Normal..
bei mir war es genauso,ich hatte 12 tage durchgehend meine tage als ich angefangen habe die pille zu nehmen, mach dir keine gedanken, das ist normal.. solang du die pille 7 tage genommen hast bevor ihr ungeschützen gv hattet
lg Lea
Normal..
bei mir war es genauso,ich hatte 12 tage durchgehend meine tage als ich angefangen habe die pille zu nehmen, mach dir keine gedanken, das ist normal.. solang du die pille 7 tage genommen hast bevor ihr ungeschützen gv hattet
lg Lea
Danke
danke für die antworten, es beruhigt mich ein wenig, denn ich dachte kurz ich wäre schwanger, trotz der tests..
ja ich weiß, aber an manchen wochenenden wenn ich in gesellschaft bin rauche ich auch schon mal, ich denke so lange ich es nicht übertreibe oder es im monat bei 5-6 zigaretten bleibt ist die wahrscheinlichkeit eher gering..
..
hast du eine vermutung was es sein könnte?
ich denke ich werde dort morgen einfach vorbeigehen,hoffentlich hat da jemand zeit für mich..
Steht da:)
ich neheme die pille seid ca einem jahr ein bisschen drüber
hallo, ich hab seid einigen tagen starke unterleibchmerzen, für mich wirken ie unnatürlich, ich habe sonst eigentlich nie schmerzen
mein unterleib zieht und verkrampft sich andauernd und fühlt sich hart und aufgedunsen an
schwanger kann ich eig nicht sein,habe zur sicherheit gleich 2 tests gemacht,beide negativ.. dazu hätte ich auch noch eine frage,wenn auf dem test nicht genau steht wann man ihn machen soll,ist es dann tatsächlich egal? und kann er durch irgendetwas beeinflusst werden?z.b durch rauchen?
so langsam bekomme ich wirklich angst..
meine Mens sollte ich in ca einer woche bekommen
ich nehme die pille seid ca einem jahr,nebenwirkungen habe ich noch nie gespürt,
ich habe mal gehört das es vlt eine blasen/blinddarmentzündung sein kann ich habe aber weder schmerzen beim "pinkeln" nch einen blinddarm..
ich habe schon einen Termin beim Fa der ist aber erst in einem monat,und mein hausarzt hat erst nächste woche wieder auf..ich mache mir ernsthafte gedanken..
vielleicht kann mir ja jemand herlfen,dem es eventuell mal ähnlich ging, wäre für jede antwort dankbar..
bin echt verzweifelt..
und da ich nicht weiß was es ist weiß ich auch nicht was ich dagegen tun kann,zb in der schule its ziemlich unangenehm..
danke im vorraus:)
..
um dich auf sex einlassen zu können brauchst du das nötige vertrauen in deinen freund, wenn du dir nicht sicher bist das er auch vorsichtig genug ist lass es lieber, dann stimmt es zwischen euch einfach nicht,..aber wenn du sagst ihr seid schon 2-3 jahre zusammen muss es ja doch irgendwie passen, und wenn er so lang auf sex verzichtet solltest du das irgendwo wertzuschätzen wissen, rede doch einfach ml mit ihm, sag ihm das du angst hast, das er vorsichtig sein soll und sei dir sicher das er dich liebt und das respektiert,.. vielleicht bist du ja dann irgendwann bereit dich einfach in einer passenden situation darauf einzulassen,und nein sagen kannst du ja sowieso immer..vlt musst duc dich einfach ein wenig ranpirschen sozusagen:D
liebe grüße:)
..
danke fr deine antwort:)
ich habe ja schon einen termin:)
bin halt trotzdem unsicher irgendwie,aber ich denke ich werde morgen auch mal meinen hausarzt aufsuchen..und wenn der mir nicht helfen kann hab ich ja noch den FA termin..mal sehn.. ich werd hier dann mal posten was es war,falls mal jemand die gleiche frage haben sollte :super:
Mh
mir geht es momentan genauso..weiß denn niemand eine antwort? bin auch echt frustriert..habe erst heute 2 verschiedene tests gemacht und beide negativ.. was könnte es sein?? bitte um hilfe
ich nehme seid ca 15 Monaten die Pille Illina, seid knapp 4 Tagen habe ich krämpfe im Unterleib..
ich dachte schon ich wäre Schwanger was aber nicht der Fall ist da ich eben gleich 2 unterschiedliche tests gemacht habe die glücklicherweise beide Negativ waren.
Nun Frage ich mich woran es liegen kann
können es nebenwirkungen der pille sein?
ich habe sie diesen monat 2-3mal ca 2-3 stunden später genommen, kann es daher kommen? sonst habe ich sie immer genau pünktlich genommen ..bin mir also unsicher..
Ich habe zwar schon einen FA Termin jedoch erst in 3 wochen und ich habe angst das es vlt was ernsteres sein könnte..
was mir grade noch einfällt ist das meine mutter mal zysten hatte, ich glaube die sind erbbar(?!?) weiß vlt jemand wie sich sowas bemerkbar macht?
danke für ernstgemeinte antworten:)