sry* dass ihr euch über sowas streiten könnt.
Zu meinem Schminkstil:
Für die Schule:
etwas Makeup u. Puder (Nein, wenn ich so eine schöne Haut hätte, dass ichs nicht bräuchte würde ichs nicht nehmen)
ein bisschen braunen Kajal/Mascara und ab und zu etwas farblosen labello, weil ich vor allem im Winter ziemlich trockene Lippen habe
selten auch dezenten Lidschatten in braun- oder lilatönen.
Zum weggehen:
wieder ein bisschen Makeup, Puder, Kayal, Macara
evtl. Lidschatten oder Lidschattenstift(glitzer) aber nicht zu übertrieben, selten Rouge und Lippenstift eigentlich nie.
Joa.
LG, Kali
Du hat doch selber kein foto
in jedem tread machst du die mädel wegen fotos an? piepts bei dir???
Antwort.
Ich schminke mich sehr gerne. Nicht, weil ich vielleicht Unreinheiten habe, das ist Schwachsinn, denn die sind auch nicht mehr, als bei anderen Leuten auch. Sondern vielmehr, weil ich mich damit besser fühle. Man kann damit so viel verändern und Fachsen machen. Ich probier auch sehr gerne rum, was Farben anbelangt.
Schminktechnisch benutze ich flüssiges Make Up von L'Orèal Paris, manchmal zusätzlich Puder sowie schwarze Wimperntusche. Ich tusche meine Augen meist richtig stark und auffällig, weil ich das schön finde. Und dazu meistens noch Lidschatten in einer Farbe, die auch in meinem Outfit steckt. Kommt immer ganz darauf an.
Scheiße
die welt ist so scheiße man reist sich den Hintern auf um gut zu sein und was passiert man wird einfach nicht beachtet daesahlb fange ich mich an zuschminken weil aus meiner arbeit die geschminkt ist wird beachtet dann braucht man nur mit den winper zu zuken wird man beachtet und meine Freundin ist auch so eine ich wollte gerne wissen wie ihr euch schminkt ich hätte gerne ein blatt vor den Augen um euch mal zu sehen wie ihr euch schmikt könnte ihr mir das mal bitte schickwn ich würde gerne sehen wie es aussieht DANKE DAS ICH EICH SCHREIbEN KONNTE :) :) :)
Hi Mama1123!
Glaubst du wirklich,dass es daran liegt..? Könntest du mir bitte erklären, warum du glaubst das es an der Schminke liegt...
Danke schön und lieben Gruß!
Äääh...
ZITAT: "Ich finde dass natürlichkeit sehr wichtig ist beim schminken"... ???????
Hallo?? also wer sich jeden morgen puder UND make up sowie DREI schichten mascara, eyeliner, kajal UND DANN noch ROSA lidshatten drauf macht PLUS nen LIPLINER mit fettem lipgloss, der kann nun echt nicht von natürlichem make up sprechen. sternseglerin, ich lach micht tot.
Jasi
Ach so,
und um deine frage zu beantworten: also ich benutze nur kajal und wimpernatusche (Um meine schönen grünen augen zu betonen). puder nur wenn ich lust hab. pickel hab ich keine, also brauch ich kein abdeckstift. und für die lippen tuts durchsichtiger labello. DAS ist natürliches schminken... weniger ist eben manchmal mehr.
LG
S
also mein gesicht ist sehr schön,ich bin immer leicht angehaucht gebräunt.meine augen sind wie katzenaugen,da benutze ich zum umranden schwarzen und dunkelgrauen kajal.meine wimpern sind sehr lang und geschwungen,da tusch ich eine schicht drauf,hin und wieder färbe ich sie schwarz.meinen mund schminke ich nicht,da ich meine augen in den vordergrund stelle.naja und die haare machen ja auch viel aus,ist ja so ein gesamt bild.
manchmal wenn ich mehr schminke,umrande ich mein auge schwarz. silber lidschatten ,was nach außen hin in ein dunkel grau endet.dazu im innern augenlied(innen)etwas hellblau und wimpern schön getuscht.
lg Ladydabamba
Etwas Puder...
... dezenter Lippenstift, weißer Kajal und schwarze Wimperntusche.
Das reicht.