C
circe_12750541

• 30. Aug 2010
  • Beitritt 15. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hoffentlich schwanger
    Hallo.Meine Ärztin hat mich untersucht und sie konnte ein schwarzen punkt sehen.In der Gebärmutter.Sie sagte zur mir Könnte sein das ich schwanger bin.Hab Bluttest ab genommen bekommen muss bis Montag warten drückt mir die Daumen...

• Xenia
    hallo.Könnt ihr mir helfen.Bin verzweifelt.
    ich hab am 6.4.2010 meine blutung bekommen.Obwohl ich nächste Woche sie kriegen muss.Ich hab Unterleib schmerzen und die tun so weh.Meine Brüste sind emfindlich und meine (nippel)tun weh.Ich hatte am 22.3.2010 eisprung und hab mit mein partner geschlechtsverkehr gehabt.,da wir uns ein Baby wünschen.Denkt ihr ich kann schwanger sein..

• Xenia
      hallo.Könnt ihr mir helfen.Bin verzweifelt.
      ich hab am 6.4.2010 meine blutung bekommen.Obwohl ich nächste Woche sie kriegen muss.Ich hab Unterleib schmerzen und die tun so weh.Meine Brüste sind emfindlich und meine (nippel)tun weh.Ich hatte am 22.3.2010 eisprung und hab mit mein partner geschlechtsverkehr gehabt.,da wir uns ein Baby wünschen.Denkt ihr ich kann schwanger sein..

P:s hoffe kriege viele Rückmeldungen von euch...

• Xenia
      Ich bin 18 und möchte unbedingt ein Baby haben!!Ich mach eine ausbildung als Altenpflegehelferin und bin im August mit meine Ausbildung fertig.Mit Kindern habe ich viel Erfahrungen.Ich bin jetzt mit meinem Freund 2 Jahre zusammen..Und wir wünschen uns ein Baby....

p.s: und wer was dagegen hat, soll er/sie um sein eigenen sch*** kümmern..... meine meinung... ;-)

• Xenia
      Hallo.Ich habe dein Beitrag gelesen,und es ist deine entscheidung ob du mit 17 ein Kind haben willst oder nicht. :razz: