H
hadar_11853128

• 3. Dez 2009
  • Beitritt 30. Nov 2009
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rike_12302522

ZT51
    Hallo Bela,

ich bin heute ZT51...:-( ich war beim FA aber ich wurde nicht drangenommen, obwohl ich gesagt habe, dass ich Schmerzen hatte. Ich habe aber einen Termin für morgen gekriegt. Wie lange hat es bei dir den ersten ÜZ nach Absetzen der Pille gedauert?

• Hallo Mädels!
    ich bin neu hier ! und ich habe gleich eine Frage

Ich habe die Pille im Oktober abgesetzt. Meine letzte Periode hat am 14.10 angefangen. Jetzt bin ich im ZT48. Ich habe letzten Freitag einen SST gemacht aber er war leider negativ. Seit dem 5. November habe ich Unterleibschmerzen (es sind nicht stark), aber sie waren vor Absetzen der Pille immer ein Zeichen für den Anfang meiner Tage.
    Heute habe ich meine Frauenärztin angerufen und Dame an der Rezeption meinte, sie hätte erst einen Termin für mich für nächsten Dienstag.
    Hat jemand von euch so was schon mal erlebt?
    Ich weiß echt nicht, was ich denken soll. Ich halte es nicht mehr aus.

schönen Abend noch!

glg

• Hallo Mädels!

ich bin neu hier! ich hätte mal eine Frage.

Ich habe die Pille im Oktober abgesetzt. Meine letzte Periode hat am 14.10 angefangen. Jetzt bin ich im ZT48. Ich habe letzten Freitag einen SST gemacht, er war aber leider negativ. :-(
    Seit dem 5. November habe ich Unterleibschmerzen (es sind nicht stark), sie waren vor Absetzen der Pille immer ein Zeichen für den Anfang meiner Tage. Heute habe ich meine Frauenärztin angerufen und die Dame an der Rezeption meinte, sie hätte erst einen Termin für mich für nächsten Dienstag.
    Hat jemand von euch schon mal so was erlebt? Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.

LG

• an0N_1227640999z

Mir geht es im moment auch so...
    Hallo Jacqueline!
    ich kann mir gut vorstellen, dass du schon im 6. Montat bist oder? wie läuft es?
    Im Moment geht es mir so, wie es dir am Anfang ging. Ich habe die Pille im Oktober abgesetzt. Meine letzte Periode hat am 14.10 angefangen. Jetzt bin ich im ZT48. Ich habe letzten Freitag einen SST gemacht aber er war leider negativ. Seit dem 5. November habe ich Unterleibschmerzen (es sind nicht stark), die waren immer ein Zeichen für den Anfang meiner Tage. Heute habe ich meine Frauenärztin angerufen und Dame an der Rezeption meinte, sie hätte erst einen Termin für mich für nächsten Dienstag. Wie war es bei der? Wann haben die Schmerzen angefangen? Hast du einen SST gemacht? Ich hab auch gehört, dass manchmal die Tests negativ sind und man trotzdem Schwanger ist.

Ich freue mich auf deine Antwort! :-)

LG

Anca