Ärzte
das man sich gedanken macht ist ja wohl klar und ich verstehe wirklich nicht,warum die ärzte einen immer so angst machen.. ich kenn eine die daran wirklich kaputt gegangen ist,ich meine warten ist eine qual.
naja und ich will endlich was sehen
Kkalla_12747467
- 13. Aug 2009
- Beitritt 7. Aug 2009
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo leute.
also ich habe am 07.08 einen schwangerschaftstest gemacht,weil ich schon 2 tage überfällig war und ziemlich starke unterleibschmerzen hatte..
ich habe es nicht mehr auf gehalten bin ins KH gefahren und der FA meinte machen noch einen test,der natürlich auch positiv war...haben dann einen ultraschallbild gemacht und nix war zusehen,bis auf hochaufgebaute gebärmutter und die schleimhäute.. bin dann am dienstag beim arzt gewesen und sie konnte auch noch nix sehen,dann meinte sie es steht verdacht auf eileiterschwangerschaft ich soll in einer woche nochmal wieder kommen.war gestern im KH nochmal und er konnte mich beruhigen,er hat nix gesehen was auf eine eileiterschwangerschaft hindeutet,wir denken eher es ist noch zu früh was zu sehen.obwohl er doch schon einen leichten fleck gesehen hat.- grete_12431525
Uberleibsschmerzen
hallo !!
ich sollte am 5.08 meine regel bekommen,aber bis jetzt ist noch keine in sicht.
ich habe aber seit dem 5.08 unterleibsschmerzen und ich denke jede sekunde
ist es soweit und ich bekomme meine blutung aber bis jetzt noch nix in sicht..
was kann es sein ?? ich nehme auch keine pille und das schon 2 jahre nicht...