A
an0N_1227640999z

• 25. Aug 2009
  • Beitritt 25. Aug 2009
  • 5 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HY hy
    Macht euch nicht verrückt, um auf nummer sicher zu gehen, würde ich euch raten morgen noch ab zu warten sollte die Regel dann noch nicht eingesetzt haben, macht einfach einen Schwangerschaftstest. Denn sollte sie wirklich schwanger sein, so könnte die weitere einnahme der Pille den verlust des Kindes zur Volge haben.
    Aber bis morgen würde ich schon noch warten.
    Wenn sie wirklich schwanger ist, werdet ihr es anhand des Test sehen.
    Kleiner Tip kauft gleich zwei und macht diese Vormittags, so sind die Ergebnisse auch zu 90% sicherer als anders.

LG Jacky

• Hy hy
    Das Gefühl kenne ich nur zu gut.
    Durfte in der SS auch selten etwas machen meistens auf Bett ruhe geschrieben.
    Aber was bedeutet BV???

LG Jacky

• HY HY
    Also, das das Köpfchen nach unten liegt heist erstmal noch gar nichts. Das Kind kann sich noch immer wieder drehen bis es tief im Becken liegt, dadurch brauchst du Senkwehen diese äußern sich mehr in einem ziehen und starken Druck im unterleib der nach unten geht.
    Fühlt sich etwa so an als wollte dich einer nach unten drücken und du hast nicht wirklich die Kraft dich oben zu halten.
    Die Rücken schmerzen können auch ein Grund für Vorwehen oder Übungswehen sein.
    Dadurch stellt sich dein Körper schonmal auf das ein was da auf ihn zu kommt.
    Darum hat deine FA warscheinlich auch nicht nach dem MUMU geschaut. Der öffnet sich meistens auch nur durch Senkwehen weil der Druck nach unten zu stark wird und dadurch die Haut instabieler.
    Mach dir also keine Sorgen so schnell passiert da noch nichts.

LG Jacky

• Danke Danke :razz:
      Ich war in der 38SSW und mein eigentlicher ET Termin war der 14.09 aber da meine Fruchtblase angerissen war und mein MUMU schon 2cm auf hatte sich der Oberarzt für die Einleitung der Wehen entschieden.
      Der kleine is so klein zum einen weil es bei mir in der Familie liegt, wir waren zwar alle Frühchen, das geht schon nen paar generationen zurück aber ich z.B. war damals noch kleiner und hatte mal gerade 1100g auf die Waage gebracht.
      Zum anderen war meine linke Seite zu schlecht durchblutet und das schon seid der 22SSW.
      Somit musste ich ständig zum Doppler um aus zu schließen das der kleine irgendwann gar nicht mehr wachsen könnte.
      Ansonsten gehts dem kleinen aber super und er hat inzwischen auch schon 100g zu genommen.
      Ist ja auch ganz schön viel.
      Wenn ihr noch Fragen habt legt los. Sobald ich Zeit habe beantworte ich sie gerne.

Danke nochmal für eure Glückwünsche....
      Achso der Name Emanuelle ist im Spanischen nen Mädchenname er würde da Emanuel geschrieben werden für einen Jungen. Damit aber wir deutschen ihn auch so aussprechen wie es sein soll, haben wir uns für die weibliche schreibweise entschieden. Gild hier in Deutschland aber alles als Jungen name.

LG Jacky und Domenik

• Mein kleiner Domenik Emanuelle ist am 01.09.2009 um 18:51 Uhr auf die Welt gekommen. :FOU:

Seine Daten waren:

Kopf: 33cm
      Größe: 47 cm
      Gewicht: 2300g

Ich hatte am 01.09.09 um 8:30 Uhr einen Termin zum Doppler wollte mich morgens fertig machen, da lief mir einfach wasser die beine lang runter nur nicht sehr viel. :shy:
      Mit meinem Mann fuhr ich dann zum KH und sie behilten mich auch gleich da.
      :lol: Um 11 Uhr wurden dann die Wehen eingeleitet und so gegen 16 Uhr gings richtig los, ab in den Kreissaal.
      dann noch Stunde im Kreissaal Wehen die nichts gebracht haben der MUMU öffnete sich einfach nicht weiter, ich ging dann in die Wanne und siehe da nach einer Stunde mein MUMU 5cm offen dann wieder raus aus der Wanne eine Wehe untersucht von meiner Hebamme Fruchtblase geplatzt und dann gings auch direkt über in die Presswehen (Kein Zuckerschlecken sag ich euch) :NON: , nen paar Minuten später war er da der kleine. Wunderschön und gleich am Schrein.
      Dadurch das er so wenig wiegt mussten wir bis heute leider noch im KH bleiben aber nun is alles schick und wir sind zu Hause.

Wünsche allen Müttern und werdenden Müttern viel Erfolg und Spaß!!!!

LG Jacky

• ....
      Also mit nem Schwangerschafts Test bist de schneller. Einfach mal am ersten Tag der Regel falls nicht eingetroffen, den Test machen dann weißt de mehr.

LG Jacky

• Hy Stylis
      Ich empfehle dir auch ins KH zu fahren, wenn da was nicht stimmt können die gleich was machen und ansonsten bist du danach wenigstens wieder berühigt.

LG Jacky

• Hallo alle zusammen ;-)
      Ich bin jetzt schon in der 38SSW und hab es bis jetzt immer noch nicht geschafft mit dem rauchen aufzuhören.
      ICh mache mir trotzdem jeden tag gedanken ob es meinem kleinen gut geht und er deswegen nicht behindert ist oder etwas anderes bekommt. :TRISTE:

Ich wünsche allen die aufhören wollen, viel Glück und das ihr es durchhaltet. :razz:

Ich habe bis jetzt noch nicht einen Stress freien tag gehabt seid dem ich Schwanger bin, vermutlich fällt es mir deswegen auch so schwer.

Finde es super das ihr alle ehrlich damit umgeht und es zumindest versucht und euch gegenseitigt unterstützt.

LG Jacky :FOU:

• Danke
      Am Platzmangel sollte es bei ihm nicht liegen da er nur 2400 gramm wiegt und die ärzte sagen er sei zu klein. Gestern war auch noch alles i.o Aber ich hoffe mal das es trotzdem nur damit zusammen hängt.

• Mein kleiner hat sich jetzt schon seid stunden nicht mehr bewegt. Habe jetzt ne gute stunde probiert ihn dazu zu bewegen etwas von sich zu zeigen, hat er dann auch aber so minimal und dann auch gleich wieder aufgehört. Kann da was nicht stimmen? Bei meiner letzten Untersuchung wurde festgestellt das die Fruchtwassermenge im unteren bereich ist. Was soll ich denn jetzt machen?
      Bitte antwortet.

LG Jacky 37 SSW

• Hy hy
      mein mumu is auch schon seid ca. 2 wochen auf bei mir kam bis jetzt auch noch kein blut, wollte deswegen meiner hebi gar net richtig glauben. aber es muss wohl net bluten.

lg jacky

• Kann ein Heißes Bad auch Wehen auslösen oder nur schon vorhandene verstärken wenns die richtigen sind? Bin jetzt in der 37 + 6 und die Ärzte wollen meinen kleinen per Kaiserschnitt holen wenn er net so kommt weil meine Durchblutung zu schlecht ist. Möchte meinen kleinen aber unbedingt auf normalen weg bekommen. Kann mir einer helfen was ich da noch machen kann? Lange spazieren gehen hilft aber nur so lange wie ich laufe, setze ich mich dann wieder hören die Wehen auch wieder auf, das gleiche ist beim Sex der fall. Hilfe

LG Jacky

• Mal Luft gemacht
      Ja wir Frauen sind nervig in der SS Aber mal im Ernst was bist de für nen Mann wenn de nich mal das durchhältst? Wenn ihr krank seid dann müssen wir euch auch flegen weil die kleinste Grippe euch schon zum sterben verurteilt. Und Ihr seid öffter krank. Anstatt zu mekern solltest du die Zeit genießen wo sie dich so braucht. Und auch wenn der Körper bei uns Frauen für eine Schwangerschaft ausgelegt ist so heißt das nur das wir nicht daran sterben, nicht das es ohne Belastung schmerzen und anderen Symtomen über uns hinweg zieht. Und wenn du deine Frau mal net Fragst, dann wird sie bestimmt auch mal dich massieren. Kann ja keiner was dafür das ihr nie etwas sagt.

G Jacky

• Hallöle
      1 Schokolade Pudding aber immer in verbindung mit Obst so wie Erdbeeren mit Schokoüberzug und so was.

2 nein Esse immer noch genauso nur öffter

3 hat sich erledigt.

LG Jacky

• Das klingt nach
      Schwangerschaft mit Schmirblutung. Geh am besten zum Frauenarzt einen Test machen denn wenn du schwanger bist, dann sind schmirblutung auch zu beobachten. Aber auch die Schmerzen die du schilders klingen nach einer Schwangerschaft.

LG Jacky 37 SSW

• vanja_12640160

Nein Nein
      Ich hatte das gleiche Problem mit meinem mann habe mich vorher auch erkundigt. Also es ist auf jedenfall so das dich keiner zur Kasse bitten kann bei Sachen die er Vorher abgeschlossen hat oder gegründet. Nur die Sachen die Während der Ehe gemacht werden müssen auch von beiden getragen werden, vorrausgesetzt es befinden sich beide Unterschriften drunter. Wenn nur einer von euch Unterschreibt, dann kann auch nur der jenige zur rechenschaft gezogen werden. Da Mein mann und ich in etwar das gleiche Einkommen haben, haben wir beide die Steuerklasse vier. Wenn er mehr verdient und du weniger lohnt sich für euch eher die 5 für ihn und die 3 für dich. Aber genauere beratung bekommst du bei der Pro Familia die können dir solche sachen noch besser erklären.

• Heiraten nur aus Liebe!!!!
        Îst die Dewiese. Ich kann dir nur sagen das du Finanziell keine Nachteile hast wenn du geheiratet hast. Das was er noch bezahlen muss bleibt auch nur auf seinem Namen Und geht seine Firma Pleite passiert dir auch nichts weil das alles schon vor eurer Ehe bestand hatte und geweiss nur seine Unterschriften verwendet wurden. Von den Steuern könnt ihr auch sparen je nach dem welche Klassen sich für euch lohnen. Aber die ehe eingehen würde ich an eurer stelle nur aus Liebe. Da hat Stress mit EX auch nichts mit zu tun, das müsste euch nur noch mehr zusammen schweizen.

LG Jacky

• Jupp
          Nur Übungswehen, ich hatte sie auch können ganz schön lestig werden is aber normal. Mach dir keine sorgen.

LG Jacky 37 SSW

• Alles Ok
          So wie du das beschreibst ging es mir auch, es dauerte ich glaub ich war in der 14SSW oder nen bissel weiter wo sich mein Körper an das ständiege wachsen gewöhnt hatte und der Schmerz aufhörte. Achso ist auch nicht gefährlich.

Viel Glück

LG Jacky 37 SSW