U
unice_12853757

• 23. Apr 2013
  • Beitritt 7. Nov 2011
  • 1 Diskussion
  • 349 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mädels
    Glitzi das ist wirklich sehr schade! Tut mir leid. Man man man....

Finde die idee auch sehr gut. :mrgreen:
    Also schöne ferien und eine angenehme erholungspause!!!

Dicken bussel :love: :love: :love:

• Maria
    Das tut mir voll leid :larme: :larme: :larme:

Kommt denn alles von alleine raus oder musst du noch zur AS?

Tut mir leid. Fühl dich gedrückt!!!

• Maria
    Das ist die überanstrengung!!!

Keine angst! :love:

• Glitzi
    Juhu!!! Freu mich so seh für dich!!! :love: :love: :love:

Glückwunsch!!! :girl: :girl: :girl:

Das ist nicht nur ein fruchtbarer sommer, es ist UNSER fruchtbares JAHR! :love: :love: :love:

Super jetzt gehts weiterhin RUND! :love: :love: :love:

• Glitzi
    Das sieht so eindeutig aus. Das ist keine verdunstungalinie, und sie ist ja auh nach 3-5 min erfolgt. Des hab ich an dem ersten testtag auch gehabt. Also juhu

Ich mach es mal vorsichtig..... Herzlichen glückwunsch!!!! :love: :love: :love: :bebe: :bebe: :bebe: :bb: :bb: :bb:
    Ich freue mich und hoffe, dass das kleine deinen bauch für die nächsten 9 monate bewohnt! :girl: :love: :love: :love:
    Ich hatte vorher auch mensanzeichen und maria auch!
    Also keine angst haben. :love:

Maria, uns geht es ganz gut. Hab heute ein bissel zuviel gemacht den tag über. Erst shoppen mit ner auch schwangeren freundin un dann noch ein paar kilometer fahrrad fahren.
    Jetzt hab ih etwas bauchweh und meine füsse brennen!!!

Sweety, ich wünsche dir einen schönen und fruchtbaren :girl: urlaub. :love:

Wie gehts den kuglerinnen? Und wie geht es den angehenden bald kuglerinnen? :girl:

• Glitzi
    War bestimmt zu früh. Ich drück dir die daumen.
    Wenn nicht geht es auf in den nächsten zyklus und es wird auch bei dir bald klappen.

Ich denk an dich :mrgreen: :love: :love: :love:

• Sorry
    Das album ist noch noch auf meinem
    Profil zu sehen..... Verwirrt bin ich. :bete: :bete: :bete:

• Schnecke
    Mach das!!! Es wird dir gut tun!!! :-D :star: :star: :star:

Lass dir zeit, vielleicht hat es sich bis dahin von alleine erledigt!

Mädels, habe jetzt mein album geändert, heisst: unser sonnenschein!!! Ist auch nur noch auf unserer seite zu sehen. Mich schrieb nämlich so komischer typ "25hotman" an. Da hab ich das mal direkt alles irgendwie geändert. Was ein vollidiot.

• Schnecke
    Du bist echt eine kämpferin!!! Kannst sehr stolz auf dich sein. Man merkt auch das du schon lebenserfahrung hast, wie du mit manchen sachen umgehst. Echt klasse!

Bist ein toller mensch! Dicken bussel :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Hi madels
    Glitzi ich drück dir die daumen! Will es natürlich auch direkt wissen. :mrgreen:

Warum du das album net anschauen kannst, krine ahnung. Vielleicht hab ich des auch net freigegeben. Aber ich meine es haben sich schon leute angeschaut. Unter dem thema baby sollte es auch zu sehen sein. Ist wohl doch für alle zu sehen. :-/

Löckchen du kannst das album wohl auch so anschauen :-D aber kannst mir auch gerne ne freundschaftseinladung schicken. Ich hab das noch nie gemacht :neutral: .

Maria ich helfe gerne, wenn ich kann!!! :mrgreen:

• Wuesti
    Legst du es jetzt drauf an ss zu werden?

Wolltet ihr net bis januar 13 warten?

• Smudi und glitzi
    Smudi, bisher habe ich keine angst. Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich tendiere mit der geburt eher zum geburtshaus. Viele frauen haben es ohne schmerzmittel gepackt und ich würde es auch gerne. Zum mindest ohne pda. Soll net so toll sein, weil man das dann nicht mehr so wirklich merkt. Und durch den geburtsvorbereitungskurs muss ich sagen, ist es auf jeden fall besser geworden mit den gedanken an die geburt. Habe es mir schlimmer vom ablauf er vorgestellt. :-) aber schlimm wird es halt von den schmerzen her.

Glitzi ja haben fast alles gekauft. Wir wollten die sachen haben, die wir toll finden. Manche sagen, wir bekommen noch viel. Aber das bringt mir bei einer sehr geilen hose nichts, wenn ich dafür ne doofe hose kriege. Das zimmer ist auch schon fertig. Ich hab ja ein album erstellt, da werd ich noch 2 bilder vom zimmer reinsetzen. :-D und die süssesten klamotten. :mrgreen:

• Smudi
    Cool 9 ssw, net mehr lang dann hast du die kritische phase überstanden. Ich selber wusste in der 11 ssw das nichts mehr passiert und der kleine bleibt. :mrgreen:

Ja bald ist es soweit. Bin jetzt 33 ssw und der kleine wächst. Ich war letzte woche do beim fa und der sagte der kleine ist 42 cm und ca. 1970 gr schwer :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Also ich überlege, ob ich den kleinen in einem geburtshaus bekomme. Hier am niederrhein gibt es ja nicht soviele krankenhäuser und da hab ich ein kkh und ein geburtshaus angeschaut. Man muss dazu sagen, de sind beide 1 km voneinander entfernt un arbeiten auch zusammen.

In der 36 ssw wird dann ausgemessen, ob ich das baby da bekommen kann oder ob ich ins kkh muss. Im geburtshaus würde ich def keine medikamente wie pda oder so bekommen. Da nur rein pflanzliche mittel ode paracetamol. :-D

Ich überlege ob ich es bei der ersten geburt drirekt wagen soll.

Wann musst du wieder zum fa? Freu mich sehr, dass alles iO ist!!! :mrgreen:

• Mädels
    Ich hab ja in der letzten zeit sehr viele schlaflose nächte, da hab ich mal ein album angelegt. Können aber nur meine freunde reinschauen. Wollte nicht das es sich die ganze gofem... anschauen kann. :mrgreen:

Maria das mit dem früh wach werde kannte ich am anfang auch. Zwischendurch ging es wieder, aber so seit ca 8 wochen is nur noch seltenst mal erholsamer schlaf in der nacht! Also kannst dich schon mal daran gewöhnen :-) ;-) ;-)

• Smudi
    Das istdoch wirklich sehr schön. Süss, sieht wahrscheinlich aus wie eine erbse?!. So war es bei mir. :girl:
    Wie weit bist du jetzt???

Freu mich sehr das allesgut ist.

Maria wird schon, mach dir net zuviele gedanken!!! Und wenn was passiert, kann mal leider auch nicht viel machen :TRISTE:

Aber es wirs bei dir schon alles gut gehen :AMOUR:

Schnecke ich denk die ganze zeit an dich!

• Schnecke
    Das tut mir wirklich leid :larme: ich muss weinen :larme: :larme: :larme: !

Ich drücke dich ganz fest. Wir sind alle für dich da! :love: :love: :love:

Du machst ne pause und greifst irgendwann wieder an. Komplett aufgeben wirst du net!!! Du bist immer für uns alle da und jetzt wir für dich.
    Hab dich sehr doll lieb gewonnen! Schade das du so weit weg wohnst, sonst wäre ich jetzt rüber gekommen und würde dich ganz feste drücken und für dich da sein.

• Sweety und löckchen
    Ich weis und ich kann euch auch verstehen. Freue mich, dass ihr meine hilfe net einfach ablehnt. Das wird irgendwann bei euch und den anderen klappen.
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe das leid einer schwangeren und kann mal wieder nicht schlafen. Grauenvoll!!! :cry: :cry: :cry:

Ich weis ich meckere auf hohem niveau. :TRISTE:
    Muss es aber trotzdem mal los werden. Hab vor lauter langeweile ein kleines fotoalbum erstellt. Ist aber nur für meine freunde sichtbar. :FOU:

Oh man ich hoffe mal, dass ich gleich einschlafen kann. Langsam tun mir die augen richtig weh... :larme:

Ich hoffe, ihr träumt alle was schönes! :AMOUR: :love: :love: :love:

• Entschuldigt für den langen text :shy:
    Aber wollte es loswerden. Und kann leider wieder mal net schlafen. Bin froh wenn ich mom mal mehr wie 3 h schlafen. Leider auch net am stück, aber bin ja froh wenn ich überhaupt malzur ruhe komme, ausser am tage. :shy: :shy: :shy:

Schlaft schön ihr mäuse!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Schnecke
    Ich hoffe, dass es kein abgang ist. Ich denk an dich und drücke die daumen!!! Bin bei dir im gedanken.

Glitzi, also ich hab auch eine SD-Unterfunktion und ich musste vor der ss alle 6 monate zur kontrolle. Das solltest du auch mal machen. Ea kann sich viel ändern. Und finde es schwachsinn, dass man sowas nicjt kontrollieren will.... Was für ein arzt!!??... :shock:

Mädels ihr werdet alle noch ss!!! Ihr müsst nur etwas locker lassen. Wirklich!!! Ich weis, es ist schwierig. Aber fast jede die ss geworden ist hat gesagt, " ich hab den monat net viel an ss werden gedacht"!

Versucht abzuschalten!!! Schreibt tagebuch pder sucht euch einen seelischen ausgleich. Früher war mein ausgleich "handball". Da war ich abgelenkt und konnte mich richtig auspowern!

Ich weis, ich bin doof, weil ich hab gut reden ich bin ja schon ss. Aber ich möchte euch nur helfen!!!

Lasst etwas locker von dem thema und stopft euch nicht mit allen medis zu. Manche medis bringen es einfach nicht.

Doofe geschichten :shock: :shock: :shock: 3 aus meinem bekanntenkreis/freundinnen fragten mich, wie lange wir brauchten bis wir ss wurden. Hab erzählt, man muss sich auf 6 monate - 1 jahr einstellen. Die sind mit der einstellung rangegangen , ok ab dem 6 monat schauen wir mal ob es klappt. Unglaublich......
    Bei allen 3 mädels klappte es im 1 zyklus direkt nach de pille!!! Und die sind unterschiedlich die mädels. Eine sehr dünne! Eine 150 kg frau! Und eine so wie ich!

Das nicht ss werden, liegt meistens (nicht immer) an unserem KOPF!!! und den GEDANKEN!!!
    Ich hab auch 8 zyklen gebraucht um sszu werden. Und der eine in dem ich net auf tempi oder son kack geachtet habe und auch net auf den ES geachtet habe wurde ich ss!!!

Ich will nur helfen!!! Weil ich euch so mag. Wenn jemand böse ist, schimpft mit mir und macht eurem ärger luft, wenn es euch dann ss macht, nehme ich das gerne hin!!! ;-)

• Siehste da war noch ein name
    Sweety hätte ich dann auch noch vergessen.

Wenn ich sowas schreibe, dann sollten aich alle hie angesprochen fühlen ss zu werden!!! :love: :love: :love: