:bravo:
Bissle grösser und tut immer weh meine brüste :bravo:

Ja launisch war ich auch ganz arg :love:

@schnecke
Sie kommen einen größer vor sagt zumindestens mein Mann.Ich kann das schlecht eischätzen,will mir auch keine hoffnung machen wir sind seid Juni ab üben und irgenwann wird es echt deprimierent.Zumal ich diesmal kurz vor der Men hab noch nicht mal schmerzen.Nur ein ziepen am eierstock und das auch hin und wieder mal kurz.Werde morgen testen denke ich mal wenn sie nicht da sind.

Ungeduld
Wie geht es dir???

@maus wir hibbeln auch schon seit juni, kann dich verstehen. Ist irgendwann anstrengend. :-( und man wird irgendwann auch sauer. Warst du denn schon beim fa?

Mausimaus
Ich habs auch erst gmerkt dass se grösser gworde sind weils mein mann gsagt hat ;-)

:-)
@ungedultigt ja ich war meim Arzt und es ist alles ok hab ja schon ein kind!nur wir hatten die letzten monate stress stress stress hochzeit und und und!!Ich bin echt gespannt!!
@schnecke ja die mânner sehen sowas immer sofort!! Wir werden ja sehen :-D

@maria
Ja bin heute dran aber noch nix :-D werde morgen früh testen wenn sie nicht kommt!hab keine anzeichen was die mens angeht!!ist das ein gutes zeichen?

Mausimaus
Ja so wars bei mir auch, hab mir fast in die hose gmacht vor lauter angst dass die mens kommt... Hast aber heut noch nicht testet? Oh schon wieder hibbeln angesagt... Bin genauso aufgeregt wie es bei mir war :love: :love: :love:

Mausimaus
Ich drück dir die grossen onkels (dicken zehe) hat bei schnecke auch geholfen. :-D :-D :-D

Mausimaus
Am do hätt se um die mittagszeit komme solle und um halb drei han i dann testet :love: :love: nur war der clearblue mit seinem doofen kreuz einfach so schwach und dann hab ich ja am nächsten morgen mit nem einfachen testet :bravo: :bravo: :bravo:

Mhhhh
Okay ach ich trau mich nicht,kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das es geklappt hab trotz jeden tag(16tage) herzeln...Ich fûhle mich den ersten monat so gar nicht schwanger weil ich keinerlei schmerzen hab nur so ein kurzes ziepen am eierstock :-(

Mausimaus
Grad deshalb vielleicht :-) :love: :love:

Maria
Was nimmst du denn für medis.nehme selbst im dritten zyklus clomi

:-/
Ich selbst mach mir da nicht mehr all zu viel hoffnung.der FA will mir vielleicht noch was verschreiben aber erst nach der follikelmessung am donnerstag.
Komisch ist nur meine tempi ist weiter oben.

:-/
Ich nehme clomi zum dritten mal und bis jetzt noch gar nichts.2010 war s ich ja schon mal von meinen freund schwanger nur das war eine FG. Meine mens wird auch immer weniger.denke auch das es an der schleimhaut liegt,da wir eigentlich genug herzeln.war letzten zyklus am 9,12 und 15ZT beim FA zum follikelmessen und bei der letzten messung hat er noch die schleimhaut gemessen die betrug 6mm und sie sollte mindestens 10 mm haben

Trink mal
Himbeerblättertee in der 1. Zyklushälfte... das baut die Gebärmutterschleimhaut auf! :super: Bei mir hilfts :!!!:

Ich
Halte leider nicht viel von ganzen tees hab schon so einige getrunken

Ungeduld
Wird schon.

Also ich habe gestern getestet und er war positiv :love: :love: :bebe: :bebe: :bebe: !!!

Also nicht den mut verlieren, es wird jeder von uns seinen wunsch erfüllt bekommen. :love: :love: :love:

:razz:
Ja dann herzlichen glückwunsch
Denke ja auch dass das noch wird