Hallo,
ich war gestern beim Frauenarzt. Der stellte fest, dass ich kein Fruchtwasser mehr habe. Bin heute 25+6. Wurde sofort ins Krankenhaus gefahren. Dort stellte man fest dass die nieren zu groß sind. Ich wurde nochmal zu einem Spezialisten geschickt. Er stellte es mit der neuesten Technik auch nochmal fest. Es war schwierig ewas auf dem ultraschall zu erkennen ohne Fruchtwasser :cry:
Ich bin total am Ende. Die Frage die ich mir seit gestern stelle...Warum? Warum wir? Was haben wir gemacht? :cry: Ich verstehe die Welt nicht mehr. Das ist so gemein. Alles was ich wollte ist ein gesundes baby. Nich mehr und nicht weniger. Wenn wir pech haben ist es genetisch bedingt und wir bekommen nie ein gesundes Baby :cry: :cry: Wir werden uns heute oder morgen beraten lassen was das genau bedeutet und was man tun kann bzw, muss
Ich wünsche euch allen noch eine schöne schwangerschaft und vor allem gesunde babys.
Vielleicht kennt das zufälig jemand und kann mir da einen Rat oder Tipp geben? Dafür wäre ich sehr dankbar.
Schoerli