Unterleibschmerzen
hallo meine frage ist an euch !!

ich habe diesen monat versucht schwanger zu werden jetzt habe ich totale unterleibschmerzen :-(
und musste gestren abend brechen nachdem ich ein stück schokolade gegessen hatte :-(

meine periode müsste am 2 .06 wieder kommen aber es ist mehr ein druck und stechen im unterleib allso keine normalen schmerzen kann es sein das ich schwanger bin ??
:-)

2 Monate später
grete_12431525

Uberleibsschmerzen
hallo !!

ich sollte am 5.08 meine regel bekommen,aber bis jetzt ist noch keine in sicht.
ich habe aber seit dem 5.08 unterleibsschmerzen und ich denke jede sekunde
ist es soweit und ich bekomme meine blutung aber bis jetzt noch nix in sicht..
was kann es sein ?? ich nehme auch keine pille und das schon 2 jahre nicht...

18 Tage später
    cardea_12456971

Hey.
    hallo wollte dir nur sagen das es mir genau so geht wie dir. habe bei meinen frauenarzt nachgefragt und sie sagte mir das es normal sei, weil sich die gebärmutter muskeln und bänder, erweitern. sie konnte mir auch nicht sagen wie lange die schmerzen anhalten werden. wenn die schmerzen ganz stark werden sollten musst du mal zur kontrolle zum arzt. bye

Alles Ok
    So wie du das beschreibst ging es mir auch, es dauerte ich glaub ich war in der 14SSW oder nen bissel weiter wo sich mein Körper an das ständiege wachsen gewöhnt hatte und der Schmerz aufhörte. Achso ist auch nicht gefährlich.

Viel Glück

LG Jacky 37 SSW

3 Monate später
      an0N_1227640999z

Mir geht es im moment auch so...
      Hallo Jacqueline!
      ich kann mir gut vorstellen, dass du schon im 6. Montat bist oder? wie läuft es?
      Im Moment geht es mir so, wie es dir am Anfang ging. Ich habe die Pille im Oktober abgesetzt. Meine letzte Periode hat am 14.10 angefangen. Jetzt bin ich im ZT48. Ich habe letzten Freitag einen SST gemacht aber er war leider negativ. Seit dem 5. November habe ich Unterleibschmerzen (es sind nicht stark), die waren immer ein Zeichen für den Anfang meiner Tage. Heute habe ich meine Frauenärztin angerufen und Dame an der Rezeption meinte, sie hätte erst einen Termin für mich für nächsten Dienstag. Wie war es bei der? Wann haben die Schmerzen angefangen? Hast du einen SST gemacht? Ich hab auch gehört, dass manchmal die Tests negativ sind und man trotzdem Schwanger ist.

Ich freue mich auf deine Antwort! :-)

LG

Anca

16 Tage später
        hadar_11853128

Schwanger?
        Hallo Anca,
        ich habe deinen Beitrag gelesen, als ich Informationen zu meinen Unterleibsschmerzen gesucht habe. Und wie war der Besuch jetzt beim Frauenarzt? Ich hatte zwei Tests gemacht und bis zur 3. Woche waren beide negativ. Erst bei der Ärztin hat er ganz leicht angeschlagen. Jetzt bin ich in der 12 SSW.

LG Svenia

ein Monat später
        kalla_12747467

Unterleib schmerzen in der Frühschwangerschaft
        Hallo

Also habe eben mal mir alles ein wenig durchgelsen,und da kamm ich auf ein thema Unterleibschmerzen in der schwangerschaft..

Also laut internet wäre ich bis zum 3.01 fruchtbar gewessen,am Montag also am 4.01 hatte ich was mit meinem Freund...
        Am dinstag Mittag so gegen 12 hatte ich dan etwas frisches blut in meinem Slip und was am Papier was aber dan auch sofort wieder weg war....

Seit Samstag abend Sonntag Morgen habe ich bauchschmerzen bzw unterleib schmerzen ob ich meine Periode bekomme..obwohl ich die erst am 16 bekomme also nächste woche..

kann es sein das ich schwanger bin,obwohl ich laut internet nur bis zum 3 fruchtbar war...

über erfahrungs antworten würde ich mich sehr freuen.

ein Monat später
        zoe_12828056

Hallo
        ich hab eine frage ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.meine letzte regel war am 14.01.2010.ich hatte danach mehrmals geschlechtsverkehr habe dann bevor ich überfällig wurde einen schwangerschaftstest gemacht.war leider negativ.kann es doch sein das ich schwanger bin?ich würd mich um eine hilfreiche antwort freuen

ein Monat später
        hadar_11853128

Hallo Anca!
        Und, was ist bei der Frauenärztin rausgekommen?

Ich habe nämlich genau die gleichen Anzeichen wie du: Pille vor 2 Monaten abgesetzt, letzte Periode am 16.2. und seit 3 Wochen dieses merkwürdige Ziehen und Drückem im Unterleib. Der SST letzte Woche Dienstag war aber leider negativ...
        Und jetzt traue ich mich gar nicht noch einen zu machen, aus Angst, dass er wieder negativ sein könnte... Dabei gibt es noch weitere Anzeichen: mehr Hunger, veränderte Brustwarzen, Ausluss.
        Was meinst du dazu?
        Geht es jemandem gerade ähnlich?

Freue mich über Antworten :-)

an0N_1296432899z

Hey vonni,
          der Ausgangsbeitrag ist aus dem Jahr 2005, hast du sicher nicht gesehen.

Eröffne doch lieber einen neuen Thread, wenn du Fragen hast.

VG

Hallo ihr lieben
          Ich bin neu hier,und bräuchte mal euren Rat.
          Und zwar möchten wir nachwuchs und es scheint mir das es länger dauert wie geplant. :roll:
          Ich hatte am 16.02.10 meine Mens und habe jetzt schon schmerzen als würden sie kommen. :FOU: Dann tut mir hin und wieder die Brust weh von der Achsel an.Was meint ihr könnte es geklappt haben?? :???:
          Würde mich freuen über Antworten... :-D :-D :-D

10 Tage später
            17 Tage später

Xenia
            hallo.Könnt ihr mir helfen.Bin verzweifelt.
            ich hab am 6.4.2010 meine blutung bekommen.Obwohl ich nächste Woche sie kriegen muss.Ich hab Unterleib schmerzen und die tun so weh.Meine Brüste sind emfindlich und meine (nippel)tun weh.Ich hatte am 22.3.2010 eisprung und hab mit mein partner geschlechtsverkehr gehabt.,da wir uns ein Baby wünschen.Denkt ihr ich kann schwanger sein..

3 Monate später
              an0N_1296432899z

Haiiii
              ich hab die selben Anzeichen

da ich mir ein baby wünsche ich und mein mann

verstehe ich die welt nicht mehr als wir es zum ersten mall versuchen glappte es nicht
              ich bekkam meine mens
              doch wir gaben nicht auf
              als wir es danach wir versuchten is mir seid ca:10 tage nach demm sex
              manchmal übel und ich hab immer mehr hunger das schlimmer daran das meine brustwarzen so weh tun wenn ich sie anfasse mein unterleib schmertzt so hab das gefühl das ich meine blutung bekomme aber das kann nicht sein ich hatte sie ja schlisslich vor 10 tagen.....
              bitte hilft mir ich will noch nicht zum artzt hab angst eine entäuschung zu erfahren das ich nicht schwanger bin und test will ich auch nicht machen als angst negativ zu sein
              bin ich endlich Schwanger??
              is das alles normal diese Anzeichen es wehr mein erstes ich hab noch kein kind und keine schwangerschaft gehabt..
              mgf sanela

5 Monate später

Unterleibsschmerzen
              Hallo,

ich habe fast das gleich oder sogar das gleiche "Problem".
              Ich habe seit Sonntag leichte Unterleibsschmerzen... so ein leichtes Ziehen und Pieksen. Meine Mens sollte erst diesen Sonntag kommen. Und die Schmerzen sind auch noch nicht annähernd so doll wir meine normalen Regelschmerzen...

Aber könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Bitte, ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben!!!

Bei
              mir fingen die Schmerzen ab Ausbleiben der Mens an.

4 Monate später

Hey
              Ich habe meine Pille im November 10 abgesetzt und warte und warte..ein negativer test nach dem anderen.
              Vor ca 2 wochen hatte ich eine 3tägige leichte blutung (ich bin mir recht sicher dass es nicht meine mens war weil die sonst viel stärker ist), seit ca 7 tagen habe ich einen ziemlich dicken weißen ausfluss und leichte unterleibsschmerzen, die sich normal max 1 tag vor mensbeginn bemerkbar machen... werde denke mittwoch einen test machen... hab angst das der wiedereinmal negativ ist...
              meint ihr das ich dieses mal vlt ne chance auf ein positiv habe?

18 Tage später
                gratia_12739822

Hey leute
                Na ihr,bin neu hier!
                hab eine ganze weile hier gelesen was ihr hier geschrieben habt!
                Jetzt muss ich auch mal was los werden.
                Also februar hab ich meine letzen periode gehabt,meine richtigen periode,seit mitte März hab ich immer so ein ziehen im unterleib, als meine periode kommen würden.Dann hab ich im März darauf gewartet das meine periode einsetzt,dann kamen sie auch,aber nur so schmierblutungen für ein halben Tag ungefähr.Danach hab ich zwei schwangerschaftstest gemacht die waren negativ,
                in zwischen haben sich meine brüste verändert, ziehen und ein spannen.Seit Anfang April wurde mir zwischen durch schwindelig und schlecht.Also wartete ich wieder auf meine periode,sie kamen wieder,da dacht ich ok, aber jetzt hab ich immer noch unterleib schmerzen und ein ziehen als meine periode kommen würden,aber dabei hatte ich sie gerade erstmal gehabt. und zwischen durch wenn ich im bett liege abends zieht es im unterleib!
                Also ich denke da stimmt was nicht,wollt einfach mal eure meinungen hören,was ihr dazu sagt! Würde mich echt freuen

5 Monate später
                  injs_12084237

Mh
                  mir geht es momentan genauso..weiß denn niemand eine antwort? bin auch echt frustriert..habe erst heute 2 verschiedene tests gemacht und beide negativ.. was könnte es sein?? bitte um hilfe

2 Monate später

Schwanger?? :-(
                    Hallo, ich habe vor 1. Woche mit meinen Freund geschlafen. Ich nehme die Pille und wir haben ohne Kondom sex gehabt. Seit 2 Tagen habe ich starkes ziehen im unterleib, in den beinen und mir ist leicht übel. Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl das ich schwanger bin :cry: Ich bin erst 16 und würde kein Kind wollen. Könnten das denn Schwangerschaftsanzeichen sein oder sind die noch zu früh?
                    Ich Bitte um Rat!
                    :cry: