G
gratia_12739822

• 27. Apr 2011
  • Beitritt 16. März 2011
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :cry:
    leider habe ich gestern (zu früh 22. ZT)
    meine Mens bekommen... naja, neuer Monat neues Glück....

• Ich habe meine Pille im November 10 abgesetzt und warte und warte..ein negativer test nach dem anderen.
    Vor ca 2 wochen hatte ich eine 3tägige leichte blutung (ich bin mir recht sicher dass es nicht meine mens war weil die sonst viel stärker ist), seit ca 7 tagen habe ich einen ziemlich dicken weißen ausfluss und leichte unterleibsschmerzen, die sich normal max 1 tag vor mensbeginn bemerkbar machen... werde denke mittwoch einen test machen... hab angst das der wiedereinmal negativ ist...
    meint ihr das ich dieses mal vlt ne chance auf ein positiv habe?

• Hey
    Ich habe meine Pille im November 10 abgesetzt und warte und warte..ein negativer test nach dem anderen.
    Vor ca 2 wochen hatte ich eine 3tägige leichte blutung (ich bin mir recht sicher dass es nicht meine mens war weil die sonst viel stärker ist), seit ca 7 tagen habe ich einen ziemlich dicken weißen ausfluss und leichte unterleibsschmerzen, die sich normal max 1 tag vor mensbeginn bemerkbar machen... werde denke mittwoch einen test machen... hab angst das der wiedereinmal negativ ist...
    meint ihr das ich dieses mal vlt ne chance auf ein positiv habe?

• Sind alles sehr schöne namen
      mir gefallen auch noch:

Neele

Milena

Alina

oder

Aileen

• Nochmal hallo...
      also, folgendermaßen siehts aus:

1. "mens" (oder was auch immer) ging sehr schwach von Dienstag bis Donnerstag (normal sinds allerdings ca 5 Tage mittel stark)
      2. Scheide ist seit gestern Abend leicht äußerlich geschwollen und weicher, ohne schmerzen
      3. Mein Menne sagt, er würde etwas leicht säuerliches schmecken, was er vorher nie bemerkte...
      4. wenn das so weiter geht werd ich noch scheinschwanger;-)

bringt ein das weiter oder ist das nur zufall

achso, und nen Pilz ist es schätze nicht weils nicht juckt o.ä. oder entzündlich ist...

• Hallöchen!

Mein Verlobter und ich haben uns schon im November dazu entschieden ein Kind zu bekommen, daraufhin habe ich direkt die Pille abgesetzt. Bislang hatte ich meine Mens 3 mal, jedes mal um ca nen Monat verschoben, ein mal erst nur Tröpfchenweise, 1 -2 Tage Pause und direkt ganz stark hinterher für ca 7 Tage (normalerweise dauert meine Mens nur 4-5 Tage eher schwach bis mittel stark). Nun hätte ich die letzte Mens schon ab ca. dem 18. Februar bekommen sollen, ist aber erst gestern angefangen (wieder nur Tröpfchen). Im Normalfall bekomme ich 1 Tag vor Beginn der Regel recht starke Unterleibsschmerzen auf der rechten und linken Seite, diesmal jedoch waren keine Anzeichen vor beginn sondern erst heute (2. Tag, Schmerzen: ganz leichtes ziehen mittig des Unterleibes). Leider kann ich es mir nach so langer "wartezeit" nicht mehr erlauben mir alle 2 Wochen einen Test zu holen, weil mein Männe durchdreht ;) ! Mein FA sagte mir anfang Januar auch nur dass sich meine Mens noch einspielen muss... Die aufregung dass eine schwangerschaft sein könnte überwiegt jedoch dem Gerede meines Verlobten, ich solle abwarten. Hat jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, ob es sich evtl lohnen würde einen weiteren Test zu machen?

Vielen Dank im Voraus