L
lupita_12830232

• 12. Juni 2013
  • Beitritt 2. Feb 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wünsche
    Wünsche euch eine Schöne SS mein ET ist am 3.12.2012

• Hi
    ich war heute beim arzt und die haben mich ins kh geschickt wegen unterversorgung des kindes zu wenig fruchtwasser und kind zu klein 27ssw + 3 was denkt ihr die wollen mich in 2 wochen wieder kontrollieren

• Hi
    ich bin seit 2 tagen überfällig ich sage euch mal meine peridoden termine erst kamen sie immer am 26 und jeden monat kamen sie immer früher und jetzt garnicht mehr 26,21,17,13 und jetzt bin ich 2 tage überfällig habe nur leichte unterleib schmerzen und das selten kann nciht jedes fleisch essen oder eher gesagt nicht alles essen und trinken und meine brustwarzen tun auch weh kann ich schwanger sein oder wissen meine tage nicht was sie wollen??

• Ich werde nicht schwanger
    habe seit über einem jahr die pille abgesetzt mein mann ist fruchtbar und mein arzt hat gesagt bei mir ist auch alles in ordnung wie werde ich am besten schwanger wann muss man gv haben um schwanger zu werden ich will endlich schwanger werden
    bin am verzweifeln :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: HHHIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFE EEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

• Hi
    bei mir war das gleiche wie bei melli2301 nach dem das mit dem konto wurde gelöscht kam kam 2 wochen später ein brief vom anwalt wir sollen doch bitte zahlen wir haben nicht mehr gezahlt und unsere anwältin machen lassen und bub wir mussten nicht zahlen

• Wie bleibe ich für meinen Partner interessant :razz:
    Ich und mein mann sind seit annertalb jahren zusammen und haben vor kurzem geheiratet er hatte zwischen durch sex mit seiner ex erst hat er mich angelogen und dann hat er mir die wahrheit gesagt und naja ich habe ihm verziehen weil wir eine offene beziehung führen. Naja auf jeden fall ist er momentan so komisch seit dem er keine arbeit hat ich bekomme nur kurze küsse von ihm sex gibt es so gut wie garnicht mehr und naja er sagt zwar immer er findet mich akktraktiv aber er sagt auch er hätte mich gerne wieder so wie ich aussah als wir uns kennengelernt haben verwirrt bin* ich möchte wieder interessanter auf ihn wirken irgendwas was er toll findet HIIIILLLLFFFEEEEE