Glückwunsch
Zur deiner Schwangerschaft ich freu mich total für euch!Mal sehen wer als nächstes dran ist es schein ja hier gut zu schnaggeln!ich wuäl mich mit meinen mens schmerzen durch die gegend!Aber etwas gutes hat der monat hab meine mens das erste mal seid langen punktlich bekommen :shock: :cool: :shock:
Aan0N_1229581799z
- 11. März 2010
- Beitritt 11. März 2010
- 8 Diskussionen
- 132 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mhhh
Ich hatte bis jetzt(6monaten)immer mein es merke ihn immer und er tur weh!jeden 2.Tag ja ok und am tag deines es hattest du da auch geherzelt?Schnecke
Das haben wir immer gemacht nach der mens aber wir haben jeden tag das war vielleicht zu viel? :roll:Guten morgen zusammen
Ich hab heute morgen meine mens bekommen und ich hab totale schmerzen!Nächsten monat versuche ich gar nicht ans schwanger werden zu denken :roll: hifge das klappt :cool:
Wie geht es euch ????Wer
Will mich auch bei facebook adden???Hehe
Wenn man den ins licht hält ist ein 2.leichter strich!Ich mach einfach morgen früh noch ein und dann lass ich es!!!hab die hoffnung aufgegeben!Leuteeee
Hab mein test vor ca 10min gemacht eig negativ aber wenn wir licht an machen sehen mein mann und ich einen 2.strich ganz hauch dünn als wäre er nicht da aber wir sehr. Da was!!!Wer
Ist bei facebook ???Mhh
Im 6.Üz! Ich werde morgrn früh nochmal einen machen!Schlechte laune
Wäre heute dran gewesen hab ein test gemacht und negativ war das zu früh oder sollte ich es morgen urin machen?: :fou:
Woher wisst ihr wie ihr aussieht :FOU: :???: :???:;-) :-d
Zt zum beispiel :-DJa bin auch da
Ich drück euch allen mal die daumen!Tempi mach ich gar nicht hab nur meinen eisprungkalender app!Aber das bringt auch nicht viel da ich mitlerweile einen zyklus von 25/26 tagen hab!die letzten 5monate sind sie immer zu früh gekommen min.3Tage und jetzt bekimme ich sie wieder nicht pünktlich was ich diesmal gut finde!Ich kenn mich mit den ganzen abkürzungen nicht aus die ihr benutzt ;-)Hallo
Darf ich mich auch hier zu gesellen,hier sind ja einiger mehr die Hibbeln :-DMhh
Eigentlich sollen sie heute kommen hab auch tests da trau mich nur nicht!!!!hab angst das er negativ ist!!!hab nix nur ein ziepen am eierstock!Mhhhh
Okay ach ich trau mich nicht,kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das es geklappt hab trotz jeden tag(16tage) herzeln...Ich fûhle mich den ersten monat so gar nicht schwanger weil ich keinerlei schmerzen hab nur so ein kurzes ziepen am eierstock :-(@schnecke
Wann hast du getestet?@maria
Ja bin heute dran aber noch nix :-D werde morgen früh testen wenn sie nicht kommt!hab keine anzeichen was die mens angeht!!ist das ein gutes zeichen?Hey meine süßen
Heute ist mein großer tag und die spannung steigt!noch hab ich keine mens anzeichen oder ähnliches!bin mega gespannt!
Und wie geht es euch so? :-D:-)
@ungedultigt ja ich war meim Arzt und es ist alles ok hab ja schon ein kind!nur wir hatten die letzten monate stress stress stress hochzeit und und und!!Ich bin echt gespannt!!
@schnecke ja die mânner sehen sowas immer sofort!! Wir werden ja sehen :-D